Jump to content

NS geben - aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 11:36, schrieb NSHa:
Am 15.6.2016 at 12:44, schrieb d_not:

Das blöde Zitat lässt sich nicht rauslöschen....

Geschrieben

Ich werde mich bestimmt nicht unnötig operieren lassen, weil meine Harnröhre nicht passt...

 

Und was hat der Kopf damit zu tun?

Es geht hier um meinen Mann, der kennt alles von und an mir, wenn nicht bei ihm, beim wem dann ist der Kopf frei?

Ändert aber nix dran, das ich keinen laaangen gleichmäßigen Strahl hinbekomm, den ich als aktiv Gebende gerne hätte. 

Das ist ja auch die Ausgangsfrage, ob dieser gleichmäßige Strahl ausschlaggebend ist, oder die Tatsache an sich...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unanständig25:

Lass dich von einem erfahrenen Urologen testen und dich ggf. operieren.

Da wird der Urologe "begeistert " sein! Ich hoffe, du hast das nicht ernst gemeint !

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 10:20, schrieb Nimmerspiel:

Ich würde ja gerne (und NEIN!!! Keine Eigenwerbung - den Passiven dazu hab ich nämlich schon :lick:).....

Aber irgendwie funktioniert es nie so, wie ich mir das einbilde....

Wenn ich über ihn steh, hat das was von Gießkanne, mir fehlt da einfach eine Zielvorrichtung 9_9.

Also gaaaanz tief über ihm!

Aber die Vorstellung, in anzupinkeln kommt da zu kurz.

Und dann kann ich nie lange pinkeln, es rauscht kurz und das war's dann auch schon.

Ich üb schon, den Strahl besser zu dosieren, weniger Druck würde ja die Dauer verlängern.

Wie seht ihr das, Aktive wie Passive?

Ist die Dauer, Menge, Treffsicherheit ausschlaggebend für den Genuss?

Wie ist es bei euch?

Mein Mann meint, ich soll nicht immer zu viel nachdenken sondern einfach machen, aber ich will es halt auch gut machen

 

Dein Mann hat recht....versuche nicht darüber nachzudenken. Er will es, also machst du es gut für ihn. Du musst es nicht dosieren. Zeige ihm nur, dass die Quelle sprudeln will und er wird das tun, worauf er heiß ist.
 

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 13:06, schrieb heinzi01:

Es ist der Traum eines jeden Mannes sich von Frau anpinkeln zu lassen.

... sorry, aber NEIN, das ist es nicht ...

Geschrieben

hallo!

also ich finde, dass du deinem mann doch schon eine freude machst, wenn du überhaupt dazu bereit bist. denk nicht drüber nach und lass es so dicht wie möglich an ihm laufen oder tröpfeln. kannst ja auf wie bei der reiterstellung auf seinen pimmel pissen. da du ja nicht lange kannst, kriegst du auch keine lahmen beine dabei.

viel spass bei euren feuchten spielen

vom kasimir

Geschrieben

ist doch ganz egal wie.

es ist immer ein genuss.

Geplätscher oder Strahl.

bekommt man gleich wieder Lust.

×
×
  • Neu erstellen...