Jump to content

Ich möchte in Bad Segeberg einen beliebten Treffpunkt für Cruising-Fans etablieren.

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Denglishman:

genau.

und genau darum stirbt diese Bewegung immer mehr bzw. werden entsprechende Steine in den Weg gelegt.

Und FKK hat nun wirklich nix mit der Überschrift zu tun.

Nudismus war und ist ein fester Bestandteil der schwulen Kultur; Cruising und Sex an FKK-Stränden gehörten schon immer zur Norm.

Vor 58 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich hab überhaupt gar keine Ahnung wat Cruising ist, ich fahr einfach zum offiziellen FKK See und genieße da meine Zeit 😅

Beim „Gay Cruising“ treffen sich Männer, die sich keine Begleitung leisten können, an einem bestimmten Ort, verabreden sich und unternehmen etwas zusammen, um sich zu vergnügen – inklusive gegenseitigem Oralverkehr oder einvernehmlichen Praktiken. Ich schlug den FKK-Strand von Segeberg oder den Waldstreifen am Seeufer als mögliche Orte für solche Treffen vor. Es hat nichts mit Nudismus oder Sonnenbaden zu tun.

Vor 1 Stunde, schrieb Ilovesun71:

Bei Möbel Kraft, können doch so viele Besprechungen statt finden, wie man will. Ich sehe da gar keine Probleme. 

Meinst du, wir sollten das in der Teppich- oder Bettenabteilung machen? Der Laden ist voller Kameras und Sicherheitsvorkehrungen; das ist definitiv nicht der richtige Ort für schwule Treffen.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb AlisterSantis:

Nudismus war und ist ein fester Bestandteil der schwulen Kultur; Cruising und Sex an FKK-Stränden gehörten schon immer zur Norm.

Quatsch mit Soße

toll zu lesen wie eine Kultur wieder mal von irgend jemand verdreht  wird 

bearbeitet von Denglishman
(bearbeitet)

vor 15 Stunden, schrieb AlisterSantis:

auch früher wurde das nie in der Öffentlichkeit praktiziert.

da gab es spezielle PRIVATE Örtlichkeiten für.

also, leg dir einfach  ne private Örtlichkeit zu 

und da kann'ste dann aufbauen was du möchtest.

viel Erfolg dabei

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb AlisterSantis:

Wie bitte gehts noch?

An öffendlichen FKK Stränden, wo vielleicht noch Kinder sind, hat es absolut nichts zu tun.

In aller Deutlichkeit reden wir hier von einer Straftat.

Hier hat der Spaß und die Provokation für mich absolut ein ende.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
vor einer Stunde, schrieb Beatrice456:

Deswegen haben wahrscheinlich auch so einige ein Problem mit Schwulen und Nicht Hetero s
Wenn das die Norm ist 🤫

wie gesagt

die Norm der Antike

nur das es nicht wirklich öffentlich war.

die entsprechenden Orte waren nämlich nicht öffentlich.

nur Herren hatten da Zutritt.

Frauen waren da verpönt .

Was manche nur immer für Probleme mit Nacktheit haben ...wir kommen alle nackt zur Welt - wie unsittlich...

Das Mitbringen von Kindern an einen FKK-Strand ist in der Regel strafbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen offiziellen FKK-Strand oder einen improvisierten Strand am Klute-See handelt.

vor einer Stunde, schrieb AlisterSantis:

Das Mitbringen von Kindern an einen FKK-Strand ist in der Regel strafbar. 

Was schreibst Du denn hier für einen Mist zusammen? 

Ein FKK Strand ist ein frei begehbarer Strand, an dem einfach keine Kleidung getragen wird. Bei der Freikörperkultur geht es um Gleichstellung zwischen den Geschlechtern und des sozialen Standes sowie den freien Umgang mit dem eigenen Körper und der Natur.

Du machst Da was Schmutziges draus mit Deinen Phantasien. 😖

Für alle, die womöglich nicht oder nicht ganz verstanden haben, was ich mit diesem Diskussionsthema meinte, möchte ich Folgendes klarstellen:
Ich schlage vor, in Bad Segeberg einen Treffpunkt für Männer zu etablieren. Dieser Ort soll als Anlaufstelle dienen, an der Männer auf der Suche nach schnellem, einvernehmlichem und kostenlosem Sex zusammenkommen und Kontakte knüpfen können. Das Ganze kann völlig anonym ablaufen; auf Wunsch kann man sich jedoch auch kennenlernen und unterhalten. Als typisches Signal für ein solches Interesse dient gewöhnlich das Richten des Penis in der Hose.
Als konkrete Orte für solche Treffen und die Partnersuche schlage ich, wie bereits erwähnt, den inoffiziellen FKK-Bereich am Klüthsee oder den Wald- und Parkabschnitt zwischen der Seepromenade und der Trabrennbahn vor.
Als Treffpunkt sollte dieser Bereich vor allem in den Abendstunden von 21:00 bis 00:00 Uhr genutzt werden. In diesem Zeitraum sind kaum noch Touristen oder Spaziergänger auf der Promenade unterwegs, und auch Kinder halten sich dort nicht mehr auf. Die Wahrscheinlichkeit, gesehen zu werden, ist somit sehr gering.
Ich schlage keineswegs vor, dieses Areal in einen klassischen FKK-Strand zu verwandeln oder dort nackt herumzulaufen, wie manche hier schreiben. Es geht nicht um Freikörperkultur, sondern spezifisch um Gay-Cruising – sei es für schnellen Oralsex im Gebüsch oder für ein Kennenlernen, um danach ins Auto oder nach Hause zu fahren.

Man kann einen solchen Ort auch als „Cruising-Spot“ oder „Pleschka“ (Плешка) bezeichnen. Er dient ausschließlich Treffen von Männern, die Sex mit Männern suchen. Frauen sind an solchen Orten nicht erwünscht und halten sich dort ohnehin selten auf.

vor 51 Minuten, schrieb AlisterSantis:

Ich schlage vor, i

Hat  in den letzten 4 Jahren schon nicht geklappt  und wird wohl seine Gründe haben. 

vor 2 Stunden, schrieb AlisterSantis:

Das Mitbringen von Kindern an einen FKK-Strand ist in der Regel strafbar.

In welchem Universum ist das so ? 

vor 9 Stunden, schrieb AlisterSantis:

Das Mitbringen von Kindern an einen FKK-Strand ist in der Regel strafbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen offiziellen FKK-Strand oder einen improvisierten Strand am Klute-See handelt.

Seltendämlich 

vor 9 Stunden, schrieb AlisterSantis:

Völlig verrückt ... Kinder wachsen auch zu Hause nackt auf mit ihren Eltern ... demnächst ist Luftholen auch per Gesetz verboten?

vor 21 Stunden, schrieb AlisterSantis:

Das ist völliger Bullshit, den du da von dir gibst. Es gibt kein Gesetz in Deutschland, welches so etwas verbietet bzw. unter Strafe stellt. Nochmal: FKK hat nichts mit Sex zu tun! Es geht darum, ein unbefangenes Gefühl für die Nacktheit und seinen Körper zu entwickeln bzw. auszuleben, ohne jegliche Scham oder Verklemmtheit. Genauso wie es keine Rolle spielt, ob jemand dick, dünn, klein, groß, tätowiert oder untätowiert, schwarz oder weiß ist. Die Aufzählung ließe sich beliebig fortführen. Jeder darf so sein, wie er ist bzw. sein möchte. Wann kapiert man das endlich?!

vor einer Stunde, schrieb Der_Sonnenanbeter:

Das ist völliger Bullshit, den du da von dir gibst. Es gibt kein Gesetz in Deutschland, welches so etwas verbietet bzw. unter Strafe stellt. Nochmal: FKK hat nichts mit Sex zu tun! Es geht darum, ein unbefangenes Gefühl für die Nacktheit und seinen Körper zu entwickeln bzw. auszuleben, ohne jegliche Scham oder Verklemmtheit. Genauso wie es keine Rolle spielt, ob jemand dick, dünn, klein, groß, tätowiert oder untätowiert, schwarz oder weiß ist. Die Aufzählung ließe sich beliebig fortführen. Jeder darf so sein, wie er ist bzw. sein möchte. Wann kapiert man das endlich?!

Leider gibt es noch immer zu viele Betschwestern und verkappte Pfarrer in Deutschland. Was die Religionen weltweit mit den Menschen treiben ist hochkriminell. Eigentlich ist Kleidung ein Schutz gegen Kälte - seit dem Aufkommen vor allem der christlichen Lehre wird es aus Machtgründen (und zunehmend auch aus Schamgründen einer verblödeten Gesellschaft) gesetzlich verordnet. Das verstehe wer will... Statt Schutz ist die Kleidung heute ein Statussymbol. Würden alle nackt aufwachsen gäbe es kaum Sexkranke oder ***iger. Nacktheit, die immer normal wäre ist nicht interessant. Nur was vehement zugeknöpft und verboten ist wird erst zunehmend interessant, beginnend mit der Neugier der Kinder, was wohl unter dem Rock der Mutter ist... Aber das ist den meisten schon gar nicht mehr bewusst. Ich finde, wer sich unbedingt anziehen (sich verkleiden...) will soll es tun, aber wer nicht, sollte es genauso tun dürfen. Und nun fallt euch her über jemanden, der hinter die Kulissen schaut...

Anonymes-Mitglied-2

Ich kenne die Stelle sehr gut,die ist viel zu öffentlich.und ich kenne da Stellen die weit diskreter sind ..du setzt dich mit der Lokation in die Nesseln.. eröffne lieber eine Bar mit Hinterraum nur für Männer mit Männer.da hast du mehr von.

• Neu erstellen...