Jump to content

Harem!

De****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

Und wie nennt man es  eigentlich, wenn das andere Geschlechtsich so mehrere Männer hält?

Penetration-Team oder Begattungs-Truppe 😀

(bearbeitet)

„Männerschar“ oder „Hofstaat“ Und ja auch Singles können einen Harem um sich scharen.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 7 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:

Sind Menschen jetzt sowas wie Haustiere, die man sich „hält“?

Wie Eichhörnchen? 🤭

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wie Eichhörnchen? 🤭

Eichhörnchen sind Einzelgänger.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Eichhörnchen sind Einzelgänger.

Ich habe aber ein Pärchen im Garten 🤷‍♀️

Interessantes Thema, erstmal auch Single können es als Harem bezeichnen wenn sie mehrere Partner haben.
Harem ist für beide Geschlechter geeignet.

Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich habe aber ein Pärchen im Garten 🤷‍♀️

Kennst Du auch das Geschlecht? 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Kennst Du auch das Geschlecht? 🤣

Hab noch nicht nachgeschaut, aber ich bin ja tolerant 🥳

Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Wie man das nennt?
Einen überflüssigen Kanickelstall

Vielleicht können'se ja was 🤷‍♀️

Wie man das nennt? Ich persönlich würde es stress pur nennen und es käme für mich persönlich absolut nicht in Frage.

Keine Ahnung ob Single Männer das können, würde aber mal die Frage im Orient da wo es, sowas noch gibt stellen. Und dann die Antworten hier online stellen. Viel Glück und guten Flug........:sweat_smile:

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung ob Single Männer das können, würde aber mal die Frage im Orient da wo es, sowas noch gibt stellen. Und dann die Antworten hier online stellen. Viel Glück und guten Flug........

Der Begriff hatte im Orient eine ganz andere Bedeutung als es heute interpretiert wird.

Arabischen (ḥarām, was „verboten“, „heilig“ oder „geschützt“ bedeutet) und bezeichnete den geschützten Wohnbereich der Frauen und Kinder in einer traditionellen islamischen Familie, zu dem fremde Männer keinen Zutritt hatten.

• Neu erstellen...