Jump to content

neugierde


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt sie nicht? - menschen, die gern alles wissen wollen.
wie verhält es sich bei euch mit der neugier,
gelegentliche anflüge, totaler wissensdrang oder lässt sie vollkommen kalt?


Geschrieben


Dat kommt drauf an........

Manchmal wie eine junge Katze, da muß ich die Nase überall rein stecken.........


Geschrieben (bearbeitet)

Hach Früchtchen..*anhimmel*...naja wie verhält es sich..mal mehr mal weniger..die Neugier bei Menschen,die ir sehr nahe stehen, ist meist höher als bei fremden..ich halt nix von Tratsch..lach

natürlich gibts auch Sachen,die mich kalt lassen wie bei leuten,die ich überhaupt nicht mag

Ich denk ich hab da so nen mittelding und es is launenabhängig..mal würd ich gerne alles bzw viel wissen und mal juckt es mich net

Ach Früchtchen..was trägst du heut drunter...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Ach Früchtchen..was trägst du heut drunter...


wo drunter?

und - soll ich dich mal neugierig machen...?

juicy


Geschrieben

und - soll ich dich mal neugierig machen...?



Also das läßt mich jetzt zB. völlig kalt..........



Geschrieben

wo drunter?



nu hast du den Gag kaputt gemacht ich wollt deine Unterwäsche wissen,falls du eine trägst und *koppkino ausschalt*...jepp ich bin neugierig


Geschrieben

@only - trag gerade nichts - laß einfach nur so hängen

...jepp ich bin neugierig


o.k. ich sag`s dir dann morgen...


Geschrieben


o.k. ich sag`s dir dann morgen...




..oh man only

..ich hoff doch, das es morgen was anderes is als heut


Geschrieben

wen man alles essen darf muß man nicht alles gewust haben !

Kommt drauf an neugierde ist schon was wichtiges aber alles will ich auch nicht wissen !

Es kann schon recht spassbremsend sein , zuviel zu wissen und sich über alles gedanken zu machen !!


Geschrieben

ohne in klischees verfallen zu wollen, aber @frauschulze:
dein name ist zum thema einfach programm...

juicy


Geschrieben

..ich hoff doch, das es morgen was anderes is als heut



Mmmh heut interessiert ich das irgendwie net so...grins..ich glaub ich werd Früchtchen einfach damit überraschen mit meiner Neugier wenn er nicht damit rechnet..lach


Geschrieben

neu und gier macht neugier, also wenns nicht gierig wird gibts auch keine neugier und wer fragt zeigt ja nur interesse...


Geschrieben

ich bin ein sehr sehr neugieriger Mensch in allen Lebenslagen!


Geschrieben

ich denke jeder mensch egal ob frau oder mann ist neugierig


Geschrieben

ich denke jeder mensch egal ob frau oder mann ist neugierig



Nöö, Männer sind nur wissbegierig!


Geschrieben

@frauschulze:
dein name ist zum thema einfach programm...
juicy




..was magste denn an mein namen nich ?
..versteh ich jetz nich


Geschrieben

..ich glaub ich werd Früchtchen einfach damit überraschen mit meiner Neugier wenn er nicht damit rechnet..lach


jetzt bin ich aber neugierig...

..was magste denn an mein namen nich ?
..versteh ich jetz nich



ich kenne d/n/och gar nicht deinen namen...
aber dein nick, der schlägt bei mir (warum auch immer) einfach ne brücke zum titel!

juicy


Geschrieben

..ich kann mir scho vorstellen wie du meinst, wie ich ausseh
..was fürn satz

..kopftuch, kittelschürze, faltenrock, strumpfhose und puschen,
natürlich mit n schrubber inne hand ..und so steh ich dann
im hausflur mit meiner nachbarin und läster


Geschrieben

ach jetzt zerstörst du aber meine fikkopfkinotion,
so ganz ohne lockenwickler...

juicy


Geschrieben


so ganz ohne lockenwickler...
juicy




..die sind doch unter mei kopftuch
..schau mich doch ma genauer an


Geschrieben

jetze machste mir aba neujierisch:
trägt frau heutzutage überhaupt noch lockenzieher auf dem kopf unterm tüchle,
oder habt ihr für derlei spässken schon andere stellen?

juicy


×
×
  • Neu erstellen...