Jump to content

Wo ist der Unterschied?


Bodytemptation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje... der "dritte" im Bunde ist wahrscheinlich  jener der dem Vergnügen dient und dessen Charakter... sei der noch soo schön.... weniger gefragt ist....wobei dieser  dann auch noch ( womöglich ) zu einer Coockie Beziehung passen sollte.(gilt im übrigen auch bei rein sexuell orientierten Treffen....)...es wird verschiedene Gründe geben .. verschiedene Aspekte nach der die Auswahl getroffen wird....das die in den Profilen gemachten Angaben oft nicht stimmen... scheint wohl ein gängiges Problem zu sein... viele nehmen sich eben selber anders wahr als die Umwelt... und niemand wird über sich selber negatives oder entgegen dem Mainstream  berichten... wo wir doch alle hier sind um uns möglichst gut zu vermarkten....und by the way.... auch die meisten Kerle wollen doch eine .. in ihren Augen.... attraktive Frau.... alles andere wäre doch glatt gelogen.... oder... ?...... ( Ausnahmen sind dann der jeweiligen Gier oder dem Druck geschuldet..... ).... hahahahah.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fräuleinlila:

das ist aber ganz schön zynisch der herr.....

Die Wirkung haben zutreffende und deutliche Beschreibungen realer Verhältnisse oft.

Geschrieben

was bin ich froh das ich alleine entscheiden darf und mich nicht bei irgendwem bewerben muss......und wenn ich mit meinem mann zusammen losziehe dann suchen wir gemeinsam aus......

aber wenn mir der mann oder die frau eines paares nicht gefällt dann gefallen die mir auch nicht wenn sie solo sind.....also ist mir das egal....

alwayshorny2014
Geschrieben

Er von uns 2en : Ich glaube das problem liegt meist daran das es genügend Männer gibt von 18-99 die dich sofort anschreiben . Frauen dagegen gibt es ja leider nicht soviele die anscheinend spass daran haben das paare sich gerne von jeder anschreiben lassen. Wäre das Verhältnis mann/frau besser auf erotikseiten glaube ich mal wäre das anderster :)

Geschrieben

Man liest ja immer wieder, dass Paarprofile sogar eigentlich nur Männerprofile sind.

Aber was es deutlich ist bei Paarprofilen, die Männer finden sich so unattraktiv, dass sie nicht mal ein Foto von sich zeigen.

Und oft ist es auch so, die Frauen sehen gepflegt aus und die Männer ........ 

darf sich jeder seinen Teil dazu denken

Geschrieben
Am 18.6.2016 at 12:26, schrieb Popeye_Doyle:

nicht aber warum suchende heterosexuelle Männer sich mit Paaren treffen möchten. Es sei ihnen gegönnt, nur liest man viele Profile und Forenbeiträge aufmerksam, dann stehen so manche homophobe Kommentare hierzu im Widerspruch.

Wo beginnt für Dich "homophob"?

Die Beiträge, die ich las, zielten nur darauf, nicht zwingend vom männlichen Part des Paares berührt oder gar als Sexpartner gesehen zu werden. Da stand dann eben nur die Frau im Mittelpunkt.

Vllt. liegt's ja auch nur daran, weil Single-Männer eben weniger Sex haben und somit hoffen, mal eher zum Zuge zu kommen. Da wird eben auch der Mann des Paares notgedrungen in Kauf genommen.

 

Wenn Du das nächste mal so etwas liest, frag doch einfach mal nach. ;)

Geschrieben

Wir sind als Paar hier unterwegs. Bei uns ist es so das "Sie" alle Entscheidungen in Absprache mit "Ihm" trifft. "Er" hat wiederum zu viel Freizeit was bedeutet das "Er" meist am schreiben ist. Aber es geht bei uns eben nicht von "ihm" aus sondern eben von ihr und nein, jede Frau wollen wir auch nicht. Weder er noch sie genau wie nicht jeder Mann passt. Vielmehr ist es so das wir beide gemeinsam einige gewisse Grenzen gesetzt haben was Alter und Entfernung betrifft.Aber grundsätzlich entscheiden wir bei dates gemeinsam. Schließlich sind wir ja ein Paar und wenns passt kanns auch weiter gehen. Aber leider gibt es sehr viele Vorurteile die einen näheren Kontakt verhindern. Nun könnten wir darüber jammern aber mal ehrlich, als Paar haben wir einen jeweiligen Sexpartner und so stellt sich uns das Problem der "verkrampften Sexpartnersuche" einfach nicht. Was kommt das kommt, was nicht das bleibt und bei einer Entscheidung für oder gegen einen Mann entscheiden meist andere Dinge als die auf die die meisten Herren hier setzen.

Geschrieben

Wo ist denn das Problem,  sollen doch Paare ihre Erwartungen hochschrauben, genauso koennte ich sagen warum antworten Paare nicht,  sie machen eben ihr eigenes Ding,  nur wenn sie dann ein exklusives Date haben und haengengelassen werden dann beklagen sie sich und dass laesst mich dann eben kalt,  sollen sie doch ihren Ego Trip fahren, das Recht dazu wird ihnen keiner streitig machen wollen.

Geschrieben

extra-ordinaer

... und niemand wird über sich selber negatives oder entgegen dem Mainstream  berichten... wo wir doch alle hier sind um uns möglichst gut zu vermarkten....

 

 

Ich schmunzle mal wieder...jep..

...und vermisse hier eine Menge Paar Meinungen dazu...sehr auffällig.

Mir fällt bei Paaren nur immer auf, das oft...Sie sucht gerade ...steht.

Er sucht also für Sie.

Jeder hat andere Gründe...und ich meine, das sollen dann beide auch ausleben dürfen , ohne angefeindet zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...