Dies ist ein beliebter Beitrag. mannheimbmw2 Geschrieben Juli 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Frau und ich möchten mal ins Planet X gehen. Es reitzt sie unheimlich Gloryhole. Wer hat Erfahrung im Planet gemacht? Wer kennt den Laden? Evt Bilder von den Kabinen? Was gibt's dort zu beachten?
ph**** Geschrieben Juli 23 kenne mich da auch nicht aus falls ihr aber mal einen jungen Mann als begleitung sucht wäre ich gerne dabei
Vi**** Geschrieben Juli 23 Grundsätzlich wie überall, ein Nein heißt auch Nein, Bilder schaue mal auf der Homepage. Wenn du Fragen hast kannst auch gerne mal privat schreiben.
Gu**** Geschrieben Juli 23 ist ein schöner Laden. Man geht über eine Treppe in den Kinobereich. Wenn gelollt wäre es schön wenn Deine Frau mich bläst. Gerne so, dass ich sie dabei sehen kann. Also nicht am Gloryhole. Es stört nicht wenn Du zusiehst......
Poseidon67655 Geschrieben Juli 23 Da könnt ihr nichts falsch machen. Fürs erste mal bestimmt eine gute Wahl. Besser als so ein schmutziges Loch irgendwo.. Wünsche euch viel Spaß
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 23 Ach der mit der 18 jährigen Frau aus'm Internet der selber 52 ist...ja,sehr glaubwürdig...
mannheimbmw2 Geschrieben Juli 24 Autor Weiss jemand wo genau die Kabinen sind? Im Internet findet man leider nichts dazu auch nicht auf der Seite
Ic**** Geschrieben Juli 24 Das beste wird sein, ihr geht einfach mal rein und schaut es euch selbst an. Dann könnt ihr euch ein eigenes Bild von der Location machen. Viel Spaß und Erfolg
Gu**** Geschrieben Juli 24 Vor 6 Stunden, schrieb mannheimbmw2: Dankeschön Supernova komme gerne zu einem Blowjobtreffen dazu, wenn ich darf. Gerne tagsüber
lo**** Geschrieben Juli 28 Man kann dort auch sich von einem Mitarbeiter alles in Ruhe zeigen lassen, ruft einfach mal an und fragst nach wann dies ging.
Wi**** Geschrieben August 10 How was your experience I thinking about going also as I am very interested in the glory hole
Empfohlener Beitrag