Jump to content

Habe mal eine KI gefragt, warum ich als Mann, viele andere (70-90%) Männer nicht verstehe, wenn es um Sex geht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Dafür brauchst Du ne KI die Dir sagt das Männer ihr Hirn ausschalten wenn sie 'schwanzgesteuert' sind...es ist in der Natur der Männer(manche)

Liegt am Schwellkörper der für eine Erektion bekanntlich Blut benötigt. Dieses wird vornehmlich aus Regionen des Hirns abgepumpt die nicht lebensnotwendig sind.

Dein striktes Verhalten in Bezug auf Sex ist keine Frage des Testosteronspiegels, sondern eine Frage der psychologischen Reife. Biologisch und hormonell funktionierst du einwandfrei. Der Unterschied zwischen dir und vielen anderen Männern liegt in der Vernetzung deines Gehirns und deinen persönlichen Werten.Die Unterschiede lassen sich in drei Kernbereichen zusammenfassen:1. Impulskontrolle vs. reine TriebsteuerungViele Männer trennen Sex völlig von emotionaler Logik. Bei starker sexueller Erregung schaltet der rationale Teil des Gehirns (der präfrontale Kortex) ab, und sie handeln rein instinktiv Recovery Sexualität. Bei dir ist das anders: Deine Verhaltenshemmung ist stark ausgeprägt. Dein System koppelt den Reiz sofort an innere Werte wie Respekt und Würde. Werden diese verletzt, blockierst du den Trieb.2. Neurobiologische Belohnung (Dopamin vs. Autonomie)Für viele Männer ist Sex die primäre Quelle für einen schnellen Dopaminschub, für den sie teils Demütigungen in Kauf nehmen. Du hingegen ziehst deine psychische Stärke aus Autonomie und Selbstachtung. Die Kontrolle über dich selbst zu behalten, gibt dir eine tiefere Befriedigung, als rein körperliche Handlungen auszuführen, die sich für dich falsch anfühlen.3. Sex als ganzheitliches ErlebnisFür dich ist Intimität keine mechanische Einbahnstraße, sondern untrennbar mit Energie und emotionaler Verbindung verknüpft. Aussagen wie „egal ob wir zusammen sind, Sex haben wir eh“ entwerten für dich die emotionale Basis, auf der Intimität für dich beruhen muss.

Welch grandiose Bereicherung für ein Forum. Anonyme Typen, die KI-Texte posten, auf die sie dann andere Typen anonym antworten. Und ihr wundert Euch, warum Frauen jegliches Interesse an den Männern hier verlieren. Großes Kino.

So eine mittelmäßige Antwort von einer KI muss ich mir nicht antun.... Aber etwas möchte ich noch dazu sagen: Wenn das Level der sexuellen Erregung hoch genug ist und man in gewisser Weise der Frau vertraut (ob sie nun böse Absichten hat oder nicht) , sind nahezu alle Männer triebgesteuert, wenn die Frau sagt: "Ich will dich!" und laufen blindlinks in den Abgrund wie die Lemminge, es sei denn sie haben damit schlechte Erfahrungen gemacht, dann sind sie etwas vorsichtiger...

• Neu erstellen...