Jump to content

Rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow, wenn ich das lese läufts mir eiskalt den Rücken runter. Wer sich deswegen von seiner Freundin trennt dem geschieht es meiner Meinung nach recht!

 

ich bin auch nur ab und an rasiert, weilmeine Haut das einfach mal nicht mitmacht und ich danach sehr oft ausschlag, eiterpickel oder sogar Abszesse habe, weswegen ich schon operiert werden musste. Ehrlich, das ist mir rasieren einfach nicht wert, wenn ich deswegen dann alle 3 Monate im Krankenhaus liege!!!

 

Bekommt euch mal ein, es sind nur Haare und wir sind keine 12-jähirgen Mächen mehr!

 

ich denke eher sie sollte froh sein, dich los zu sein, wenn du kein verständnis hast!

 

das sie dir allerdings den spass nicht gönnt und dich befriedigt ist auch nicht nett...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sadRobot:

... und bin ich eigentlich der Einzige hier, der auf behaarte Muschis steht ?????????? 😵😵😵😵

nee, gott sei dank nicht!

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Beides sollte okay sein, jeder so wie er / sie mag. Aber wenn der andere es halt nicht mag, dann passt es irgendwie nicht so richtig. Interessant wäre aber wirklich mal zu wissen, ob er von einer festen Partnerin spricht oder nur von einer Fick-Freundin.

Mausibär-7309
Geschrieben

Eine nicht rasiert schmeckt halt anderes,wei der aromatische Tag sich darin wieder spiegelt. Eine unrasiert,rieht na nach dem jetzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaryGold:

nee, gott sei dank nicht!

😅

....

ist doch einfach unbezahlbar dieser Kick den man bekommt, seine Herzensdame auf dem Küchentisch durchnehmen zu dürfen und dabei zuzusehen, wie der rosabehelmte Liebeskrieger in bewaldete Gebiete vorstößt...😄😄😄

Geschrieben

Ihre Frisur sollte ihre Entscheidung sein, ob es Dir passt oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mausibär:

Eine nicht rasiert schmeckt halt anderes,wei der aromatische Tag sich darin wieder spiegelt. Eine unrasiert,rieht na nach dem jetzt

 

ach quatsch, frisch geduscht ist frisch geduscht

 

ausserdem gibt es noch das mittelding zwischen urwald und rasiert: getrimmt!

Mausibär-7309
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MaryGold:

 

ach quatsch, frisch geduscht ist frisch geduscht

 

ausserdem gibt es noch das mittelding zwischen urwald und rasiert: getrimmt!

Unsensibel 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mausibär:

Unsensibel 

 

was ist denn daran unsensibel?

Der_Knuffelige
Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fesselmichTotal:

Ich gehöre zu den anderen 2% :$:$ .
 

ich auch..... 😂😂😂😂

Geschrieben

Gibt Enthaarungscrem stachelt nichts und hält lange. Keine einwachsenden Haare etc. Lust ist wie die Lust ist sonst wäre es ja zwang wenn ed nicht lust ist. Nur weil du mal fingerst heist es auch nicht das du ihr automatisch das gibst was Sie möchte. Würde das vielleicht mal selbst hinterfragen. Blöd sind Frauen auch nicht auch wenn das viele Männer glauben. Würdest du deinen Traumwagen verkaufen nir weil Sie Ihn nicht mag wahrscheinlich auch nicht. Wenn jemand das nicht möchte ist das eben so und da kann man drüber reden aber nicht dran rütteln. Mit mal eben fingern nur damit du eintauchen darfst wird sie auch schon geblickt haben. Nur wenn du ne Feste Frau hast die auf einmal Behindert geworden ist u d nicht mehr kann wie vorher sehen es Männer als normal. Wenn ne Frau aber von Anfang an einfach sagt Sie möchte es nicht wirds als unnormal angesehen. Sie es einfach so entweder du kannst damit leben oder nicht. Wenn du vielleicht in der Nacht schnarchst muss Sie es auch.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MaryGold:

 

ach quatsch, frisch geduscht ist frisch geduscht

 

ausserdem gibt es noch das mittelding zwischen urwald und rasiert: getrimmt!

Stimmt absolut! Einen riesen Busch finde ich da jetzt optisch auch nicht sooo pralle, aber es gibt schlimmeres. Getrimmt ist auch völlig okay. Bekommt der Mann halt auch mal mit wie es ist, wenns im Gesicht kratzt. 😁

Was ich persönlich sehr sexy finde ist ein schön getrimmtes "Hitler-Bärtchen" (sorry für den Vergleich 😁) bei ihr unten. Dann sieht es auch nicht mehr nach 12-jährige aus, hilft aber auch nicht weiter wenn es die Haut nicht verträgt....

Geschrieben

Kann doch jeder machen wie er/sie das möchte. Für Hautprobleme gibt es Mittelchen die Pickel verhindern können auf Honigbasis. Das würde Pur angewendet sogar noch erotische Türen öffenen, solang man Honig mag.;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lustknabe_bw:

Was ich persönlich sehr sexy finde ist ein schön getrimmtes "Hitler-Bärtchen" (sorry für den Vergleich 😁) bei ihr unten.

Da hilft auch kein "sorry!"

Der Vergleich ist einfach geschmacklos!

Suche mal bei Google nach"Intimfrisuren bei Damen."

Da findest du bestimmt die passende Bezeichnung! 

Geschrieben

@Sandmann1979

Da bietet sie dir an, das du im Spiel der Sinne sie rasieren darfst und du meckerst rum.

Mach es doch einfach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustknabe_bw:

Stimmt absolut! Einen riesen Busch finde ich da jetzt optisch auch nicht sooo pralle, aber es gibt schlimmeres. Getrimmt ist auch völlig okay. Bekommt der Mann halt auch mal mit wie es ist, wenns im Gesicht kratzt. 😁

Was ich persönlich sehr sexy finde ist ein schön getrimmtes "Hitler-Bärtchen" (sorry für den Vergleich 😁) bei ihr unten. Dann sieht es auch nicht mehr nach 12-jährige aus, hilft aber auch nicht weiter wenn es die Haut nicht verträgt....

*zwinker

nenns "landebahn" oder "orientierungsstreifen" dann bewegst dich wieder in politisch-korrekter zone *g

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Boobsandmor007:

Du schreibst , wenn sie den orgasmus hatte ist Schluss . Bei 98% der Männer auch .

Schon mit 98% der Männer was gehabt um diese Aussage bestätigen zu können? Klischee und Vorurteil. 

Mein Tipp, such dir richtige Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Domisthier:

Schon mit 98% der Männer was gehabt um diese Aussage bestätigen zu können? Klischee und Vorurteil. 

Mein Tipp, such dir richtige Männer.

Und damit meinst du sicherlich dich, oder. Na ja wer es braucht. Ich gehöre nicht dazu

Geschrieben

Schon mal versucht, wenigstens eine Teilrasur in das Vorspiel einzubauen?

Geschrieben

ich würde mal sagen du hast nicht die richtige Frau an deiner Seite..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sandmannn1979:

Ist das normal, dass Frau sich nicht rasiert?

Für rund 85 % der Weltbevölkerung schon. Ein paar schwarze Schafe gibt's aber immer.

 

vor 23 Stunden, schrieb Sandmannn1979:

Sie weiß auch das ich mich immer blank mache.

Du weißt schon, dass "blank machen" für polieren, wienern bzw. bohnern steht?

Abgesehen davon, hat "sie" darum gebeten?

 

vor 23 Stunden, schrieb Sandmannn1979:

Wenn ich sie darauf anspreche kommen nur Sätze wie; solle es akzeptieren oder sie immer rasieren. Genau da liegt mein Problem. Finde es einfach dann ein zeichen von faulheit,

Nein, Faulheit ist es nicht, wohl eher ein Zeichen Intelligenz. Kluge Menschen können Arbeit auch delegieren.

 

vor 23 Stunden, schrieb Sandmannn1979:

Sie bekommt somit nur ihren Vorteil, sprich über finger zum Orgasmus und ich gehe ständig leer aus. Nach ihrem Orgasmus ist eh ende. Sie hat kein verlangen dann dem Partner das auch zu schenken.

Na, wenn das Sandmännchen erst mal gekommen ist, dann geht der Sandmann eben leer aus. Abgesehen davon, weiß "sie" doch, dass Du gerne selber bohnerst, s.o..

 

vor 20 Stunden, schrieb Boobsandmor007:

Du schreibst , wenn sie den orgasmus hatte ist Schluss . Bei 98% der Männer auch .

Respekt! Das nenne ich mal umfassende Feldforschung.

 

vor 19 Stunden, schrieb Zweisamkeit-BN:

Wir müssen gar nichts, Wölfin. Ein haariger Schwanz kommt mir jedenfalls nicht in den Mund.

Den Schwanz von Katz' und Hund sollte man auch in Ruhe lassen. Das Begattungsorgan beim männlichen Homo Sapiens ist im Allgemeinen größtenteils haarlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...