Jump to content

Ist das Normal??


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... oder die meisten hier ein bisschen am zentimetermaß nach oben geschraubt haben


Hey, Du hast 18 cm angegeben ... was sollen wir jetzt davon halten?


Geschrieben

Für Dich Marc ;o) ....

Ja das ist wirklich (m)ein Problem, dass mir für Einiges hier jegliches Verständnis fehlt.



Das verstehe ich ja nun gar nicht.

Das will sich mir ja jetzt nun überhaupt nicht erschließen.

Also ich hab hier ja für alles Verständnis und gehe immer an alles mit dem allergrößten Ernst heran.

Daran solltet ihr euch vielleicht mal ein Beispiel nehmen.

Zum Thema: Ich wickel das Maßband erst 3 mal um die Eier und dann mess ich den Rest noch dazu. Macht ihr das anders?


LG xray666


Geschrieben

Da kriegt das Wort doch eine völlig neue Bedeutung!




gliedermaßstab...

den benutze ich fast jeden tag...


Geschrieben

ich weis ja nicht wie der Te auf "Jeder Mann" kommt aber ich sehe häufiger in Profilen die Angabe 0 x 0


Geschrieben

ist es eine grösse nicht mit dem anzugeben was man hat...oder auch nicht hat?


Geschrieben

Hey, Du hast 18 cm angegeben ... was sollen wir jetzt davon halten?




ja weil ich eigentlich dachte, dass das über den durchschnitt sei. Deswegen ja dieser Thread :O


Deutscher Durchschnitt liegt doch bei 13,8cm.
Und ein Durchscnittwert sagt ja wohl auch aus, dass noch viele unter dieser Angabe also sein müssten!


Geschrieben


Deutscher Durchschnitt liegt doch bei 13,8cm.
Und ein Durchscnittwert sagt ja wohl auch aus, dass noch viele unter dieser Angabe also sein müssten!




ach nee, jetzt wo du es sagst...

hier auf poppen. de herrschen andere gesetze...

wir sind halt nicht der durchschnitt...


Geschrieben

hier verammeln sich doch eigentlich nur die, welche von ihren bisherigen Erfolgen unterfordert wuden. Die mit den kleinen Lümmeln schummeln sich hier dann nur rein, um zu sehen wie das geht. Wenn sie dann merken sie stehen allein auf weiter Flur, wird schamlos rumgejammert.


Geschrieben (bearbeitet)

hier haben ja auch alle analog dazu abitur, akademische ausbildung, superjobs und was weiß denn ich noch....lauter alpha-männchen und -weibchen
irgendwie tummeln sich hier lauter leute herum, die es statistisch gesehen gar nicht nötig hätten, sich auf websites wie dieser zu tummeln...

aber trotzdem sind wir alle hier....


gruß
geheime seite


btw.
bei MIR ist es natürlich alles anders....


bearbeitet von GeheimeSeite
Geschrieben

Deutscher Durchschnitt liegt doch bei 13,8cm.



Wo hast Du diese Zahl her?
Zumindest die Männer deren Penis ich schon in erregiertem Zustand gesehen habe, hatten alle deutlich mehr und meistens auch mehr als ich mit meinen 16cm.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Penisgröße mit 0cm angegeben.
Die Genaue größe habe ich nie nachgemessen, müsste aber so deutscher durchschnitt sein.
Toll finde ich, dass meiner authentisch ist.

Man kann die Frau auch wärend des Geschlechtverkehrs an der Klitoris stimulieren.
Dann kommt es auf die größé auch garnicht mehr an.
Und es gibt viel schöneres und wichtigeres als SEX nähmlich die Liebe und Zuwendung.
Viele verbinden SEX als Höhepunkt der Liebe, das finde ich einfach nur armselig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manche pieken sich das Lineal soweit in den Bauch das es wohl stimmen muss..



Aber beim Bauchumfang muss man doch auch ziehen und drücken.....gg.

Mir war die Länge meines kleinen Freundes immer egal.
Er hat immer zu mir gestanden, und das zählt.....gg


Gruß

Heidjer58


Geschrieben

Hey liebe Community,

findet ihr das auch, oder kommt es mir nur so vor, dass hier jeder Mann bei Poppen.de mindest. immer 16 cm im Profil eingetragen hat?


..poppen.de lässt auch nach, als ich mich hier angemeldet hatte, war der Standard für das Schwanzmaß im Profil noch 20cm

Aber mal im Ernst, wer mich nur auf den Schwanz reduziert, die Person muss nicht mit mir poppen.


Geschrieben


Er hat immer zu mir gestanden, und das zählt.....gg



hehe, das ist doch das wichtigste

also mir ist aufgefallen, dass hier eher 18cm der (erschummelte) Standard zu sein scheinen... deshalb achte ich da garnicht mehr drauf... Ist ja nicht alles Gold was glänzt


×
×
  • Neu erstellen...