Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 wer kennt sie nicht? - menschen, die gern alles wissen wollen. wie verhält es sich bei euch mit der neugier, gelegentliche anflüge, totaler wissensdrang oder lässt sie vollkommen kalt?
Fe**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 Dat kommt drauf an........ Manchmal wie eine junge Katze, da muß ich die Nase überall rein stecken.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 (bearbeitet) Hach Früchtchen..*anhimmel*...naja wie verhält es sich..mal mehr mal weniger..die Neugier bei Menschen,die ir sehr nahe stehen, ist meist höher als bei fremden..ich halt nix von Tratsch..lach natürlich gibts auch Sachen,die mich kalt lassen wie bei leuten,die ich überhaupt nicht mag Ich denk ich hab da so nen mittelding und es is launenabhängig..mal würd ich gerne alles bzw viel wissen und mal juckt es mich net Ach Früchtchen..was trägst du heut drunter... bearbeitet Februar 3, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 lol das erinnert mich an mein kind
Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 ...Ach Früchtchen..was trägst du heut drunter... wo drunter? und - soll ich dich mal neugierig machen...? juicy
Fe**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 und - soll ich dich mal neugierig machen...? Also das läßt mich jetzt zB. völlig kalt..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 wo drunter? nu hast du den Gag kaputt gemacht ich wollt deine Unterwäsche wissen,falls du eine trägst und *koppkino ausschalt*...jepp ich bin neugierig
Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 @only - trag gerade nichts - laß einfach nur so hängen ...jepp ich bin neugierig o.k. ich sag`s dir dann morgen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 o.k. ich sag`s dir dann morgen... ..oh man only ..ich hoff doch, das es morgen was anderes is als heut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 wen man alles essen darf muß man nicht alles gewust haben ! Kommt drauf an neugierde ist schon was wichtiges aber alles will ich auch nicht wissen ! Es kann schon recht spassbremsend sein , zuviel zu wissen und sich über alles gedanken zu machen !!
Ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 ohne in klischees verfallen zu wollen, aber @frauschulze: dein name ist zum thema einfach programm... juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ..ich hoff doch, das es morgen was anderes is als heut Mmmh heut interessiert ich das irgendwie net so...grins..ich glaub ich werd Früchtchen einfach damit überraschen mit meiner Neugier wenn er nicht damit rechnet..lach
ki**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ...tötet die Katze. .. Schrödinger ihm seine? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 neu und gier macht neugier, also wenns nicht gierig wird gibts auch keine neugier und wer fragt zeigt ja nur interesse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ich bin ein sehr sehr neugieriger Mensch in allen Lebenslagen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ich denke jeder mensch egal ob frau oder mann ist neugierig
Cu**** Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ich denke jeder mensch egal ob frau oder mann ist neugierig Nöö, Männer sind nur wissbegierig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 @frauschulze: dein name ist zum thema einfach programm... juicy ..was magste denn an mein namen nich ? ..versteh ich jetz nich
Ju**** Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 ..ich glaub ich werd Früchtchen einfach damit überraschen mit meiner Neugier wenn er nicht damit rechnet..lach jetzt bin ich aber neugierig... ..was magste denn an mein namen nich ? ..versteh ich jetz nich ich kenne d/n/och gar nicht deinen namen... aber dein nick, der schlägt bei mir (warum auch immer) einfach ne brücke zum titel! juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 ..ich kann mir scho vorstellen wie du meinst, wie ich ausseh ..was fürn satz ..kopftuch, kittelschürze, faltenrock, strumpfhose und puschen, natürlich mit n schrubber inne hand ..und so steh ich dann im hausflur mit meiner nachbarin und läster
Ju**** Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 ach jetzt zerstörst du aber meine fikkopfkinotion, so ganz ohne lockenwickler... juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2010 Geschrieben Februar 4, 2010 so ganz ohne lockenwickler... juicy ..die sind doch unter mei kopftuch ..schau mich doch ma genauer an
Ju**** Geschrieben Februar 4, 2010 Autor Geschrieben Februar 4, 2010 jetze machste mir aba neujierisch: trägt frau heutzutage überhaupt noch lockenzieher auf dem kopf unterm tüchle, oder habt ihr für derlei spässken schon andere stellen? juicy
Empfohlener Beitrag