Jump to content

Sex mit M,TV,DWT,TS,CD ect.

Us****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb UschiLi:

Ja das stimmt wohl 🤗 ja ich weis das man eher auf Männer fixiert ist. Aber ich finde das Zusammenspiel mit einem Mann dazu noch viel interessanter. Somit kommt jeder auf seine Kosten. ☺️

Find ich ehrlich gesagt total heiß! Würde mir wirklich wünschen, dass das noch mehr Frauen gefällt.

Wie ich oben schon in etwa beschrieben habe bin ich pansexuell. Da ist es mir relativ egal welches Geschlecht derjenige hat,Hauptsache der Mensch zieht mich irgendwie magisch und sexuell an und wenn der Charakter dazu noch passt,ist es perfekt. 🤗👍👌 Also egal ob Mann,Frau ect. 

Gerade eben, schrieb LenaPassion:

Find ich ehrlich gesagt total heiß! Würde mir wirklich wünschen, dass das noch mehr Frauen gefällt.

Ja würde es mir auch wenig wünschen oder halt Paare ☺️

Für mich (ja, subjektiv) hat das einen Beigeschmack, als würde man solche Menschen aktiv suchen, um sie einfach nur als "außergewöhnlichen Kick" zu konsumieren......

Also kein "Wenn Dir jemand gefällt, spielt es dann eine Rolle, falls er X,Y oder Z sein sollte", sondern eher "Ich suche mir jetzt explizit X,Y  oder Z, weil ich meine Monotonie mal für einen Moment unterbrechen möchte" :no_good:

vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Für mich (ja, subjektiv) hat das einen Beigeschmack, als würde man solche Menschen aktiv suchen, um sie einfach nur als "außergewöhnlichen Kick" zu konsumieren......

Also kein "Wenn Dir jemand gefällt, spielt es dann eine Rolle, falls er X,Y oder Z sein sollte", sondern eher "Ich suche mir jetzt explizit X,Y  oder Z, weil ich meine Monotonie mal für einen Moment unterbrechen möchte" :no_good:

Nein hat damit überhaupt nichts zu tun. 

Jede(r) hat seine bestimmten Neigungen und auch Vorstellungen über ein Date mit jemanden. So auch ich, du und ihr alle.
Daher wäre es von Vorteil, vor einem Treffen soweit das möglich ist, auch konkret zu klären, worauf jeder selbst Lust hat, um dann beim eigentlichen Treffen insoweit Gewissheit zu haben, dass beide auch auf ihre Kosten kommen.
Ich könnte mich zb auch nicht auf jede oder jeden Typ einlassen.
Deshalb wähle ich meine Partnerin oder Partner bewusst aus.
Für ein schnelles Abenteuer mit einem Paar oder M/W/Trans bin ich zwar zuhaben, aber dazu müssen aus meiner Sicht, beide die selbe Vorstellung ausleben wollen sowie auch die Person an sich, muss das gewisse Extra haben.

vor 12 Minuten, schrieb UschiLi:

Nein hat damit überhaupt nichts zu tun. 

Dann hättest Du den Text vielleicht anders formulieren sollen.....

Vielleicht bist Du nicht die Einzige, aber vielleicht einer der wenigen, die auch dazu stehen - könnte ich mir vorstellen.

Ich weiß nicht ob ich den Post so richtig verstanden habe, wenn es einfach um Sex mit mehreren Leuten geht, das haben meine Frau und ich schon oft praktiziert, wobei es praktisch bisher immer nur auf einen 3er mmf hinaus gelaufen ist, weil sie nicht auf Frauen steht und ich es sehr genieße wenn ich sie mit anderen Männern zusammen erleben kann. Geht es aber um meine Bi-Neigung mag sie das zum Beispiel überhaupt nicht, sie verbietet es mir nicht aber es ist für sie schlicht nicht "männlich" und es würde ihre eigene Lust auf einen 3er killen.

Wenn es also um jeder mit jedem geht, wäre sie schon raus. Ich glaube so ganz pauschal kann man das deshalb auch nicht beantworten. Auf jeden Fall sind die 3er bei uns eher bereichernd und kein dauerhafter Zustand sondern abhängig von den Umständen.

Klingt doch gut. Gibt leider wenig Frauen die auf Dwt oder TV stehen bzw beim Sex mögen

Hallo ja ich Sandra muss sagen ich stehe voll darauf auch mit mehreren Männern und so mein Freund hat mich auch dazu mal gebracht um es einfach auszuprobieren und ich bin da so wie du ich muss mich jetzt gerade dran gewöhnen weil es ist echt komisch aber auch wenn man dabei ist irgendwie total schön

Ich bin diesbezüglich sehr ähnlich gestrickt.
Es ist letztlich für mich die Sympathie und nicht die Geschlechtsidentität ob ich einer Person Sex oder auch mehr habe oder eben nicht.

Hallo wo liebe ich sagen muss es könnte doch für beide sehr prickelnd und eine sehr erregende Erfahrung sein z.b so wie ich mir da vorstelle ich stehe sehr auf Brüste und da ich auch naturbusen habe kann das doch für beide ein sogenannter Kick sein aber wie gesagt es ist nicht jeder an Sache und auch gar nicht jeder Frau Sache mit dem ich mal gerne was mit einer Frau machen möchte so wie ein Dreier oder sogar ein Vierer einfach mal um eine Erfahrung zu sammeln.

Als Single ist sowas interessant.
So wie ich gebunden bin ist sowas aus der Existenz verschwunden.

Wer gefühlte 1000x in seinem Leben gefickt hat empfindet wahrscheinlich mehr oder weniger generell jeden "normalen" Fick als langweilig. Andere Typen*innen, andere Vorstellungen, andere Künste, andere Fantasien und der Spaß am Vögeln kommt zurück ;-)

Meine ex Partnerin und ich haben mit Paar Massage angefangen irgendwann waren wir im Sc dort trafen wir eine Trans Frau mit Ihr hatten wir beide Sex von da an haben wir beide immer mal wieder andere Sex Partner mit einbezogen jedes Geschlecht und jeee konstellation war erlaubt

Mir fehlt in meiner Partnerschaft, die schon Jahrzehnte dauert, gar nichts. Es wird mir also nicht "automatisch" langweilig, weil wir schon lange zusammen sind. Ich bin derzeit wenig neugierig auf Begegnungen, die sich ausserhalb der Heterosexualität abspielen, noch auf Dreier, Vierer, usw... Wenn wir zusammen sind, sprühen wir Funken.

Was passiert, wenn ich einmal einer nicht weiblichen Person begegne, die mich sexuell anzieht, kann ich erst sagen, wenn diese Begegnung stattfindet. Das war bislang nicht der Fall. Ich kann es aber für die Zukunft nicht ausschliessen.

Ich kann aber ausschliessen, dass Gründe wie "fremde Haut", "Experimentierfreude", "Langeweile" mich davon überzeugen werden, mich dann auf diese Person einzulassen.

Für mich wäre das nichts aber wenn es dir gefällt, ist doch alles ok. Es tickt halt jeder anders.

Mal eine Aufklärung für einige Paare oder f Frauen die das weibliche wollen aber genommen werden möchte wie ein Kerl !!!>: Eine Transfrau die mit einer Bio Frau was macht ist keine echte Transfrau Das ist ein klassischer Transsexueller. Eine Transfrau "Transsexuelle" hat eine Geschlechts Dysphorie , das ist bei einem Transmenschen nicht immer gegeben und somit sind sie auch emotional noch männlich - wie weiblich in Sinne eher ihrer eigen Weiblichkeit was sie dafür halten - Denn eine echte Transfrau ist im Wesen ( dafür gibt es med. Untersuchungen ZB Gehirnmessungen !!!!n) weiblich und nicht männlich. Alles andere switch in den Rollen und hat nur eine Vorstellung davon was eine Frau sein könnte . Die andere weis es , weil sie es physisch ist ( und belegt bekommt von einem forensischen Ärzteteam -- der Befund kommt von dem Andreas Hersche Hormone in den ersteh Wochen im Fytos - Benannt nach dem Entdecker ) Diese Transfrauen sehn optisch auch in der Regel wie eine Frau aus ... Nun wie sieht eine Frau aus ??? Unterschiedlich , aber diese Frauen haben oftmals von der Natur einen entscheidenden Vorteil bei ihrem Körper ... Google das mal . LG

Absolut nicht! Wir leben seit 30 Jahren zu 100% monogam und andere Menschen sind für uns absolut reizlos im sexuellen Sinne, als jeweils 100% hetero gibt es zudem null gleichgeschlechtliche Gedanken, insofern ist schon jedes MMF/FFM innerhalb unserer Verbindung undenkbar.
Und selbst nach 30 Jahren und, eben mal hochgerechnet, etwa 6300 mal Sex miteinander, können wir da keinen Moment der Langeweile entdecken.

Vor 6 Stunden, schrieb UschiLi:

Manchmal denke ich es zumindest hier auf der Plattform 😉 

Ohja das glaube ich dir

Bei Sex bin ich bi oder pan (mag die Schubladen nicht). Für Beziehungen rein an Frauen interessiert.

• Neu erstellen...