Jump to content

(Anal) Toys und beste Händler

Ve****

Empfohlener Beitrag

Ich schaue mitlerweile auch auf Ebay und amazon, da die üblichen Shops zum teil Preislich mir nicht mehr gefallen.
Klar muss sein, das ein günstiges Toy auch recht billig sein kann. Hab da auch den ein oder anderen Fehlkauf gemacht, aber 30€ verschmerzt sich leichter als 90€

Wer Spass haben möchte und einigermaßen auf Qualität achtet muss eben in den Geldbeutel greifen. Bei dem genannten Te.. Shop würde ich nichts kaufen zwar billig aber Schadstoffe ohne Ende. Das braucht der Körper nicht.

Finde auf Amazon bekommt man schon gute Sachen für gutes Geld. Habe sowohl meine Plugs wie auch Strap ins dort gekauft und finde sie qualitativ sehr gut. Jetzt fehlt halt noch die Frau was den Strapon mit mir nutzt 🤣 würde jetzt aber kein Spielzeug bei Temu und co kaufen. Wer weiß aus welchen Gummi usw das Zeug besteht. Ansonsten nutze ich noch Eis.de

Bei temu hätte ich zu viel Angst bezüglich des Materials. Aber bei eis oder amazon kann man schon kaufen.

Als private Person, bräuchtest du einen Gewerbeschein, oder jemanden, der einen hat. Wenn du Billigprodukte nimmst, zieh auf jeden Fall ein Kondom drüber☝🏻

Auch Shein, Joom haben eine Riesenauswahl...in den letzten Jahren hat sich viel verändert...ich gebe einen Tip..achtet drauf ,dass ihr mit dem Vermerk 'regionales Lager sucht...somit erspart ihr euch Zollgebühren und lange Wartezeiten

Anonymes-Mitglied-1

Bei der Überschrift dachte ich, jetzt kommen die top Händler mit der besten Qualität. Anscheinend aber, Hauptsache billig. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

somit erspart ihr euch Zollgebühren

Nein, die sind dann schon mit berücksichtigt. Aber schnelle geht es auf jeden Fall. 

Ich habe bisher gerne bei Aliexpress gekauft. Aber die wollen jetzt plötzlich eine Altersverifizierung. Da hab ich mein Konto gelöscht.
Als Alternative bleiben E-Bay und Amazon. Im Grunde oft die gleichen Händler wie bei Ali oder Temu. Allerdings leicht teurer.
Dann gibt es noch:
Didoking
Dildodave
mystic-store
toy-versand
smashme.de
crackstuffers - leider teuer
fistwerk.de
saroso.de

Ich habe einen Kumpel im osteuropäischen Ausland. Der besorgt mir, was ich brauche. Allein wegen der MWST wird es günstiger. Ja, ich weiss, Qualität. Aber was wird denn wirklich in D hergestellt?

Gewisse Dinge würde ich definitiv nur in bestimmten Geschäften kaufen und den teureren Preis in Kauf nehmen. Hätte kein gutes Gefühl mit Ware direkt von Aliexpress oder ähnliches.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Gerade wenn es um Körperlichkeit geht und gerade, wenn ich auch noch unbedingt was in meinen Körper einführen mag, würde ich auf Qualität, Zusammensetzung, Verarbeitung etc. setzen. Das wäre ich mir einfach schuldig.

Was die Bezugsquellen betrifft, gibt es auch Großhändler, die in seltenen Fällen auch an nicht eingetragene Handelspersonen verkaufen. Allerdings sind dann oft Mindestbestellmengen erforderlich, die den Eigenbedarf überschreiten. Eine andere Möglichkeit wären Werksverkäufe. Da ist dann halt etwas Recherche notwendig oder auch der Besuch von Veranstaltungen, wo entsprechende Produzenten anzutreffen sind.

Nun als Privatperson wirst du beim Großhändler leider keine Chance haben .... Die meisten bekannten Seiten sind schon genannt worden. Ich persönlich hab schon paar mal Desous (was dir auch mega gut stehen würde) und paar Kleinigkeiten bei Dr. Harness bestellt. Aber da kommt natürlich auch noch Zoll drauf

Vor 26 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Ich habe einen Kumpel im osteuropäischen Ausland. Der besorgt mir, was ich brauche. Allein wegen der MWST wird es günstiger. Ja, ich weiss, Qualität. Aber was wird denn wirklich in D hergestellt?

Da hast du recht mit dem.. Was wird denn wirklich in Deutschland hergestellt.

Das Ding ist, sobald es für den Deutschen Markt ist, bedarf es ne Menge Siegel etc.

Der Kram der zb von Alibaba hier her kommt, da kannst du davon ausgehen das es hier keinen Produkt Test übersteht bzw andere Stoffe drinne sind als hier zugelassen.

Ich für mich sehe das, ob es Kleidung ist, oder was man sich eventuell selbst einführt 🤣, es sollte schon aus Stoffen sein die verträglich sind, keine Giftstoffe enthalten etc..
Ob man das hier in Deutschland immer so bekommt, wage ich zu bezweifeln,..

Letztes Jahr im Sommer wollte ich ein Kinderspielzeug kaufen, hab mich dann aber für ein anderes entschieden und in diesem Sommer gab es den Rückruf für das Spielzeug vom letzten Jahr... Asbest ist in dem Teil enthalten.
Das Produkt war aus dem Action Markt,. Für mich habe ich jetzt beschlossen, wenn ich Spielzeug für die Kinder meiner Freunde hole, gibts nur noch Qualitäts Ware. War so erschrocken und froh das ich dieses Produkt nicht gekauft hat, gleichzeitig sauer das so etwas überhaupt verkauft werden darf. Furchtbar.

(bearbeitet)

Bedürfnis...

Qualität und Individualität haben mitunter ihren Preis...

Von Billigprodukten und Billiganbietern würde ich eher die Finger lassen...

Auf staatlich anerkannte Prüfzeichen wie CE und GS achten - sie bieten nun eher Sicherheit...

bearbeitet von Highlander4u

Die Analveee 🧚🏽 ich teile Deine Vorliebe nicht, falls Du bastlerisch und kreativ veranlagt bist, könntest Du Dir aus Silikon selber welche gießen, bei Temu gibts coole Gießformen
: Tannenzapfen, Zucchini, Gurken 🥒 das ist auf Dauer bestimmt rentabel und eventuell auch ne Geschäftsidee

• Neu erstellen...