Jump to content

kuscheln und schmusen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

findichgut, ist nen muß ,ohne geht gar nicht,und kopf muß auch mit dabei sein, kopfkino , kuscheln usw das sind immer atemberaubende momente,ne ne zeiten denn das kann auch mal ganz schön lange dauern das kuscheln ..................


Geschrieben (bearbeitet)

kuscheln und schmusen, ein thema wo man doch bei 95% der männern auf granit beißt.



Mich interessiert brennend, welcher Studie Du die 95 % entnommen hast. Bitte benenne sie.

Es kann nicht angehen, daß ich grundsätzlich die 5 % der Kuschel-/Schmusewilligen kennenlerne. Wenn doch, dann will ich wenigstens wissen, wie ich das anstelle.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Davor oder Danach, zum Einstimmen oder zum Ausklingen, oder Zwischendurch?


Geschrieben

also, für mich gehört kuscheln und schmusen zu gelungenem sex eindeutig dazu.egal ob blümchensex oder sm - der schönste (nicht der aufregendste ;-) ) moment ist für mich immer, wenn man völlig erschöpft arm in arm liegt, vielleicht auch den partner zärtlich streichelt, und einfach das zusamensein genießt. ein langsames ausklingen lassen muss einfach sein.

das schönste erlebnis überhaupt, an das ich mich in diesem zusammenhang erinnere, war nach einer sm-session im wald: sie war vorher an einen baumstamm gefesselt und nachdem ich das seil gelöst hatte, hat sie mir ihre arme mit den handschellen über die schultern gelegt und wir haben einfach nackt da gestanden, während es angefangen hat, zu nieseln.

diese intimität, das wissen um völliges vertrauen, das gefühl ihre nackten haut auf meiner zusammen mit den regentropfen, der geruch von ihr und der geruch des waldes... das alles hat ein gefühl erzeugt, das sich gar nicht in worte fassen lässt.


Geschrieben

kuscheln und schmusen, ein thema wo man doch bei 95% der männern auf granit beißt. warum eigen*T*lich?



woher hast du diese verallgemeinerung?

dann zaehl mich mal gleich zu den 5% hinzu


Geschrieben (bearbeitet)

Hiho,
also ich weiss ja nicht ob ich ein "nicht normaler" Mann bin, aber ich stehe schon ziemlich auf Kuscheln...vor allem weil es (bei mir) danach evtl. schnell wieder los geht
Aber eingeschlafen bin ich danach noch nie sofort und schnell verdrückt hab ich mich auch nur schon mal weil die Eltern nebenan waren und geklopft haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hm mh...mich fragen oder meinen auch immer recht viele ,das sie kuscheln und schmusen wollen...

..nix gegen schmusen und kuscheln aber wenn ich bock auf nen reines Sexdate hab, fühl ich mich nicht so besonders wohl wenn da jemand kuscheln mag...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kuscheln und schmusen ..gehört zu privatem Sex und Gefühlen dazu...
...wobei ich da im Club oder ähnlichen Lokalitäten doch eher drauf verzichte


Geschrieben

Ich denke, dass sich öffnen und fallen lassen, ist generell nicht so das Thema leistungsorientierter Männer - könnte ja sein, dass man das Eine oder Andere über sich erfährt.

Außerdem kommt die Bindungsangst und das damit verbundene Gefühl des Kontrollverlustes hinzu.

Bin ich froh zu der Minderheit zu gehören, da mir die andere Seite zu stressig ist .


Geschrieben

ja ok, kann sein, dass die prozentzahl nicht realistisch ist!?
war ein gefühlter wert, wobei... für mich stimmt der wert!

ich habe mir das kuscheln "fast" abgewöhnt! ... besser so!


Geschrieben

ist doch Pflicht nach dem Sex, also ich tu's gerne und stundenlang :-*


Geschrieben


ich habe mir das kuscheln "fast" abgewöhnt! ... besser so!



..nicht "besser so"!

"Kuscheln, Schmusen und Wohlfühen", die Nähe des Anderen zu spüren... ist ein wunderbarer Teil vom Sex.

Ohne ein paar Streicheleinheiten, Nähe und Gefühle fehlt was.

Mal ok , aber niemals auf Dauer..


Geschrieben (bearbeitet)

naja jedem das seine...


mal so ne frage... heißt körperliche Nähe = zwischenmenschliche gar noch emotionale Nähe und so was mit kuscheln,schmusen usw. auszudrücken?kuscheln usw. is ja schon ne art von zuneigung ... oder seh ich das falsch? * grübbel*wer kennt das nicht mit jemanden zu kuscheln weil man ihn mag und dabei dinge über sich zu erzählen die man ja auch ned jeden erzählen würde usw...hat ja nix mit der vorrausetzung sex zu haben was zu tun .... oder sehe ich das irgendwie falsch?lasse mich gerne eines besseren belehren

werden da nicht irgendwleche grenzen falsch gesetzt...??? *mal so als unbefangende frage stell aus neugier*


so unrecht haben die typn doch garnicht... bist in ner Beziehung,hast doch nen freund.. bei uns *single* isses ja was andere...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hat ja nix mit der vorrausetzung sex zu haben was zu tun .... oder sehe ich das irgendwie falsch?lasse mich gerne eines besseren belehren

Gerne. Dass man Sex ohne Kuscheln haben kann, heißt ja nicht, dass man ihn ohne Kuscheln haben muss. Und dass man fürs Kuscheln große Gefühle haben muss oder diese automatisch und unfreiwillig entwickelt ist auch Quatsch.

Wenn ich Sex nicht wegen der damit verbundenen Nähe mache, mache ich es für die Geschlechtsorgane. Dafür muss ich aber niemanden zum Kaffee einladen und nach Pusematuckel fahren. Dazu benötige ich niemand anderen.

Sex ohne Kuscheln, also ohne auch eine gewisse emotionale Nähe zuzulassen, ist eine ziemlich überflüssige Veranstaltung in meinen Augen.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Lichtschimmer;8106242]Gerne. Dass man Sex ohne Kuscheln haben kann, heißt ja nicht, ....




hm m naja... es entsteht ja zwischen menschliche wärme beim kuscheln usw. ..öhm da entsteht ja schon bissel was zwischen Menschen.. oder bist du so *kalt* beim kuscheln`?

naja jedem das seine... ich würd mir nicht von fremden so nah kommen lassen...ich fühl mich dabei unangenehm ,wenn nen Fremder mit so was ankomt und find das gar aufdringlich,kuscheln hat für mich was mit Gefühlen zu tun nd keinen sex- wenn beides kombiniert ist sag ich ja nix gegen ....Also ich kuschel nur mit Leuten die ich mag und nicht Leuten die mir egal sind ,die ich garnicht kennen ..naja jedem das seine ,ist wohl individuell verschieden...

Davon mal unabhängig. Kann es sein ,das bei Dir alles Quatsch oder dumm ist was nicht so unbedingt deine Einstellng teilt...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Sex ohne Kuscheln, also ohne auch eine gewisse emotionale Nähe zuzulassen, ist eine ziemlich überflüssige Veranstaltung in meinen Augen.



Stimmt


...Also ich kuschel nur mit Leuten die ich mag und nicht Leuten die mir egal sind



Also ich habe nur noch Sex mit Leuten, die ich wirklich mag.
Erst wenn ich Gefühle zulasse (quasi verliebt für den Moment), kann ich mich wirklich fallen lassen - und erst dann kann es wirklich leidenschaftlicher Sex werden.
Inzwischen ist es so, dass ich spätestens nach dem ersten Kuss entscheide, ob ich mehr zulasse - denn nur ein Mann, der wirklich leidenschaftlich küsst, ist auch ein guter Schmuser *g*

Beim Sex ohne Kuscheln und Schmusen ist das Gegenüber nicht mehr als eine Masturbationshilfe.

Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

naja,ich kann das schon mit menschen poppen,die mir egal sein...

Jupp.also nicht Küssen zu Können geht ja garnicht :P

Tja,so tickt Jeder Mensch anders und weiß was Ihm selbst gut tut usw.


Zitat:
Beim Sex ohne Kuscheln und Schmusen ist das Gegenüber nicht mehr als eine Masturbationshilfe.


ich stimme dir bei dieser persönlichen aussagekräftigen Aussage zwar nicht zu,errinert mich ehe an kanickel gerammel...*g* aber jeder wird so seine erfahrung usw. gemacht haben...ob nun gute oder schlechte,sei mal dahingestellt.. Jedem das sein.......


...ich errinere mich grad an ein fred hier...wo manche männer meinten und fragten... das sie ned zu schnell kommen wollen usw. beim ersten mal...da kamen männer auf den gedanken und handhaben es so sich wohl vor dem date einen runter zu holen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem Sex noch zu kuschel/reden/streicheln. Es gibt mir ein gewisses Gefühl von Verbundenheit, so als Ausklang eines schönen Aktes.
Leider gehört mein Mann zu der Sorte, umdrehen und schlafen, ohne das ich wirlich befriedigt bin, da bleibt dann nur noch Brummi raus und selber machen :-(


Geschrieben

Kuscheln und schmusen gehört für mich immer dazu. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie die Rute spüren musste oder sie für eine Zeit "geleast" war.
Es ist für mich ein Ausdruck von Symphatie und Zuneigung. Ohne dies wäre der reine Akt langweiliger als Selbstbefriedigung. Für mich hat Kuscheln und Schmusen nichts mit Liebe zu tun.
Es ist eher ein Ausdruck von Sympathie, "mögen" und dem notwendigen Respekt der Partnerin gegenüber. (Auch wenn "sie" vorher als Lustsklavin benutzt wurde)


Geschrieben

Für eine Rein-Raus-und weg-Nummer bin ich mir zu schade. Wenn der "Beischlaf" Spaß machen soll, muss er schon aus mehreren Komponenten bestehen. Und da gehört bei mir auch Kuscheln und Schmusen dazu: Vorher, nachher und auch zwischendurch.

Und noch etwas: Ich halte es auch für normal, beim Kuscheln miteinander zu sprechen und vor allem gemeinsam zu lachen (wenn nicht gerade die Zungen ineinander verknotet sind). Das macht das schöne Miteinander doch gerade erst aus...


Geschrieben

Bei aller Liebe (oder auch nicht^^) - aber Sex ohne Kuscheln und Schmusen ist für mich kein Sex.
Das gehört für mich einfach dazu.
Besonders nach einer etwas anstrengenderen Partie kann man so ein bisschen relaxen.


Geschrieben

Also wenn ich Lust auf kuscheln habe, muss ich nicht unbedingt vögeln. Und umgekehrt. Dass Beides zusammenkommt, ist schon sehr situationsabhängig und mit wem ich gerade zusammen bin.


×
×
  • Neu erstellen...