-
Ähnliche Themen
-
- 56 Antworten
- 1422 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 95 Antworten
- 8159 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Mitsch8512
Irgendwie hab ich den Song.. Pump it up im Ohr😂.
Keinerlei Erfahrung damit.
Su****
Toll, ich jetzt auch. Danke dafür! 😆🤘🍻
Su****
Weil das Forum sonst langweilig wäre ... und Langeweile ist dem Genitiv sein Tod ... oder so ähnlich 🥳
🤘🍻
In****
Nur Quatschantworten hier. Wenn es dich wirklich interessiert und Englisch kein Problem ist, empfehle ich das MOS Forum. Grundsätzlich sei gesagt, es funktioniert…aber nur wenn man 5 Tage pro Woche 3x30min pro Tag für das „Training“ investiert. Hört man auf, 5 Tage später alles wieder wie früher. Und es gilt immer: niemals volle Pulle Unterdruck, kann kaputtgehen.
Og****
Es ist echt witzig. 99 % der Antworten von Leuten, die es nicht probiert haben, also keine Ahnung haben, davon eine Vielzahl, die es auch nicht probieren wollen und noch herbäabwürdigebd sind gegenüber denen, die Neugierig sind oder waren und es versucht haben. Vielleicht solltet alle diesen mal besser einen Psychologen besuchen, anstatt hier Kommentare zu schreiben. Oder bringt einfach mal die Neugier mit, es zu probieren. Zum Thema: probiert es einfach aus. Ist mal ein netter Spaß. Grösser wird davon nichts, um die Träumer in die Realität zu holen. Aber gerade bei einer Frau wird es temporär empfindsamer. Sieht komisch aus, aber kann eben mal auch ganz nett sein. Der Schwanz wird temporär.etwas fleischiger vom Gefühl, damit auch etwas dicker, liegt aber nur an der stärker durchbluteten Haut. Empfindsamkeit, anders als bei der Frau, zumindest bei mir, eher geringer, daher nicht so wahnsinnig interessant. Wer jetzt noch Fragen hat, kann sich einfach melden.
Ti****
Ich mit beidem......
Pr****
Links sind läuft Forenregeln verboten.
Li****
Hab ich nicht, werde ich nicht haben, und wenn würde ich vermutlich nicht so gerne drüber reden.
Nu****
naja eine Penispumpe ist eig. eher was für jene, die Probleme mit Erektion haben - für gesunde Männer ist das eher nur bedingt etwas, was wirklich stimuliert...
Se****
Ich mein' es gibt ja da so Videos.
bearbeitet von SensualMarc🤔Ob es gesund ist, dinosauriergroße Hoden zu haben ?
Aber im Prinzip darf ja jeder machen, was er meint.....
La****
Ausprobiert, mein Gegenüber fand das optisch "sehr ansprechend", mir persönlich hat es direkt nichts gebracht, aber zu sehen, wie er geil wurde, war schon....nett😉
CaraVirt
Ich habe diverse Beiträge wg offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen oder bleibt einfach raus.
Danke und LG
Carmen, POP Team
Paar50
Wadd willst dudn mit de Muschipumpen ? 😆
Hatte eine aus Neugier, mit Vibro-Ei intigriert.
War garnicht so schlecht, ist alles angeschwollen und wurde alles empfindlicher durch die Durchblutung. Nur nach längerer Zeit bei eingeschaltetem Vibro-Ei hat außenrum die Scham gejuckt und gekitzelt.
Gibt aber bessere Massagegeräte, die mehr bringen.
bearbeitet von Paar50