Jump to content

Für Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Eine Modelleisenbahn?

Ein Freund von mir ist das dritte Mal verheiratet. 
Jedesmal wenn es begann auseinander zu gehen fing er mit Eisenbahn an. 
Tausende Euros und immer im Haus der Frau gelassen! 🙈

Mitsch8512

Bagger, Radlader, sonstige andere große Maschinen. Für viele ist das der Traum.

vor 5 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Bagger, Radlader, sonstige andere große Maschinen. Für viele ist das der Traum.

warum spricht man hier wieder mal für andere?

Ist man deren Chef?

Vor 10 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich denke das die Bagger mittlerweile auch für Frauen sehr interessant sind. Das gibt es übrigens auch im Kleinen in entsprechenden Locations.

Oh natürlich auch für Frauen ( hatte mal eine ex die stand auf Kettensägen halbe wohnung voll je größer und lauter desto besser aber sie konnte auch mit umgehen)

Vor 4 Minuten , schrieb Balu666666:

Oh natürlich auch für Frauen ( hatte mal eine ex die stand auf Kettensägen halbe wohnung voll je größer und lauter desto besser aber sie konnte auch mit umgehen)

So lang es nicht m Kettensägenmassaker endet ist doch alles gut. 👌

vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

Bosch

Ist das von Einhell dann für Frauen

Südfriese
vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

warum spricht man hier wieder mal für andere?

Ist man deren Chef?

"man"? Wer bitte is' denn "man"?

Einfach mal nach Joy und hub suchen im App Store. Dort gibt es jeden Monat ein Spielzeug Geschenkt

Nööö... Einhell ist für Arnold - könnte aber auch Parkside sein...

vor 17 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ist das von Einhell dann für Frauen

Anonymes-Mitglied-4

Ja sicher, in Sexshops zum Beispiel oder einfach mal online suchen.

Ich hab ein Massagegerät, das feicht völlig aus. Zu viel Spielzeug schadet nur dem Geldbeutel und ich müsste mich noch dazu entscheiden, was ich nehmen sollte 😁

ich habe einen Masturbator der vibriert und auch so saugt. Dann noch einen Dildo, der auch spritzen kann, wenn man ihn zuvor füllt. Tut auch gut im Po.

Am 28.7.2026 at 21:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es auch Spielzeuge für die Männerwelt?

@Anonymes-Mitglied-1 Sag mal bist du nee Frau oder ein Mann, das will ich erst mal wissen ?

Audiophiler

Einem Kollege wurde die gesamte Wohnung ausgeräumt; Motorrad, Jahreswagen, Möbel, Werkzeug, Fotoalben incl. Kinderbilder aus Ehe 1.0 mit Sterereoanlage, Schallplatten, Revox-Turm - alles weg bis auf das Telefoniergerät!

Später mußte sie sein Eigentum wieder zurückbringen und bekam keinen Unterhalt zugesprochen, da SIE ihr Schicksal selbst in die Hand nahm, so das Urteil, und so ihren verlassenen Mann nicht die Kosten aufbrummen konnte!

Die vertickte Revox-Anlage (B-Serie) brachte ihr Knast ein plus den Zeitwert, die Maschine wurde an einen Hehler vertickt (nochmal Strafanzeige), ferner holte der Anwalt mächtig was für ihn raus.

• 2 Wochen später...

Natürlich gibt es die. Mich würde mal eher interessieren welches Toy der Mann den ganzen Tag tragen kann.  Also 8-12 Std

Am 29.7.2026 at 10:40, schrieb BiNi81:

Klar gibt es die. Musst nur auf den entsprechenden Onlineseiten wie eis.de oder erdbeermund schauen

Danke für den Hinweis...

Spielzeug für Männer ja klar mancher Mann spielt auch sehr gerne mit einer Frau.

Ja die gibt es auf jeden Fall.  Mich würde interessieren was der Mann den ganzen Tag tragen kann. Freue mich über Antworten 

Ja die gibt es auf jeden Fall.  Mich würde interessieren was der Mann den ganzen Tag tragen kann. Freue mich über Antworten 

Let me google that for you... Nope. Google sagt, es gibt absolut kein einziges Sexspielzeug für Männer.
Google ist krass, oder? Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde kann das Fragen beantworten. Bereitwillig. Und einfach so. Aber ich frag lieber mal trotzdem den Haufen fremder Leute und zeige der Welt, dass ich eigenständig nur spärlich funktioniere.

Am 23.8.2026 at 11:38, schrieb MannNRW4876:

Natürlich gibt es die. Mich würde mal eher interessieren welches Toy der Mann den ganzen Tag tragen kann.  Also 8-12 Std

Der Mann könnte durchaus einen passenden Cockring sogar wesentlich länger als 12 Std. Tragen und das Tragen dieses Ringes macht auch was mit den Träger.

vor 1 Stunde, schrieb Jimmy-2501:

Der Mann könnte durchaus einen passenden Cockring sogar wesentlich länger als 12 Std. Tragen und das Tragen dieses Ringes macht auch was mit den Träger.

Ok. Dachte das wäre nicht so gesund usw

• Neu erstellen...