Jump to content

Wie ist es als Mann einen Mann Oral zu verwöhnen?

My****

Empfohlener Beitrag

Einfach mal machen. Glaube es hat kaum einer vorher ,, recherchiert" und es dann einfach gemeinsam ausprobiert. Du musst da deine eigene Erfahrung machen.

Versuch macht kluch ... 🤷🏻‍♂️

Es ist auch nichts anderes als bei einer Frau, die einen Mann bläst. Manche können es sich nicht vorstellen und versuchen es nie, manche tun es einmal und nie wieder, manche nur äußerst widerwillig und manchen gefällts.

Vermutlich genauso wie für eine Frau, reine Vermutung, aber was weiß ich schon. Ich lese mal mit und lern vielleicht noch was.
🤘

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Vermutlich genauso wie für eine Frau, reine Vermutung, aber was weiß ich schon. Ich lese mal mit und lern vielleicht noch was.
🤘

Ein Unterschied könnte sein, dass dein Penis dabei nicht steif wird. 

Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ein Unterschied könnte sein, dass dein Penis dabei nicht steif wird. 

Das kann man(n) nie wissen 🤷‍♀️
🤘

Warum probierst du  es nicht einfach selber aus ? Ein Gefühl zu beschreiben ist schwierig und dazu muss es nicht zwingend das selbe sein ,das du dann verspürst.

Das interessiert mich auch. Vermutlich ist das individuell. Ob Männer das technisch grundsätzlich besser beherrschen? Für heterosexuelle Männer ist die Frage vermutlich eher irrelevant, mangels Erfahrung und Interesse

Das Empfinden ist doch so unterschiedlich, ist er schon schön hart, er drückt sich langsam durch deine feuchten Lippen und du spürst ihn im Mund so hart oder spielt du sanft mit der Zunge am Schlaffi an der Eichel und du spürst das pulsen beim härter werden, vielleicht magst du den Geschmack in dem Moment nicht und es stößt dich völlig ab. Wer weiß? Ich find auch gedanklich keinen guten Vergleich, mach die Augen zu und nimmt einen Dildo, ist nie das selbe, der Echte hat sein Eigenleben.

• Neu erstellen...