Jump to content

Erfahrungen mit „psychogenic orgasm“ / orgasmischer Konditionierung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich interessiere mich für Erfahrungen mit psychogenic orgasm bzw. einer Form von orgasmischer Konditionierung, bei der der Orgasmus zunehmend durch mentale und personenbezogene Reize ausgelöst wird.

Konkret meine ich eine sehr starke personengebundene Erregung: Die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person, ihre Stimme, bestimmte Formulierungen, ihre Wahrnehmung meiner Reaktionen und die daraus entstehende Dynamik können bereits eine deutliche körperliche Erregung auslösen. Die eigene Erregung wird dabei wiederum von der Reaktion der Person darauf verstärkt, also eine Art sich selbst verstärkende Rückkopplung.

Mich interessiert, ob jemand diese Verbindung bewusst weiterentwickelt hat, sodass irgendwann allein die Stimme, bestimmte Worte, eine mentale Vorstellung oder ein vereinbartes Signal dieser Person einen Orgasmus auslösen können, möglicherweise sogar gezielt auf Kommando.

Falls ihr das selbst erlebt oder bewusst aufgebaut habt: Wie hat sich das entwickelt, welche Reize waren dafür entscheidend und wie zuverlässig wurde es mit der Zeit? Besonders interessieren mich Erfahrungen, bei denen die Konditionierung tatsächlich an eine bestimmte Person und nicht nur an ein allgemeines Ritual oder einen bestimmten Reiz gebunden war.

Falls ihr das Thema für unrealistisch, esoterisch oder einfach amüsant haltet: Spart euch bitte die Grundsatzdiskussion, mich interessieren ausdrücklich die Erfahrungen derjenigen, die tatsächlich etwas dazu beitragen können. 😉

ein coutdown. zahlen ruckwärts. 

funktioniert nur bei " begabten" wirklich devoten subs.

erfahrungen habe ich jedoch nir mit weiblichen subs.

Na dann.

Ich hatte in meiner(Laufbahn) 2 Doms.  Sie waren in meinen Augen besonders. 

Blicke Worte Anwesenheit waren ein Geschenk.

Diese Macht war einmalig.

Meine Belohnung war es wenn mir über das Haar gestreichelt wurde ein lächeln Worte .Das waren meine Höhenpunkte.

Die tiefe Bindung die erfüllt war von Sicherheit.

Eigentlich war ich immer in Zustand der Erregung.

..........

Ich höre seit einiger Zeit erotische Hypnosen mit dem Ziel durch Anweisungen in der Hypnose, Geräusch oder ähnliches erregt zu werden bis hin zum Orgasmus - Es gefällt mir sehr gut und hat zu einer gewissen Conditionierung geführt…

• Neu erstellen...