Jump to content

Beweggrund NS

breyeller

Empfohlener Beitrag

Der Beweggrund ist bei sexuellen Handlungen immer die Lust und die Geilheit. Der eine lässt sich gerne vollpinkeln, der andere pinkelt gerne voll. Einer trinkt ihn gerne, der andere gurgelt nur damit und und und. Da kann man nichts vereinheitlichen.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Nicht meins 🤷‍♀️
🤘

Wenigstens ein vernünftiger Kommentar.  Danke 

vor 19 Stunden, schrieb breyeller:

Gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau?

Ja, aber den solltest du mittlerweile kennen. Man munkelt, Männer können besser zielen.

Ich finde es einfach sehr intim und trinke gerne ns direkt ab der Quelle. Dabei bin ich weder dominant noch devot. Ich habe auch schon von einem Mann getrunken. Wenn beide viel getrunken haben merkt man keinen unterschied.

Ich finde es einfach geil und mag es von der Frau an der Eichel gesaugt zu werden und wenn dann es spritzt ist es einfach geil

Ich geh nicht Mal auf Toilette wenn andere da sind...ich Spende meine Pipi nur meiner Porzellan Schüssel...aber wer es mag🤷

Bei mir sind es wirtschaftliche Ich habe mir extra eine Wohnung ohne Toilette gemietet. Das ist viel günstiger. 

Ich finde dieses nasse, warme Gefühl und den optischen Aspekt einfach geil! Warum das so ist weiß ich nicht. Hat bei mir nichts mit Dominanz oder devotheit zu tun. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders....

Ja, wir haben es einfach mal im Bad gemacht, ich unten auf den Fliesen und meine Frau hat es „ laufen lassen“ war sehr geil , dann haben wir in der „Pfütze“ gebumst…..

Ich glaube, man macht es sich zu einfach, wenn man solche Vorlieben ausschließlich auf Dominanz oder Unterwürfigkeit reduziert. Nach dem, was man aus der Sexualforschung weiß, gibt es dafür wahrscheinlich nicht den einen Auslöser, sondern meist ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Für manche steht die Neugier im Vordergrund oder der Reiz, gesellschaftliche Tabus bewusst zu überschreiten. Andere empfinden gerade das große Vertrauen zwischen den Beteiligten oder die besondere Intensität der Erfahrung als anziehend. Natürlich können auch Machtgefälle, Dominanz und Unterwerfung eine Rolle spielen, sie sind aber längst nicht immer der entscheidende Grund.

Hinzu kommt, dass sich sexuelle Vorlieben im Laufe des Lebens entwickeln können. Fantasien, Erlebnisse oder bestimmte Reize können sich mit sexueller Erregung verknüpfen und dadurch an Bedeutung gewinnen. Es gibt außerdem evolutionäre Theorien, nach denen manche ungewöhnlichen sexuellen Interessen auf sehr alte Verhaltensmuster oder biologische Nischen zurückgehen könnten. Dafür gibt es jedoch bislang keine überzeugenden wissenschaftlichen Belege, sodass diese Erklärungen eher spekulativ bleiben.

Letztlich scheint es wie bei den meisten Fetischen zu sein: Sie entstehen wahrscheinlich aus einer individuellen Mischung aus biologischen Voraussetzungen, psychologischen Prozessen, persönlichen Erfahrungen und dem sozialen Umfeld. Deshalb kann dieselbe Vorliebe bei verschiedenen Menschen auch ganz unterschiedliche Ursachen haben.

Das System ist oft komplexer als es nur auf ein Wort reduzieren zu können. Aber der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er nicht alles Simplifizieren würde.

Peace

• Neu erstellen...