Jump to content

Anfrage von Frauen abgelehnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles? Das Mindeste wär Dein Anfang gewesen. Das nackte Minimum.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Und ich nehme mal an, dass du trotz deiner 24.000 Beiträge immer noch keine Peilung hast,

dass DU NICHT mit diesem Thread gemeint bist.

Alles wird gut Süsser ... Keks????

Geschrieben

Das glaubst du tatsächlich.

Aber es wird nicht für jeden gut. Zumindest nicht in diesem Leben. ;)

  • Moderator
Geschrieben

@SCHARF_aber_SANFT, auch wenn Du gezielt die Meinung von Männern wünscht, solange es keinen reinen Bereich für Männer im Forum gibt, wie es die Frauen haben, wirst Du damit leben müssen, das sich hier Frauen im Thema äußern.

Das ist aber kein Grund, deshalb unhöflich darauf zu reagieren! :crazy:

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Das glaubst du tatsächlich.

Aber es wird nicht für jeden gut. Zumindest nicht in diesem Leben. ;)

Das tut mir leid für dich, aber ich drücke  dir ganz fest die Daumen, das es in deinem Leben, in diesem, gut wird....doch ehrlich, ich bin da nicht so

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, bin ich einem eurer Supporters auf den Schlips/Slip getreten?

Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Asche auf mein Haupt.

Böse..................Böse......................Böse

Und ich schreib jetzt in diesem Thread nix mehr. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja oft genug man bekommt zwar auch seriöse Angebote, die sind meist dann aber nicht auf eigene Suchkriterien abgestimmt, leider :/

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

solange es keinen reinen Bereich für Männer im Forum gibt, wie es die Frauen haben,

Warum gibt es einen solchen Bereich eigentlich nicht? Ich dachte wir hätten so etwas wie Gleichberechtigung. Oder ist es die Art Gleichberechtigung wie im realen Leben, wo einige gleicher sind als andere?

Geschrieben

Wenn es vorkam . Sogar schön umschrieben das man keine lust hat . Nicht immer verständnis . Nach dem motto . Habe doch geschnippst 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Warum gibt es einen solchen Bereich eigentlich nicht?

Diese Frage stelle ich mir schon seit langer Zeit! Auch wenn es hier OT ist - gebt uns Männern doch bitte auch einen Bereich, in dem wir uns austoben dürfen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Diese Frage stelle ich mir schon seit langer Zeit! Auch wenn es hier OT ist - gebt uns Männern doch bitte auch einen Bereich, in dem wir uns austoben dürfen!!!

Ich habe eben in einem Sportthema gelesen. Wie zu erwarten, der übliche Schwanzvergleich. ich bin mir absolut sicher, ohne Zugang der Frauen würden sicherlich weniger Männer teilnehmen, die aber sachlicher.

Sport, Technik, Autos, Mopeds, Uhren, Kino, bestimmte Genußmittel....

Wir Männer ticken vielfach anders, interessieren uns für andere Dinge. Viele können auch sehr gut, sehr sachlich diskutieren, nur die Profilierungssucht steht einigen im Weg. Muss ja nicht ausarten, ist auch OT, aber ich denke es würde einige Probleme lösen. Auch bestimmte Fragen, wo Männer Rat suchen, die funktionieren gemeinsam mit den Mädels einfach nicht. Zudem, fair ist fair. Wenn 20 % der Mitglieder einen eigenen Raum haben, warum dann nicht auch die anderen 80 %?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vielleicht sollte dieser Thread dafür am Leben bleiben und möglichst viel Zustimmung bekommen, vielleicht findet das dann mal Beachtung

Denn auch als Frau finde ich es ungerecht, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Über derart krampfigen Eröffnungen, kalkulierten Kampfthemen denk ich mir zuerst: Gleiche Mannschaftsstärken für alle! Zählen wir Kerle doch erst mal durch. Unter diesen Umständen ohne den mindesten argumentativen Ehrgeiz bloße Schwere versammeln zu wollen, bleibt doch jenseits von gut und böse, noch ganz abgesehen von der Stoßrichtung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...