Jump to content

Erfahrung zu diskreten Orten in Bayern

Mr****

Empfohlener Beitrag

Was ist Treffen plus? Treffen und ficken?

Da gebe ich dir und deiner eventuellen Begleitung mal einen Tipp. Den bekommt jeder hier der so einfallslos ist. Geht dorthin wo es euch hin zieht, schaut euch um, beobachtet die Gegend etwas und los geht's. Ich verstehe die Fragen dazu immer nicht.

Was ich persönlich davon halte Outdoor zu ficken ist dabei unrelevant.

Treffen Plus? Willst Du da Mathe machen und rechnen?
Bayern hat über 70.000 km² Fläche, ein bisschen eingrenzen wäre gut.
Denk immer daran, dass Du nicht alleine dort bist. Egal wie toll und abgelegen, nicht jeder will damit belästigt werden.

Wenn ich welche wüsste, würde ich sie nicht weiter erzählen. Also suchen heißt es . Will ja auf meinen Plätzen meine Ruhe haben 😉

Meine Erfahrungen zu Orten, wo ich mit einer Partnerperson gewissermaßen Techtel PLUS Mechtel tuntättatet, sind durchgehend positic. Es waren sogar Orte in Bayern und im angrenzenden Österreich dabei. Aber auch hier und da und dort. Aber das Coolste war, wir haben sie alle alleine gefunden, war gar nicht so schwer.

Leben kann so einfach sein.

Bayern ist groß und hat soviele Seen und Flüsse, da wären paar mehr Infos gut gewesen. Wo man speziell sucht und sich auch befindet. Alleine bei mir in Mittelfranken gibt's wunderschöne, tolle Orte dafür. Aber Ätsch ich verrate sie nicht 😛

Ich habe Erfahrung damit ☝️.

Wir haben uns immer an einem tollen See getroffen , zum schwimmen 🏊‍♂️.  

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist Treffen plus? Treffen und ficken?

Da gebe ich dir und deiner eventuellen Begleitung mal einen Tipp. Den bekommt jeder hier der so einfallslos ist. Geht dorthin wo es euch hin zieht, schaut euch um, beobachtet die Gegend etwas und los geht's. Ich verstehe die Fragen dazu immer nicht.

Was ich persönlich davon halte Outdoor zu ficken ist dabei unrelevant.

sehr sinnreiche Antwort!
Danke Dir 😑

Vor 54 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Vielleicht nochmal "diskret" nachschlagen? 🤷‍♀️
🤘🍻

Starnbergersee wäre zum Thema "diskret" ja sicher die falsche Location.
Aber es gibt ja auch Plätze, z.B. Isar KM 136,2 ... wo es vielleicht nett ist sich zu viert zu treffen. Ist villeicht nix füs Omas, aber für uns schon.

... aber lustig, dass viele zum Thema alles besser wissen, obwohl sie nix beitragen können bzw. wissen.
Leider ein deutsches Phänomen

Vor 9 Minuten , schrieb Mr__Morningstar:

Starnbergersee wäre zum Thema "diskret" ja sicher die falsche Location.
Aber es gibt ja auch Plätze, z.B. Isar KM 136,2 ... wo es vielleicht nett ist sich zu viert zu treffen. Ist villeicht nix füs Omas, aber für uns schon.

Ist der Sinn von diskret nicht auch, dass es diskret bleibt?
Frag für Omas 🤷‍♀️ aber Du wirst es schon wissen, alter Mann.
🤘🍻

vor 10 Minuten, schrieb Mr__Morningstar:

... aber lustig, dass viele zum Thema alles besser wissen, obwohl sie nix beitragen können bzw. wissen.

Ich halte es eher für ein Phänomen, hier ein Thema zu eröffnen, zu dem von vornherein ersichtlich niemand etwas beitragen kann oder will. Wer ist denn bitte so honkig und veröffentlicht ein diskretes Plätzchen? 

vor 17 Minuten, schrieb Mr__Morningstar:

sehr sinnreiche Antwort!
Danke Dir 😑

Ich finde meinen Tipp genial. Aber ich kann gerne noch eine wirklich sinnvolle Antwort geben. Meinst du tatsächlich wenn es tolle geheime und diskrete Fleckchen gibt, das diese öffentlich geteilt werden. Die Personen die diese Fleckchen gefunden haben sind froh diese für sich zu kennen. Könnte tatsächlich sein das sie einfach los sind und siehe da, gefunden haben. 

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich finde meinen Tipp genial. Aber ich kann gerne noch eine wirklich sinnvolle Antwort geben. Meinst du tatsächlich wenn es tolle geheime und diskrete Fleckchen gibt, das diese öffentlich geteilt werden. Die Personen die diese Fleckchen gefunden haben sind froh diese für sich zu kennen. Könnte tatsächlich sein das sie einfach los sind und siehe da, gefunden haben. 

Wie jetzt, einfach los und finden und das ganz ohne Schwarmintelligenz? Das klingt zu einfach 🥳
🤘🍻

Vor 18 Minuten , schrieb Mr__Morningstar:

Das mag wohl daran liegen, dass es Menschen gibt, die die Bedeutung von "diskret" auch verstanden haben und entsprechend sich hier zurückhalten. Aber, was weiß so ne Omma schon 🤷‍♀️
🤘🍻

vor 23 Minuten, schrieb Mr__Morningstar:

Wie man in den Wald hineinruft... 

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Mr__Morningstar:

Aber einen sinnfreien Thread zu starten (NIEMAND ist so dämlich und wird hier einen coolen, diskreten Spot veröffentlichen) und dann beleidigend zu werden, weil man die verdienten!! Kommentare bekommt, ist natürlich "peak cool behaviour".

Hier kann niemand etwas dafür, dass Du offenbar Google und Google Maps/Earth nicht bedienen kannst oder willst :grimacing:

bearbeitet von NoKings
Tippfehler
vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie jetzt, einfach los und finden und das ganz ohne Schwarmintelligenz? Das klingt zu einfach 🥳
🤘🍻

Ey Omma, du hast doch schon gelesen für Ommas is ditt nüscht. 🫣🥳🥳🥳

vor 31 Minuten, schrieb Mr__Morningstar:

aha

ne Überlegenheitsbestie.

hat man sonst nix zu tun als die Leute hier verarschen zu wollen?

gibt*s es ja selber zu.

Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ey Omma, du hast doch schon gelesen für Ommas is ditt nüscht. 🫣🥳🥳🥳

Auch wieder wahr. Dann doch lieber ein kühles Helles. Prost! 🤘🍻

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Auch wieder wahr. Dann doch lieber ein kühles Helles. Prost! 🤘🍻

det verarsch dich wenigstens nicht :coffee_happy:.

Vor 1 Minute , schrieb Denglishman:

det verarsch dich wenigstens nicht .

Nienich! 🤘🍻

• Neu erstellen...