Jump to content

Das Bindegewebe! Nicht nur ein Frauenproblem?

De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn man her die. Bilder von , mittlerweile ein amerikanisches Phänomena ,schient das der Damenwelt ziemlich Schnuppe zu sein zumal der Fettisch dazu hier bereits angekommen zu sein scheint - Online wohl bemerkt ! ,Denn diese Männer gehen in der realen Welt keineswegs mit den Damen Händchen halten aus , laut ihrer eigenen Aussagen. Naja ...

vor 36 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum wird das dann immer so angenommen?

Wer nimmt es denn an? Dann zitier die Betreffenden und frag direkt nach 

(bearbeitet)

Wenn ein Nabelbruch durch reisst - biste weg vom Fenster.

Jeder Arzt der sich damit auskennt würde sofort eine "Notfallüberweisung" für die OP, ausstellen - da Lebensgefahr.

Und ein Nabelbruch kann auch stressbedingt hervor gerufen werden.

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 26 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Wir essen alles aber eben in Massen.

:clapping: Was für ein genialer Tippfehler. Oder ist es etwa doch keiner? Dann wärt ihr ja die Schrecken aller Büffets...:flushed:

vor 20 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wer nimmt es denn an? Dann zitier die Betreffenden und frag direkt nach 

Hast du die Frage zu dem Thread nicht gelesen? 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Hast du die Frage zu dem Thread nicht gelesen? 🤷‍♂️

Ich hab den Eindruck, dass Du sie anders liest und interpretierst, als sie gemeint ist. 

vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Ursachen für Bindegewebsschwäche beim Mann

Frauen neigen im Vergleich zu Männern eher zu einer Schwäche im Bindegewebe. Jedoch können auch Männer an einer Bindegewebsschwäche leiden. Dafür können viele verschiedene Gründe vorliegen.

• Dass Frauen eher von Bindegewebsschwächen betroffen sind, hat seinen Ursprung in der Struktur des weiblichen Bindegewebes. Während die Strukturen des Gewebes bei Frauen parallel angeordnet sind und sich das weiche Gewebe bei einer Vergrößerung der Fettzellen nach oben ausdehnen kann, was wiederum zu Cellulite führt, ist das Bindegewebe bei Männern durch eine vernetzte Struktur fester und elastischer. 
  • Dennoch können auch Männer von einer Bindegewebsschwäche betroffen sein. Oftmals kann diese durch ein Übergewicht des Mannes entstehen oder gefördert werden.
  • Zudem könnte Ihre Lebensweise die Ursache der Schwäche darstellen. Konsumieren Sie ungesunde Lebensmittel, Nikotin oder Alkohol, kann das den Grund für Ihre Bindegewebsschwäche darstellen. Solche Genussmittel hinterlassen Ablagerungen in den Blutgefäß...

Mehr dazu kann man im Focus vom 13.09.2023 lesen! 😊

Dazu kann ich nur sagen, das ist eine völlig korrekte Beschreibung und der Hinweis auf den Focus 13.09.2023 bringt doch Licht ins Dunkel.

Bindegewebestruktur bei Männern und Frauen ist grundsätzlich unterschiedlich. Worauf du dich ev. einrichten musst, sind Leistenbrüche, Gelenk- und Sehnenerkrankungen, Krampfadern und Hämorrhoiden. Um nur ein paar Sachen zu nennen. Was den Nabelbruch betrifft, sammeln Männer oft bevorzugt Bauchfett an, dass dann gegen die Bauchdecke und die Sehnenplatte drückt.

Aber sei beruhigt, wir müssen alle sterben (A)

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Jep!

Gezieltes Muskelaufbau- und Ausdauertraining, um den Körper (und damit auch das Bindegewebe und die Stützmuskulatur) zu kräftigen.

Ernährung: Beratung zu gesunder Lebensweise, um den Körper bei der Regeneration zu unterstützen.

Und Vitamin C, viel Vitamin C, hochdosiert in Kapselform. 

Unterstützt die Kollagenbildung.

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Aber sei beruhigt, wir müssen alle sterben (A)

schon ein paar mal versucht und ist immer in die Hose gegangen.

wird wohl nix bei mir. :clapping:.

wollte eigentlich spätestens mit 30 den Löffel abgeben.

nun bin ich bald doppelt so alt  :confused:.

Vor 4 Minuten , schrieb :

Und Vitamin C, viel Vitamin C, hochdosiert in Kapselform. 

Unterstützt die Kollagenbildung.

Man sollte allerdings bei allen hochdosierten Präparaten immer den Arzt befragen, denn das kann auch schnell zum Gegenteil führen kann.

vor 5 Minuten, schrieb Denglishman:

nun bin ich bald doppelt so alt  :confused:.

Gut Ding will Weile haben ;)

Soll die Frage tatsächlich sein, was in Bezug auf Bindegewebe für den Mann interessant sein könnte?

Die einen werden zäh, wie en altes Stück Rindfleisch und andre werden wabbelig.

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Man sollte allerdings bei allen hochdosierten Präparaten immer den Arzt befragen, denn das kann auch schnell zum Gegenteil führen kann.

Finde erst mal einen, der nicht stur das empfiehlt, was ihm vorgegeben wird. Das ist aber ein anderes Thema. Du kennst den Unterschied zwischen juristischer und the***utischer Dosierung?

(bearbeitet)

Finde erst mal einen, der nicht stur das empfiehlt, was ihm vorgegeben wird. Das ist aber ein anderes Thema. Du kennst den Unterschied zwischen juristischer und the***utischer Dosierung?

Jeder ist ja für sich selbst Verantwortlich, aber bitte jeder wie er mag. Außerdem spreche ich von Nshrungsergänzungsmitteln, da kann sich jeder unkontrolliert einwerfen was er meint.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn man her die. Bilder von , mittlerweile ein amerikanisches Phänomena ,schient das der Damenwelt ziemlich Schnuppe zu sein zumal der Fettisch dazu hier bereits angekommen zu sein scheint - Online wohl bemerkt ! ,Denn diese Männer gehen in der realen Welt keineswegs mit den Damen Händchen halten aus , laut ihrer eigenen Aussagen. Naja ...

Wie meinen?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🫤 

vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie meinen?

🥳😂😅😂

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Ich hab den Eindruck, dass Du sie anders liest und interpretierst, als sie gemeint ist. 

Scheinbar 🤷‍♂️

"Nicht nur ein Frauenproblem?"

Impliziert das nicht genau das, dass es das ja doch nur bei Frauen geben sollte?

Nein, dem ist nicht so, aber genau das denken eb2n die meisten. Sonst würde man nicht so eine Frage stellen.

• Neu erstellen...