Po**** Geschrieben gestern um 09:55 Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959: Das sind dann 4 😉 „Morgen ist heute schon gestern“😅
St**** Geschrieben gestern um 10:04 Am 18.7.2026 at 11:52, schrieb Kowalski29041972: ultimativen Top 3 beim Ficken....................... Du bist es jedenfalls nicht...🙄
kl**** Geschrieben gestern um 10:33 Leyla (jünger, schöner, geiler), Uschi (dark & dirty) und Emily (Luder).
No**** Geschrieben gestern um 10:41 Dank Umorientierung auf Masturbation herrlich egoistisch nur noch auf mein Vergnügen achten zu müssen und seither ausnahmslos! guten Sex zu haben
Ua**** Geschrieben gestern um 10:42 1. Sorge für eine wohlige Atmosphäre, die für vollkommene Entspannung sorgt. Also keine aufs Bett gerichteten Baustrahler im Schlafzimmer als Nachttischlampen, eine gut sichtbare und unterschriebene Patientenverfügung neben dem Kopfkissen, eine gute Erklärung beim eventuellen Zweifel darüber, warum das Kondom das Haltbarkeitsdatum von 11/89 aufweist. 2. Öffne vor dem Geschlechtsverkehr zumindest deine Hose. 3. Achte auf ausreichenden Luftdruck bei der Gummipuppe.
Südfriese Geschrieben gestern um 10:55 vor 7 Minuten, schrieb Uakari: 1. Sorge für eine wohlige Atmosphäre, die für vollkommene Entspannung sorgt. Also keine aufs Bett gerichteten Baustrahler im Schlafzimmer als Nachttischlampen, eine gut sichtbare und unterschriebene Patientenverfügung neben dem Kopfkissen, eine gute Erklärung beim eventuellen Zweifel darüber, warum das Kondom das Haltbarkeitsdatum von 11/89 aufweist. 2. Öffne vor dem Geschlechtsverkehr zumindest deine Hose. 3. Achte auf ausreichenden Luftdruck bei der Gummipuppe. . Und da wird's dann aufgrund der Vorgabe von maximal drei . . . auch schon eng. Also müssen wir den Wagenheber irgendwie in den bereits vorhanden dreien unterbringen. Ich schlage da Punkt 2. vor, denn dieses unverzichtbare Hilfsmittel könnte schließlich auch erforderlich werden, sollte die Gummipuppe mal streiken und alternativ was Reelles erforderlich werden.
Ar**** Geschrieben gestern um 11:13 Bei mir gibt es Tops an Frauen , mit denen ich Sex genießen durfte. Beim ficken gibt es keine Tops.😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 13:26 Heutzutage ist wahrscheinlich eine unterschriebene und vom Notar beglaubigte Einwilligungserklärung das wichtigste....neben dem Aidstest und einer Abtretungserklärung, was nachträgliche Ansprüche angeht 😂😂😂
Sa**** Geschrieben gestern um 14:03 Meine persönlichen Top 3: Licht aus. Kopf aus. Durchhalten. Oder aber Nicht einschlafen, nicht furzen und danach nicht direkt aufs Handy gucken. Alles andere ist Bonus! 😉
Ta**** Geschrieben gestern um 14:44 vor 4 Stunden, schrieb Polly-HH: „Morgen ist heute schon gestern“😅 Wie die Zeit vergeht
Im**** Geschrieben gestern um 15:04 1. erste Runde 2. zweite Runde 3. dritte Runde und immer in der Reihenfolge
Empfohlener Beitrag