Jump to content

Lockere WG

Jo****

Empfohlener Beitrag

Jongh. Vieleicht solltest du eibfach versuchen sie zu küssen? Ubd sagen was fu willst?
Ubd sonst suchst du dir einfach eine neue wg.

Meinst Du sowas wie die berühmte Kommune in den 70...so nach dem Motto 'wer zweimal mit dem gleichen schläft

Anonymes-Mitglied-2

Wie wäre es wenn du sowas vielleicht erstmal mit deinen WG Bewohnern besprichst!? Vielleicht haben die ja alle gar keinen Bock mit dir intim zu werden!?

KarlaLangenfeld

Manchmal fällt mir nix mehr ein.

Ich wohne in einer sehr grossen Altbauwohnung in einer WG mit Familienmitglieder.

Die Wohnung gehört mir.

Ich habe null Interesse an Sex mit diesen Mitbewohner zu pflegen.

Warum muss aus allem immer ein GEFICKE gemacht werden?

Ist der Notstand so gross?

Unbegreiflich....

Für mich ist das nichts, selbst eine „normale“ WG kommt für mich nicht infrage. Ich bin gern unter Leuten, aber brauche gewissen Abstand und Freiraum. Ich liebe es, wenn ich nachhause komme und niemand ist da. …herrlich!

Ja scher gibt es so etwas 

Dazu müssen sich eben nur die passenden Leute zusammen finden 

In 95% der Fälle läuft das aber auf eine reine Männer WG hinaus :clapping:

Ich bin mit meiner WG zufrieden, man sieht sich kaum, die zahlen pünktlich ihre Miete.....ich find dat locker 

Vor 31 Minuten , schrieb ImWesten442:

Frag mal Rainer Langhans

K1 ist allerdings lang her.

(bearbeitet)

Selbst zu Studienzeiten habe ich nie in einer WG gelebt. Und ich liebe es, alleine in meinen 4 Wänden zu sein. Nur ich nutze mein Bad, von Kühlschrank und Küche ganz zu schweigen. Nichts liegt herum und ich kann tun und lassen was ich will.
Wenn ich sexuelle Kontakte wünsche, dann kann ich die Dauer bestimmen und habe dann meine Wohnung wieder für mich. Klappt wunderbar und bin sehr zufrieden damit

bearbeitet von hopez

Ich denke das es in einigen gemischten WG's locker zu geht weil es sich entwickelt oder ergeben hat. Das ergibt sich dann weil die Beteiligten Lust haben. 

So etwas explizit zu suchen ist wohl schwerer. Muss derjenige der dann nicht mehr mit macht ausziehen? 😅😅

Dann rede doch mal mit deinen Mitbewohner:innen, hör mal was die so sagen. Du sitzt ja an der Quelle. Leichter kannst du an Antworten vermutlich nicht kommen.

vor 22 Stunden, schrieb Jongh:

Könnte so etwas funktionieren und gibt es auch jemanden der da mitgehen würde?

Das findest du ganz schnell heraus, wenn du deine Mitbewohner fragst, oder ist die WG dann abhängig von sexuellen Präferenzen?

Es gibt übrigens auch Reiner Langhans und die Kommune 1, ich glaube das ist die bekannteste Sex-WG in ganz Deutschland. Da hat es also für einen gewissen Zeitraum funktioniert.

Ich würde aber eher davor warnen, in Zeiten von Wohnraumknappheit könnte das schnell missverstanden werden und man will sich ja nicht in den Bereich von Sexualstraftaten begeben.

Es soll ja auch Vermieter geben, die ihre Miete in Form von Sex kassieren, wenn beide damit einverstanden und glücklich damit sind, warum denn nicht. In einer WG kann auch vieles möglich sein.

• Neu erstellen...