Jump to content

Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Wunsch einfach deiner Freundin aussern, aber nichts erzwingen. Vielleicht probiert Sie es ja doch mal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2016 at 08:46, schrieb elventom:

Hallo zusammen,

 

ich mag es sehr gerne wenn meine Freundin mir einen bläst. Leider bläst Sie nicht bis zum Schluss.... wie bringe Ich Sie dazu dass Ich in Ihrem Mund kommen darf?

Warum ist dir das so wichtig? Wäre es dir lieber, sie überwindet sich mal, mag es nicht und will dann vielleicht gar nicht mehr gern blasen?

Magst du es wenn sie einen Würgereiz bekommt weil sie sich einfach davor ekelt, sowie andere sich vor Spinnen ekeln?

Du scheinst ja trotzdem zu kommen und natürlich ist es geil wenn sie es auskostet bis zum letzten Tropfen, aber ist es schlechter wenn sie es nicht macht?

"Dazu bringen", klingt nicht nach Lust sondern nach aufgedrücktem Frust. Wenn sie es nicht macht, akzeptiere es doch einfach.:cum:

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2016 at 08:46, schrieb elventom:

Hallo zusammen,

 

ich mag es sehr gerne wenn meine Freundin mir einen bläst. Leider bläst Sie nicht bis zum Schluss.... wie bringe Ich Sie dazu dass Ich in Ihrem Mund kommen darf?

Bei mir ist eine Beziehung daran zerbrochen, weil der Mann das unbedingt wollte, und ich das einfach pervers fand. Für mich gehört Sperma einfach nicht dahin... und schon der Geruch stößt mich derart ab, dass ich es nie im Mund haben wollte. Dort, wo es hin gehört - okay - alles andere mögen dann andere Frauen, die das wollen, erledigen..

Geschrieben

Ich frage mich auch gerade, warum das so wichtig ist.

Ich tu´s wenn es sich ergibt. Wird wahrscheinlich nie zu meinen Leibspeisen gehören, aber ich ekel mich auch nicht davor. Abgesehen davon hab ich schneller geschluckt und notfalls nachgetrunken als ausdiskutiert, warum ich nicht will.

Was mich daran wirklich stört ist : Er ist fertig. Die Sache ist gelaufen, er wird nach 5 Kuschelminuten einschlafen und ich stell mal wieder auf Handbetrieb.

Vielleicht will sie ja deshalb nicht schlucken ... am einfachsten wäre natürlich, du fragst SIE nach ihren Gründen, statt uns, wie Du sie umgehen kannst ;-) Sie hat vielleicht gar kein Problem damit und weiß bloß nicht, das Du das gern möchtest.

Geschrieben

Wie sage ich immer so schön - Verlange nie etwas von Jemandem was du selbst nie tun würdest.

Ich selber mag es auch wenn sie mich bis zum Schluss verwöhnt und ich in ihrem Mund kommen darf - wenn sie dann noch schluckt - ein schönes Gefühl. 

Für mich hat es weder mit "Dominanzgehabe" oder sonstigen was auch immer zu tun - noch verlange ich es. Das ist allein ihre Endscheidung was sie tut. Wenn sie nein sagt ist das so und wird nicht weiter diskutiert.

@elventom Wenn deine Freundin das nicht möchte - akzeptiere es. Wenn sie von deiner Vorliebe dazu weiss und du sie nicht weiter damit "belästigst" - vielleicht hat sie ja irgendwann doch mal Interesse es zu probieren - und wenn nicht, dann nicht.

Lg

Flashlight

×
  • Neu erstellen...