Jump to content

Benötigt ihr beim sex Hilfsmittel?

De****

Empfohlener Beitrag

Also wenn man beim Sex Hilfsmittel benötigt,sollte Mann/Frau sich fragen warum....schafft Mann es nicht die Frau zu befriedigen oder kann Frau sich nicht fallen lassen.....oder genügt Frau nicht ein Mann,dann vielleicht einen zweiten oder dritten Mann...oder war jetzt der Solosex gemeint?...also ich brauche keine Hilfsmittel....sollte mein Partner es nicht schaffen mich zu befriedigen dann sag ich es....dies ist meine persönliche Aussage und muss niemanden gefallen

vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja ... leider.

ne Ochsenzunge - schmunzel :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Lisas-3251:

etwas gleitendes….

Gleitgel :joy:

Ich würd's jetzt nicht Hilfsmittel nennen, sondern Spielzeug.

Ich hätt's immer gerne mal eingebaut oder mitbenutzt, aber meine Frauen wollten's einfach nie.

Ich hab meiner Partnerin mal 2 Vibis geschenkt- für Sie und für uns.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sie selbst nie hergenommen hat und gemeinsam, hat sie's auch schnell weggeschoben.

Ich fand's etwas schade, aber ok.

Ja, ihre Hände, ihre Lippen, ihre primären bzw. sekundären Geschlechtsorgane sind als Hilfsmittel für Sex ganz praktisch.
Das sieht aber Frau über ebensolche männliche Hilfsmittel wahrscheinlich genauso.

Das Problem ist schon die Fragestellung 🤣. Benötigen natürlich nicht !
Allerdings gibt es 2026 eine wunderschöne Menge an Spielzeug und Dinge für jede Vorliebe...blöd wer immer noch das Licht aus macht beim Sex 😉

Hmmm Hilfsmittel nein … Spielzeug ja ab und zu. So schöne Handschellen oder Augenbinden sind doch was schönes. Zählt das zu Hilfsmittel ? 😊😉

vor 42 Minuten, schrieb DerGeheimnissvolle:

Hilfsmittel ja oder nein?

Benötigt ihr beim Sex Hilfsmittel?

Ein klares Nein

Hilfsmittel ja oder nein?

Ein klares Ja, wenn man es braucht oder es die Sache noch schöner macht und beide es genießen.

Was ist denn mit Hilfsmittel gemeint? Ich verstehe darunter eher Medikamente, die Sex überhaupt möglich machen? Das wäre interessant zu wissen...

• Neu erstellen...