Jump to content

Erotische Geschichten

po****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Der willige Junge

heute will ich euch schreiben, in meiner Nachbarschaft wohnt ein junger Mann 21 Jahre Alt.
Der mir schon paar auf gefallen ist, er ist 1, 85 groß, wiegt 80 kg was er unten hat ist ein Traum für jeden Schwanzliebhaber 19/5 und Beschnitten
ich sprach ihn auf der Straße an ob er Zeit hätte mir kurz, was von der Wohnung in den Keller zutragen.
Er sagte ja aber ich zieh mir erst was anderes an,zehn Minuten später war er bei mir.
Er hatte sich ein paar kurze adidas Shorts angezogen, weißes Poloshirt, er klingelte ich ging runter öffnete im die Tür, wir gingen hoch und trugen den alten Küchentisch nach unten und stellten ihn an die Wand, er stand hinter mir und ich ihm aus versehen an den Schwanz,
er stöhnte leicht ich sagte entschuldigund, er sagte macht nix.
Ich fragte Ihn möchtest du was Trinken er eine Cola wäre nich schlecht, wir erzählten eine
Weile, er erzählte mir das seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hätte.
Ich fragte ihn direkt und was machst du zur Zeit sexuell, er ich wichse viel.
Ich fragte ihn möchtest du mal einen geblasen bekommen er wurde Rot und sagte ja.
Dann komm mal mit ins Wohnzimmer und sagte zu ihm setzt dich mal auf die Couch er zog seine Hose runter und ich fing an ihn zublasen, leckte an seiner Eichel und Eiern er stöhnte
ich blies ihn mal langsam schneller er sagte ich komme gleich und spritzte ihn mein Gesicht
Er fragte darf ich öfters vorbei kommen, ich sagte ja, wir hatte in der Folgezeit noch öfters Treffen.

• Neu erstellen...