Jump to content

Pumpen

Robert384

Empfohlener Beitrag

Ein Mann der mit sich im reinen ist und weiß auf was er anspringt, braucht so etwas nicht! Da reicht ein nackter Frauenkörper völlig aus und wir Damen wissen wie wir bekommen, was wir wollen. Ein Mund 👄 , zwei Hände sind besser als eine Pumpe und ein Squirt auf seinen Schwanz, knallt den Kopf definitiv zu 💯 Prozent.

Pumpen kenn ich um Luft in Reifen zu bringen oder Pumpen für diverse Flüssigkeiten wie Öl Benzin Kühlschmierstoffe,Förderpumpen odervzur Entwässerung was man damit im Genitalbereich machen möchte entzieht sich meiner Kenntniss.
Hatte bislang auch nicht das Bedürfniss derlei Gerätschaften dafür einzusetzen

vor einer Stunde, schrieb Shaitan074:

Meldet euch doch einfach beim Bauern an, da können 4 Männer an ein Melkzeug! Muss er halt nur den Milchtank abkoppeln.🤣🤣🤣🤦‍♀️

Das würde dir gefallen zuzusehen 

Ich will ja nicht unken....ABER: Wenn jemand keine Ahnung hat, es noch nie probiert hat, nicht mal weiß was das ist..also warum schreibt dann jemand sein Käse dazu...Um wahrgenommen zu werden? Klicks aufs Profil zu bekommen? Sich wichtig machen? Könnt Ihr Euch nicht Themen widmen bei denen Ihr was sinnvolles beitragen könnt?..nervt mich als passiver Leser ungemein...Müssen Themen immer abgleiten in dumme Kommentare, Anfeindungen und lächerlich machen enden?

Vor 1 Stunde, schrieb Shaitan074:

Ein Mann der mit sich im reinen ist und weiß auf was er anspringt, braucht so etwas nicht! Da reicht ein nackter Frauenkörper völlig aus und wir Damen wissen wie wir bekommen, was wir wollen. Ein Mund 👄 , zwei Hände sind besser als eine Pumpe und ein Squirt auf seinen Schwanz, knallt den Kopf definitiv zu 💯 Prozent.

Das Ding mit dem Squirt unterschreibe ich sofort! 😋

Und wenn es 1x passiert ist, knallt allein der Gedanke an das nächste Mal schon zu 95% den Kopf 😚

Ich als Frau kenne beides.
Davon wird er definitv nicht größer, wer es deswegen macht kann es auch lassen.
Aber der Schwanz und die Pussy werden empfindsamer wenn man es richtig macht.

Vor 9 Minuten , schrieb :

Ich als Frau kenne beides.
Davon wird er definitv nicht größer, wer es deswegen macht kann es auch lassen.
Aber der Schwanz und die Pussy werden empfindsamer wenn man es richtig macht.

Richtig und die meisten Männer benutzen ihn, um hart zu werden, aber sagen ein Mund ist am Ende trotzdem angenehmer. Aber auch das muss jeder selber wissen und ich habe es probiert, aber keinen Kick bekommen, also nicht für mich!

Vor 13 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Irgendwie hab ich den Song.. Pump it up im Ohr😂.

Keinerlei Erfahrung damit.

Toll, ich jetzt auch. Danke dafür! 😆🤘🍻

Vor 59 Minuten , schrieb sinnesfreuden67:

Ich will ja nicht unken....ABER: Wenn jemand keine Ahnung hat, es noch nie probiert hat, nicht mal weiß was das ist..also warum schreibt dann jemand sein Käse dazu...Um wahrgenommen zu werden? Klicks aufs Profil zu bekommen? Sich wichtig machen? Könnt Ihr Euch nicht Themen widmen bei denen Ihr was sinnvolles beitragen könnt?..nervt mich als passiver Leser ungemein...Müssen Themen immer abgleiten in dumme Kommentare, Anfeindungen und lächerlich machen enden?

Weil das Forum sonst langweilig wäre ... und Langeweile ist dem Genitiv sein Tod ... oder so ähnlich 🥳
🤘🍻

Nur Quatschantworten hier. Wenn es dich wirklich interessiert und Englisch kein Problem ist, empfehle ich das MOS Forum. Grundsätzlich sei gesagt, es funktioniert…aber nur wenn man 5 Tage pro Woche 3x30min pro Tag für das „Training“ investiert. Hört man auf, 5 Tage später alles wieder wie früher. Und es gilt immer: niemals volle Pulle Unterdruck, kann kaputtgehen.

Es ist echt witzig. 99 % der Antworten von Leuten, die es nicht probiert haben, also keine Ahnung haben, davon eine Vielzahl, die es auch nicht probieren wollen und noch herbäabwürdigebd sind gegenüber denen, die Neugierig sind oder waren und es versucht haben. Vielleicht solltet alle diesen mal besser einen Psychologen besuchen, anstatt hier Kommentare zu schreiben. Oder bringt einfach mal die Neugier mit, es zu probieren. Zum Thema: probiert es einfach aus. Ist mal ein netter Spaß. Grösser wird davon nichts, um die Träumer in die Realität zu holen. Aber gerade bei einer Frau wird es temporär empfindsamer. Sieht komisch aus, aber kann eben mal auch ganz nett sein. Der Schwanz wird temporär.etwas fleischiger vom Gefühl, damit auch etwas dicker, liegt aber nur an der stärker durchbluteten Haut. Empfindsamkeit, anders als bei der Frau, zumindest bei mir, eher geringer, daher nicht so wahnsinnig interessant. Wer jetzt noch Fragen hat, kann sich einfach melden.

vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Gerne dann schlage mir gerne welche vor 

Links sind läuft Forenregeln verboten.

naja eine Penispumpe ist eig. eher was für jene, die Probleme mit Erektion haben - für gesunde Männer ist das eher nur bedingt etwas, was wirklich stimuliert...

(bearbeitet)

Ich mein' es gibt ja da so Videos.
🤔Ob es gesund ist, dinosauriergroße Hoden zu haben ?
Aber im Prinzip darf ja jeder machen, was er meint.....

bearbeitet von SensualMarc

Ausprobiert, mein Gegenüber fand das optisch "sehr ansprechend", mir persönlich hat es direkt nichts gebracht, aber zu sehen, wie er geil wurde, war schon....nett😉

• Moderator

Ich habe diverse Beiträge wg offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen oder bleibt einfach raus.

Danke und LG
Carmen, POP Team

(bearbeitet)

Wadd willst dudn mit de Muschipumpen ? 😆

Hatte eine aus Neugier, mit Vibro-Ei intigriert.

War garnicht so schlecht, ist alles angeschwollen und wurde alles empfindlicher durch die Durchblutung. Nur nach längerer Zeit bei eingeschaltetem Vibro-Ei hat außenrum die Scham gejuckt und gekitzelt.

Gibt aber bessere Massagegeräte, die mehr bringen.

bearbeitet von Paar50
  • Neu erstellen...