Jump to content

Cuckold C3

Ze****

Empfohlener Beitrag

Natürlich gibt es noch Intimität. Nur halt keine Penetration.
Zweisamkeit wie Kuscheln, Gespräche, Zusammenhalt, das kann sogar intensiver werden

Du liegst komplett falsch, es geht um Kontrolle und um Machtverhältnisse in einer D/S Beziehung

Kurz gesagt wird bei C3 lediglich die Kontrolle abgetreten und die Prioritäten ändern sich. Du darfst, wenn sie will. Ansonsten ist dienen deine Hauptaufgabe ;) .

Vor 1 Stunde, schrieb FLR_C3CUCKOLD_PAAR:

Schon zum schmunzeln…
Selbstverständlich gibt es Intimitäten zwischen einem C3 und der Hotwife.
Kuscheln, knutschen, Oralsex aktiv durch den C3, gelegentliches „melken“ des C3 durch die Hotwife.
Innige und zärtliche Berührungen…
Totales Vertrauen und intensive Liebe zwischen dem C3 und der Hotwife.
Wir reden nicht für alle C3 Paare, nur für uns !

Finde das Thema total interessant. Hab gesehen das ihr ein never inside paar seid. Darf man fragen wie es dazu kam? Wie hat sich anfangs dein Mann dabei gefühlt als du die Entscheidung getroffen hast?

Cuckolding geschieht ja im gegenseitigen Einvernehmen.

Ich denke, es erregt den Cucki halt , wenn seine Frau
Sex mit einem oder mehreren Männern hat.

Er stellt halt seine (aktive) Sexualität für die seiner Partnerin zurück.

Es wird im innerlich auch gefallen, Zufriedenheit damit empfinden.

vor 1 Stunde, schrieb ZeZaZu:

Finde das Thema total interessant. Hab gesehen das ihr ein never inside paar seid. Darf man fragen wie es dazu kam? Wie hat sich anfangs dein Mann dabei gefühlt als du die Entscheidung getroffen hast?

Die Entscheidung trifft man zusammen…

Das ist keine Einzelentscheidung !

wahrscheinlich, ich würde mein bestes Stück nicht in einen Käfig schliessen lassen, es sei denn ich würde evtl in einem golden Käfig sitzen. Davon gibt es ja auch einige Cuckis..........

Vor 23 Minuten , schrieb FLR_C3CUCKOLD_PAAR:

Die Entscheidung trifft man zusammen…

Das ist keine Einzelentscheidung !

Einer wird ja anfangs die Idee gehabt haben.

vor 3 Minuten, schrieb ZeZaZu:

Einer wird ja anfangs die Idee gehabt haben.

Entstanden aus unserer FLR Beziehung.

Mit dem Thema mal beschäftig und von beiden als interessant befunden 

Sex und Liebe sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Das eine hängt doch erst einmal nicht mit dem anderen zusammen. Manche stehen darauf, im Bett wie Dreck behandelt zu werden. Sie wollen gedemütigt und erniedrigt werden. Selbst das Geschlagenwerden gefällt einigen. Was aber außerhalb des Bettes passiert ist, ist teilweise etwas total anderes. Da hat der Mann wenig mit dem aus dem Schlafzimmer zu tun, ist derjenige, der jetzt bestimmt. Ich denke, unser Verhalten beim Sex sagt wenig über die Liebe aus.

Geht mir auch so. Fährste Auto, denkst an nix böses und plötzlich haste Cuckold C3 im Kopf. Der Klassiker... C3 klingt wie Schach oder homöopathische Dosieranleitung.

Vor 26 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

C1/2 ? Kategorie C ... Fragen über Fragen

Kategorie C .... herrlich. :D
Das waren noch Zeiten.

Warum stellt man sich solche Fragen?
Was Menschen, trotz der fehlinterpretierten einseitigen Bestimmung der Sexualität des anderen, zusammenhält, ist eigentlich ganz einfach beantwortet. Nur weil jemand anderes, in dem Fall die Frau (Hotwife) über die komplette Sexualität des Mannes entscheidet, darf man trotzdem nicht denken, das der Mann davon nichts habe. Denn es ist genau das, was er haben möchte. Völlige Abgabe der Selbstbestimmung und Sexualität. In solchen Konstellationen kann es beiden Partnern oft mehr Stabilität als in normalen Beziehungen geben. Erfüllung von Machtfantasieen kommt ebenfalls dazu und das bei beiden Parteien. Die einen die Macht ausüben und die anderen die sich diesem hingeben wollen. Beidseitiges Einverständnis der Abgabe und Übernahme und die Frage ist beantwortet.

Peace

Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Kategorie C .... herrlich. :D
Das waren noch Zeiten.

Vitamin C nicht zu vergessen...

vor 10 Stunden, schrieb CalamityJane:

Eine Ehe/Partnerschaft ist mehr als Sex es gibt vielfälltige Gründ warum Paare trotzdem zusammenbleiben manchmal ist es sogar Liebe

ewige Liebe gibt es selten. Nur beim Dino - sonst wäre ich nicht bei Poppen.de

Wer hat diese Kategorien eigentlich festgelegt?
Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht, ob und wie wir uns einordnen.
Wahrscheinlich waren wir zu naiv oder es ging einfach nur um die Lust an der Lust.

vor 15 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Wer hat diese Kategorien eigentlich festgelegt?
Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht, ob und wie wir uns einordnen.
Wahrscheinlich waren wir zu naiv oder es ging einfach nur um die Lust an der Lust.

Haha. Ja so kenne ich das auch, dass man das einfach gemacht hat, aus Lust an der Lust und um es zu erleben. Das war aber in meinem Fall auch zu einer Zeit, wo zumindest ich/wir diese ganzen Klassifizierungen noch nicht kannten. 

Intim...

Intimität geht für mein Gefühl weit über das Bett hinaus... ganz weit...

• Neu erstellen...