Jump to content

Harter Sex, was ist das

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

guter Sex ist ein reinhauen in die Vagina. Davon kann die Vagina im hohen Alter trocken werden

😂😂😂

Darunter versteht jeder was anderes, am besten die Person frsgen mit der man dann Sex hat und die es dann möchte. Für mich ist es wenn, es mal Wilder zur Sache geht, aber ohne Schmerzen und wenn es mal etwas länger dauert mit paar Stellungen.

vor 3 Stunden, schrieb vonElchstein:

Relativ häufig lese ich in den Profilen von Frauen das sie harten Sex wollen/mögen oder ausprobieren wollen.
Klingt für mich spannend. Dann wird mir klar, ich finde etwas toll wo ich gar nicht sagen kann was es ist. Vermutlich und das ist mein Verdacht, jeder versteht darunter etwas völlig anderes. Oder gibt es doch etwas was harten Sex ausmacht?

Das ist ja das Lustigste, weil erklären können sie es nicht wirklich. Das ist wie mit den Tabulosen. Zwei Fragen, ob sie das machen würden, und zweimal nein. 

Egal, ob ich etwas anderes unter solchen Aussagen verstehe als mein Gegenüber, aber ich sollte es doch erklären können, wenn ich so etwas schreibe. Das ist wie der Dom, der im Chat der größte Beischlafbettler ist und Fragen dazu nicht beantwortet.

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und ich Plondinchen dachte immer, das passiert nur aus Versehen 🤭
🤘🍻

...dass sie es mag oder dass er hart wird?

Vor 10 Minuten , schrieb klitmaster11:

...dass sie es mag oder dass er hart wird?

Letzteres 🤷‍♀️

(bearbeitet)

In der Kneipe wird es vermutlich heißen: "Klatschen muss es."💪😁🤣

Leuten aus der BDSM Szene wird das vermutlich garnichts geben😁

Ist dann wohl wie so oft im Leben. Kategorie C😁😉

Edit:

Also zu prüfen im Einzelfall...

bearbeitet von maximus-mma-spirit
(bearbeitet)

Harter Sex zu haben würde ich  grundlegend  als  kraftvolle vaginale Penetration deuten..

Bis zum  vollen Anschlag rein damit und kraftvolle Stoßbewegung. Es darf richtig fest patschen, der männliche Penis  darf ordentlich und energisch  seine Arbeit verrichten.

Harter Sex kann auch noch andere Elemente enthalten z.B. kraftvoller Oralverkehr oder kräftiger Analverkehr enthalten.

Was Harter Sex für eine Frau   im  einzelnen bedeutet (welche Elemente sie mag), bespricht man  besten unter vier Augen und handelt dann anschließend dementsprechend.

bearbeitet von SensualMarc

Sicher nicht Vanilla. Es gibt viele Formen, dass lässt sich so nicht beantworten. *** ist eine davon, eine!

Harter Sex kann alles mögliche sein.
einfach mal das Profil richtig durchlesen wo das steht.
vlt. wird man ja fündig.
oder einfach dort nachfragen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Davon kann die Vagina im hohen Alter trocken werden

wann fängt das hohe Alter an ich frag für einige Frauen, ob für mich, wirst du nie erfahren und musst du nicht nachfragen... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Naja, hart ist halt hart.. Also nicht einfach nur herum liegen.

Zudem gibt's da so viele Varianten,.

Was sagt dir denn eine Ki wenn du ihr diese Frage stellst? 😁

Du suchst selber nach hartem Sex, weißt aber gar nicht, was das ist?? Du suchst also aktiv nach unbekannten Dingen? Dein Ernst??
Harter Sex ist ganz einfach, entweder auf dem Tisch oder dem Laminat-Fußboden. Fliesen gehen natürlich auch.

vor 4 Stunden, schrieb vonElchstein:

Relativ häufig lese ich in den Profilen von Frauen das sie harten Sex wollen/mögen oder ausprobieren wollen.
Klingt für mich spannend. Dann wird mir klar, ich finde etwas toll wo ich gar nicht sagen kann was es ist. Vermutlich und das ist mein Verdacht, jeder versteht darunter etwas völlig anderes. Oder gibt es doch etwas was harten Sex ausmacht?

Zitat aus deinem Profil: "Die es auch mal härter mag?" Wenn du uns mitteilst, was du darunter verstehst, hast du die Antwort auf deine Frage. 

vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Oder gibt es doch etwas was harten Sex ausmacht?

Klar gibt es etwas. Und zwar: Harter Sex ist das Gegenteil von weichem Sex.

(bearbeitet)

Sollte man individuell klären. Wenn es dazu Missverständnisse gibt, kann das extrem nach hinten losgehen.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...