Jump to content

Alltag egal wo zwischen Mann und Frau.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was die Frage ist. Fühlst Du Dich unter Druck gesetzt der Macher zu sein obwohl das nicht deiner Natur entspricht? Dann liegt dein Problem ganz woanders...

Du flirtest nur, wenn du irgendwelche Absichten hast?
Du tust mir leid

Ich wurde schon öfter angeschrieben. Ich wurde schon öfter angesprochen. Auf der Arbeit täglich. "Kannst du mir mal helfen?". Weiß nicht wo das Problem ist. Da ergibt sich auch immer mal Smalltalk. 

Übrigens werde ich auf öfter angelächelt. Ich versuche aber selber eher mit einem positiven Gesichtsausdruck durchs Leben zu laufen. Macht die Dinge angenehmer. Ich gehe auch nicht davon aus, dass jede lächelnde Frau nun automatisch was von mir will. 

DerLustvolle22

Das es ein muss ist wäre mir neu. Du musst nicht wenn du aber Kontakt und Frauen kennenlernen möchtest solltest du es. Du kannst es lassen solltest dich aber nicht beschweren oder eben warten bist Frau die Initiative ergreift den das gibt es tatsächlich.

Mir kann die Frau 100 mal zu lächeln oder zu mir schauen wenn sie was will hat sie ein Mund zum reden...tut sie es nicht dan wird es wohl nichts. Finde beides absolut ok und stört mich null. Wenn ich jemanden die Tür aufhalte dan aus Freundlichkeit nicht wegen flirten.

Alltag egal wo zwischen Mann und Frau... Bro warum du so oft "angelächelt" und "abgecheckt". Beobachtet von einer Bekannten. Liegt daran das du als Mann für eine oder andre Frauen interessanter bist wenn du Augenscheinlich vergeben bist. Sicherlich schreiben jetzt wieder viel "Nein das stimmt nicht" aber es ist sooo.

Ich habe das Gefühl dass einige Feministinnen dem Mann für alles die Schuld geben,dass sie ersetzbar sind... Männer sind ultimativ böse.... kein Wunder dass sich Männer zu nichts mehr trauen,sie wirken eingeschüchtert,haben Angst nur weil irgendwelche Frauen mit grauslig kurzem Pony behaupten Männer sind scheisse...meine Meinung

Du wirst "abgecheckt"... weil du einen fiesen eifrigen Pickel im Gesicht hast? Und sie lächelt auch noch mitleidig? Mein Gratis-Tipp: Mach weiterhin gar nichts, sonst wird es nur schlimmer.

Ich erwarte gar nichts. Wenn mir jemand auffällt und zusagt, mache ich meinen Mund auf. Ansonsten bleibt es halt bei einem Lächeln

Es gibt halt bekloppte Leute, die Kopfkino für realer halten als die Realität. Das sag ich dazu.

Am 4.8.2026 at 08:43, schrieb alsterschwan:

Ich habe das Gefühl dass einige Feministinnen dem Mann für alles die Schuld geben,dass sie ersetzbar sind... Männer sind ultimativ böse....

Davon hörte ich auch schon. Es soll Männer geben, die nur auf Extremfeministinnen hören. 

Wie bereits geschrieben, ich hörte bis jetzt nur von solchen Männern. 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Davon hörte ich auch schon. Es soll Männer geben, die nur auf Extremfeministinnen hören. 

Wie bereits geschrieben, ich hörte bis jetzt nur von solchen Männern. 

Deine Ohren haben sich nicht verhört 

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Deine Ohren haben sich nicht verhört 

Gut, dafür essen ich mir jetzt ein Eis. 😏

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gut, dafür essen ich mir jetzt ein Eis. 😏

Nen guten

Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Nen guten

Danggöö...

• Neu erstellen...