Jump to content

Beweggrund NS


breyeller

Empfohlener Beitrag

Also ist ungesund wenn man am Tag nicht regelmäßig aufs Klo geht

Der Beweggrund ist bei sexuellen Handlungen immer die Lust und die Geilheit. Der eine lässt sich gerne vollpinkeln, der andere pinkelt gerne voll. Einer trinkt ihn gerne, der andere gurgelt nur damit und und und. Da kann man nichts vereinheitlichen.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Nicht meins 🤷‍♀️
🤘☕️

Wenigstens ein vernünftiger Kommentar.  Danke 

vor 19 Stunden, schrieb breyeller:

Gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau?

Ja, aber den solltest du mittlerweile kennen. Man munkelt, Männer können besser zielen.

Ich finde es einfach sehr intim und trinke gerne ns direkt ab der Quelle. Dabei bin ich weder dominant noch devot. Ich habe auch schon von einem Mann getrunken. Wenn beide viel getrunken haben merkt man keinen unterschied.

Ich finde es einfach geil und mag es von der Frau an der Eichel gesaugt zu werden und wenn dann es spritzt ist es einfach geil

Ich geh nicht Mal auf Toilette wenn andere da sind...ich Spende meine Pipi nur meiner Porzellan Schüssel...aber wer es mag🤷

Bei mir sind es wirtschaftliche Ich habe mir extra eine Wohnung ohne Toilette gemietet. Das ist viel günstiger. 

Ich finde dieses nasse, warme Gefühl und den optischen Aspekt einfach geil! Warum das so ist weiß ich nicht. Hat bei mir nichts mit Dominanz oder devotheit zu tun. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders....

Ja, wir haben es einfach mal im Bad gemacht, ich unten auf den Fliesen und meine Frau hat es „ laufen lassen“ war sehr geil , dann haben wir in der „Pfütze“ gebumst…..

Ich glaube, man macht es sich zu einfach, wenn man solche Vorlieben ausschließlich auf Dominanz oder Unterwürfigkeit reduziert. Nach dem, was man aus der Sexualforschung weiß, gibt es dafür wahrscheinlich nicht den einen Auslöser, sondern meist ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Für manche steht die Neugier im Vordergrund oder der Reiz, gesellschaftliche Tabus bewusst zu überschreiten. Andere empfinden gerade das große Vertrauen zwischen den Beteiligten oder die besondere Intensität der Erfahrung als anziehend. Natürlich können auch Machtgefälle, Dominanz und Unterwerfung eine Rolle spielen, sie sind aber längst nicht immer der entscheidende Grund.

Hinzu kommt, dass sich sexuelle Vorlieben im Laufe des Lebens entwickeln können. Fantasien, Erlebnisse oder bestimmte Reize können sich mit sexueller Erregung verknüpfen und dadurch an Bedeutung gewinnen. Es gibt außerdem evolutionäre Theorien, nach denen manche ungewöhnlichen sexuellen Interessen auf sehr alte Verhaltensmuster oder biologische Nischen zurückgehen könnten. Dafür gibt es jedoch bislang keine überzeugenden wissenschaftlichen Belege, sodass diese Erklärungen eher spekulativ bleiben.

Letztlich scheint es wie bei den meisten Fetischen zu sein: Sie entstehen wahrscheinlich aus einer individuellen Mischung aus biologischen Voraussetzungen, psychologischen Prozessen, persönlichen Erfahrungen und dem sozialen Umfeld. Deshalb kann dieselbe Vorliebe bei verschiedenen Menschen auch ganz unterschiedliche Ursachen haben.

Das System ist oft komplexer als es nur auf ein Wort reduzieren zu können. Aber der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er nicht alles Simplifizieren würde.


Peace

Wenn ich geil bin trinke ich gerne mal mein Sekt…

Ich habe durch Zufall und ungewollt und ungeplant eine Erfahrung damit gemacht.

Kurz zuvor hatte ich mit einer Freundin das Squirten ausprobiert und es hat uns beiden extrem gefallen.

Zu der Zeit habe ich mich auch noch regelmäßig mit einer anderen Frau getroffen, wovon beide wussten und jeweils einverstanden waren.

Wir trafen uns im Grünen, ich legte die Rückbank im Auto um und wir hatten zusammen eine sehr schöne Zeit. Nachdem wir übers Squirten gesprochen haben, habe ich bei ihr versucht. Sie fand es geil, aber das Gefühl war für sie absolut ungewohnt und sie konnte sich nicht kontrollieren. Und so kam eben leider erst Urin und dann Squirtflüssigkeit.

Es war mein Auto, ich wollte keine bzw. nicht diese spezielle Sauerei im Kofferraum. Außerdem wollte ich sie nicht verunsichern und deshalb habe ich es geschluckt. Geschmacklich überhaupt nicht zu empfehlen und definitiv nichts für mich.

Nichtsdestotrotz interessant, was, warum und wieso manche das geil finden.

Ich sag mal so, wenn es passiert, dann passiert es. Für mich ist es kein aktiver Bestandteil des Liebesspiels und damit auch nicht mit irgendwelchen tieferen Beweggründen verbunden. 

Warum muss man eigentlich immer alles krampfhaft mit Dominanz und Devotheit analysieren? Manche Dinge passieren einfach aus der Situation heraus, aus Vertrauen, Wärme oder schlichtem Ausprobieren. Nicht hinter jeder Vorliebe steckt ein Machtspiel oder ein psychologisches Rollenspiel – manchmal ist es einfach nur Intimität ohne Schubladendenken.

Ich liebe NS spiele das prickelnde Nass auf dem Körper Zahl sogar manchmal dafür wenn ich es anders nicht bekomm und ich mal wieder total lust drauf habe

NS...

Ich sehe es als eine Vorliebe, welche ich so allerdings nicht teile...

Die Beweggründe für eine derartige Vorliebe beschränken sich sicherlich nicht auf ein Machtgefälle...

Für uns keinerlei Spiel mit irgendwas und einfach nur ekelhaft

Ich sehe das nur als NoGo. Entsprechend kann ich keine Erfahrungen mitteilen - und will es auch nie nie nie können.

Keine Ahnung, wollte das nur mal ausprobieren und selbst dafür hat sich niemand gefunden. Ist vielleicht nur so ein Alte- Männer- Ding, die es nicht mehr so schnell aufs Klo schaffen oder Windelfans. Ich weiß es nicht.

Anonymes-Mitglied-1

Beweggrund? Bei uns war es mehr Zufall und begann mit ei em sehr feuchten Orgasmus meiner Angetrauten bei einer fast Faust penetration.Das fanden wir beide so Geil, das wir es nun Ausbauten. A er immer auf Gegenseitgkeit. Eine gewisse Erotische Art der Dominanz ist jedoch gegeben. Aber eben Wechselseitig.

Anonymes-Mitglied-2

ich trinke fürs leben gerne warmen frauenurin, am liebsten, wenn ich sie vorher massiv besamt habe und mein köstliches sperma aus ihrer vagina lecken muß.

×
×
  • Neu erstellen...