Jump to content

Alltag egal wo zwischen Mann und Frau.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was die Frage ist. Fühlst Du Dich unter Druck gesetzt der Macher zu sein obwohl das nicht deiner Natur entspricht? Dann liegt dein Problem ganz woanders...

Anonymes-Mitglied-2

Ich hätte hinter Gefühl ein Komma, gefolgt von einem Leerzeichen und einem "dass" erwartet. Hinter "wird" fehlt auch ein Komma. "Frage" ist ein Substantiv. - An dieser Stelle hätte ich Großschreibung erwartet.... 🙄...

Anonymes-Mitglied-3
Vor 9 Minuten , schrieb :

Ich hätte hinter Gefühl ein Komma, gefolgt von einem Leerzeichen und einem "dass" erwartet. Hinter "wird" fehlt auch ein Komma. "Frage" ist ein Substantiv. - An dieser Stelle hätte ich Großschreibung erwartet.... 🙄...

Da kommt der/die Lehrer/in wohl aus dir raus🤭 hatte aber auch ähnliche Gedanken😅🤷🏻

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da kommt der/die Lehrer/in wohl aus dir raus🤭 hatte aber auch ähnliche Gedanken😅🤷🏻

Man muss kein Lehrer sein, damit einem dieses Schwachmatendeutsch auf dieser Plattform nicht die Fußnägel aufrollt. 

Ich wurde schon öfter angeschrieben. Ich wurde schon öfter angesprochen. Auf der Arbeit täglich. "Kannst du mir mal helfen?". Weiß nicht wo das Problem ist. Da ergibt sich auch immer mal Smalltalk. 

Übrigens werde ich auf öfter angelächelt. Ich versuche aber selber eher mit einem positiven Gesichtsausdruck durchs Leben zu laufen. Macht die Dinge angenehmer. Ich gehe auch nicht davon aus, dass jede lächelnde Frau nun automatisch was von mir will. 

• Neu erstellen...