Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer hat Erfahrungen mit Sexdoll Puppen? Habt ihr sie gekauft oder geliehen? Wie war das Gefühl sie zu benutzen?
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab schon welche verschenkt, zu runden Geburtstagen, als Gag .., hab sie nur aufgepustet und dann lustig verpackt
In**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb sonnenfänger: kann mann sowas auch "leihen"? Es gab mal Loations die das neben echten Frauen auch angeboten haben, war aber wohl nicht so der Burner.
Ha**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man: Es gab mal Loations die das neben echten Frauen auch angeboten haben, war aber wohl nicht so der Burner. "Doll house" oder "Puppenstube" wären womöglich gute Suchbegriffe für die Suchmaschinen
so**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man: Es gab mal Loations die das neben echten Frauen auch angeboten haben, war aber wohl nicht so der Burner. aus verständlichen gründen... man möchte sich nicht vorstellen, das dort tief drinsteckt..
In**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb sonnenfänger: aus verständlichen gründen... man möchte sich nicht vorstellen, das dort tief drinsteckt.. Wurden wohl entsprechend gereinigt, allerdings ist das in diesen Locations die Regel, egal ob real oder Puppe.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man: Es gab mal Loations die das neben echten Frauen auch angeboten haben, war aber wohl nicht so der Burner. Corona Zeit Berlin neue Bordell Idee
co**** Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht bietet dir der Film Anregung. Ausserdem gibt es spezielle Foren, in denen sich Menschen über die Dolls und ihre jeweiligen Innovationen in Materialbeschaffenheit und Upgrades austauschen. Eine Puppe scheint schon etwas sehr persönliches und Intimes zu sein, deswegen sind Leihen vermutlich eher schwierig.
so**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wurden wohl entsprechend gereinigt, allerdings ist das in diesen Locations die Regel, egal ob real oder Puppe. ich möchte mir das nicht weiter ausmalen... reale entwickeln ja zumindest eine gewisse selbstreinigungskraft...
ir**** Geschrieben vor 3 Stunden Lach : Sexdoll-Puppe - Ausführung Mann - wird nicht hart - freut sich nicht über Blowjob.
fragmichdoch007 Geschrieben vor 3 Stunden Mich interessiert eher die Frage wie es sich anfühlt. Für mich würde nur ein Kauf in frage kommen, bei einer nicht mir gehörenden würde ich mich nicht wohlfühlen. Dann kommt es bestimmt noch darauf an was für eine doll man sich zulegt oder zulegen möchte. Wie gesagt, ein Erfahrungsbericht wäre interessant. Euch allen ein schönes Wochenende
au**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich leih sie mir oft von meiner Nachbarin. Aber so richtig glücklich werde ich nicht damit. UND wo eigentlich ein Loch sein sollte, hat sie einen Haltegriff. Komisch ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Kauf ne gebrauchte. Die hat mehr Erfahrung 🤣🤣🤣🤣🤣
SingleM46 Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte mal aufblasbare gummi Puppen es ist einfach nur geil 😋. Wer hat eine?
su**** Geschrieben vor 10 Minuten Ich hatte mal eine für knapp 2000ß Euro gekauft, allerdings nur für Werbeaufnahmen. Ausprobieren durfte ich sie nicht, aber angefasst hab ich sie gerne (auch wenn es nur ein Zurechtrücken war für die jeweiligen Fotos).
Empfohlener Beitrag