Jump to content

Muss man mittlerweile im Campingplatz le Ran du Chabrier als einzelner Mann eingeladen werden?

An****

Empfohlener Beitrag

Wie wäre es, wenn du dort einfach mal anrufst? Die können dir die richtige Antwort zu 100% geben. Fremde Menschen die ggf. wie ich den Ort nicht kennen sicher nicht.

vor 23 Minuten, schrieb Andixx:

Wird das in der Praxis auch so gehandhabt oder dient der Hinweis eher als Abschreckung, damit weniger einzelne Männer dort hinkommen?

Sowohl als auch. Sie müssen Kapazitäten schaffen für ihre Landsleute, die aus den betroffenen Waldbrand-Regionen evakuiert wurden  🤔

Tagaktuell kann ich leider keinen verifizierten Bericht geben. Ich wüsste aber eine Quelle, die du eigentlich schon in der „Hand“ hattest 🤷‍♂️.

Grundsätzlich gilt mittlerweile die neue Regelung. Ob du als Single-Herr eingelassen wirst, hängt allerdings von der jeweiligen Situation ab. Entscheidend ist das tagesaktuelle Verhältnis zwischen Single-Herren und Paaren. Der Betreiber achtet inzwischen stärker auf eine ausgewogene Verteilung. Deshalb kann es sein, dass du problemlos hineinkommst – oder eben nicht. Am besten fragst du einen Tag vorher kurz nach.

Wenn das da steht wird das wohl so sein! Auf der Seite steht bestimmt auch eine Telefonnummer die könntest du anrufen und es direkt vor Ort erfragen oder per e-mail geht bestimmt schneller und ist genauer!

Es steht doch explizit auf der Website, dass einzelne Männer nur in Begleitung von Paaren rein dürfen. Was ist daran zu hinterfragen? Fährst Du auch in eine gesperrte Straße um zu schauen, ob sie wirklich gesperrt ist?
E-Mail schreiben, anrufen...und das nicht vorhandene Problem ist gelöst

Anrufen und dort fragen ist nicht möglich?
ggf kann man gleich reservieren aber ganz sicher hat man dann seine Information aus 1. Hand

Danke für die vielen Antworten. Ihr habt natürlich Recht. Ein Anruf erledigt das Ganze sehr schnell. Da ich leider kein französisch spreche, habe ich hier eine kleine Barriere aber glücklicherweise sprechen heute ja die meisten Leute auch in Frankreich Englisch. Euch allen einen schönen Tag

• Neu erstellen...