Jump to content

Rastplatz Waldeck

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Ich bin gestern vorbeigefahren und da war leider noch eine riesige Baustelle. Alternativ wäre vielleicht Kalkberge eine Option. 

Vielen Dank für die Infos . Na, dann schauen wir mal, welche Alternativen es gibt. Wir hörten auch vom Rastplatz „am Stern“.

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb jungpionier13:

Der kommt nicht wieder. Es wird dort eine neue Anschlussstelle gebaut.

Erzähl nicht so einen Blödsinn, von dem Du keine Ahnung hast! Die Anschlußstelle berührt den Parkplatz überhaupt nicht, sondern liegt dahinter.

Die einzige Veränderung nach Fertigstellung der neuen Anschlußstelle wird darin bestehen, dass es mit dieser hinter dem Parkplatz eine wunderbare Wendemöglichkeit für die vom Schönefelder Kreuz / A10 entlang fahrenden LKW gibt, die dann zum Übernachten den kurzen Abstecher auf die A117 machen werden und der Parkplatz dann abends entsprechend voller sein wird als bisher.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Vor 5 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Vielen Dank für die Infos . Na, dann schauen wir mal, welche Alternativen es gibt. Wir hörten auch vom Rastplatz „am Stern“.

Dann gebt bitte Bescheid

vor 4 Stunden, schrieb dieZwei-6847:

Dann gebt bitte Bescheid

Ja dem kann ich mich nur anschließen. Gerne melden wenn ihr mal einen schönen Treffpunkt um Potsdam entdeckt habt. Gerne zu dritt aber auch zu zweit möglich 😉👌

Überlegung...

Ohne Ort & Klientel zu kennen - Rastplätze gibt es doch häufig Spiegelbildlich in beiden Fahrtrichtungen...

• Neu erstellen...