Jump to content

Kinky Galore Party

2G****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Firstmicky:

Nein, was ist das Besondere daran?

Eine Kinky Party zeichnet sich vor allem durch eine sexpositive, tolerante Atmosphäre aus, in der individuelle Vorlieben, Fetische und Freizügigkeit frei von gesellschaftlichen Tabus ausgelebt werden können. Man tanzt hat Spaß und es gibt meist ein Playroom wo man den Spaß noch erweitern kann 🫠

Mich würde das Wort "sexpositive" abschrecken. Wer das extra betonen muss, scheint irgendwie Druck aufzubauen, dass es auch ja um Sex gehen muss.

Vor 11 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Mich würde das Wort "sexpositive" abschrecken. Wer das extra betonen muss, scheint irgendwie Druck aufzubauen, dass es auch ja um Sex gehen muss.

Es muss auf gar keinen Fall um Sex gehen …. Sehr viel gehen zum Beispiel einfach nur hin zum Tanzen und um ihre Fetisch Kleidung mal wieder zu tragen … Sex hat man (meist) nur im Playroom

vor 12 Minuten, schrieb 2Guys:

Es muss auf gar keinen Fall um Sex gehen …. Sehr viel gehen zum Beispiel einfach nur hin zum Tanzen und um ihre Fetisch Kleidung mal wieder zu tragen … Sex hat man (meist) nur im Playroom

Das Wort sexpositive impliziert es aber, unterschwellig wird so ein gewisser Druck aufgebaut. Das ist ja auch einer der großen Kritikpunkte an dieser "Bewegung". 

vor 15 Stunden, schrieb 2Guys:

Schon mal jemand auf einer kinky (sexpositive) Party gewesen ?

Nö, zu langweilig - bevorzugte immer reine Bumsparties. Die waren immer locker und lustig. Also mehr sexy statt kinky 😁

vor 16 Stunden, schrieb 2Guys:

Noch nicht, aber nächstes Jahr geht es in diesem Bereich (hoffentlich) auf ein Festival ...

Vor 23 Minuten , schrieb RSSC666:

Noch nicht, aber nächstes Jahr geht es in diesem Bereich (hoffentlich) auf ein Festival ...

Ja Nice … ganz viel Spaß schon mal 🥳🥳🥳

vor 19 Stunden, schrieb 2Guys:

Verrate ich nicht... 

vor 11 Minuten, schrieb Randdresden:

Verrate ich nicht... 

Im Moment besuchst du ja vor allem gerne andere Profile hier :joy: Wenn das so weitergeht, hast du manch einen bald so oft versehentlich besucht, wie ich @DoofieBerlin

:cop:

• Neu erstellen...