Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wie ist das überhaupt? Können auch Singles einen Harem ihr eigen nennen oder geht das nur, wenn Mann verheiratet ist? Und wie nennt man es eigentlich, wenn das andere Geschlecht sich so mehrere Männer hält? bearbeitet Juli 10 von Denglishman
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juli 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Artgerechte Haltung? Putzkolonne? Keine Ahnung 🤷♀️
Sp**** Geschrieben Juli 10 vor 3 Stunden, schrieb Denglishman: Und wie nennt man es eigentlich, wenn das andere Geschlechtsich so mehrere Männer hält? Penetration-Team oder Begattungs-Truppe 😀
In**** Geschrieben Juli 10 (bearbeitet) „Männerschar“ oder „Hofstaat“ Und ja auch Singles können einen Harem um sich scharen. bearbeitet Juli 10 von Invisible_Man
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Sind Menschen jetzt sowas wie Haustiere, die man sich „hält“?
Su**** Geschrieben Juli 10 Vor 7 Minuten , schrieb Eichhörnchen73: Sind Menschen jetzt sowas wie Haustiere, die man sich „hält“? Wie Eichhörnchen? 🤭
In**** Geschrieben Juli 10 vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Wie Eichhörnchen? 🤭 Eichhörnchen sind Einzelgänger.
Su**** Geschrieben Juli 10 Gerade eben, schrieb Invisible_Man: Eichhörnchen sind Einzelgänger. Ich habe aber ein Pärchen im Garten 🤷♀️
Mr**** Geschrieben Juli 10 Interessantes Thema, erstmal auch Single können es als Harem bezeichnen wenn sie mehrere Partner haben. Harem ist für beide Geschlechter geeignet.
In**** Geschrieben Juli 10 Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma: Ich habe aber ein Pärchen im Garten 🤷♀️ Kennst Du auch das Geschlecht? 🤣
Su**** Geschrieben Juli 10 Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man: Kennst Du auch das Geschlecht? 🤣 Hab noch nicht nachgeschaut, aber ich bin ja tolerant 🥳
Su**** Geschrieben Juli 10 Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Wie man das nennt? Einen überflüssigen Kanickelstall Vielleicht können'se ja was 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Wie man das nennt? Ich persönlich würde es stress pur nennen und es käme für mich persönlich absolut nicht in Frage.
Dr**** Geschrieben Juli 10 Keine Ahnung ob Single Männer das können, würde aber mal die Frage im Orient da wo es, sowas noch gibt stellen. Und dann die Antworten hier online stellen. Viel Glück und guten Flug........
In**** Geschrieben Juli 10 Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Keine Ahnung ob Single Männer das können, würde aber mal die Frage im Orient da wo es, sowas noch gibt stellen. Und dann die Antworten hier online stellen. Viel Glück und guten Flug........ Der Begriff hatte im Orient eine ganz andere Bedeutung als es heute interpretiert wird. Arabischen (ḥarām, was „verboten“, „heilig“ oder „geschützt“ bedeutet) und bezeichnete den geschützten Wohnbereich der Frauen und Kinder in einer traditionellen islamischen Familie, zu dem fremde Männer keinen Zutritt hatten.
Empfohlener Beitrag