Jump to content

Bi sein manchmal gar nicht so einfach


Gaudileckerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Hallo zusammen. Ich habe relativ früh gemerkt dass mich beide Geschlechter ansprechen. Hat dann so seine Zeit gedauert bis man dieses und jenes ausprobiert und schließlich festgestellt hat was man wirklich mag. Hab meine Erfahrungen mit Männern und Frauen gemacht und festgestellt dass ich Männern gegenüber eher der passive Part bin. Bei Frauen bin ich da flexibler. Es ist wie verhext. Gefühlte 99% der Männer suchenden Männer hier suchen aktive Kerle und bei Paaren die ausdrücklich einen Bi Mann suchen sperrt einen der Filter aus oder man bekommt nie eine Antwort. 

Findet ihr es auch so schwer jemanden kennenzulernen?

Geschrieben

Ja ! Es ist schwer hier Kontskte zu knüpfen. .. wie von Dir erwähnt versucht man zu schreiben ... da ist dann der Filter oder man bekommt keine Antwort oder wenn doch ne Absage

Geschrieben

algemeine kontakt zu knüpfen ist doch schwere.der sind echt veile tasten wixer unterwegs .finde erstmal jemand der echte gefuhle hatt

Geschrieben

suuzi1 da geb ich Dir völlig Recht Ich für meinen Teil habeich eig

Geschrieben

Ups ... falsche Taste Ich für meinen Teil habe meinen Filter nur Altersbeschränkt eingestellt und beantworte auch alle Nachrichten respektvoll

Geschrieben

Es heisst ja männer sind dauer geil und leicht zuhaben, puste kuchen, es ist schwerer nen kerl zu bekommen als ne frau, und manchmal was für mails ich bekomme denke ich mir sprechen die iner bar auch ne frau oder nen kerl an? Manchmal muss man sich für sein geschlecht echt schämen

Geschrieben

Ja Is bei mir das gleiche Problem, das der Filter es meistens nicht zu lässt jemanden zu schreiben... Und wenn man schreibeb kann, kommt meistens nicht's zurück oder man wird gleich abserviert oder den nein danke Button... Ich mein das hier ist ja keine Partner-Börse, sondern eine Seite wo man seinen Spaß sucht... Ich bin zwar nicht der wo super Texte schreiben kann, aber man kann ja wohl zum schreiben das man kein Interesse hat... Und nur an ner Schreibweise, wenn ich jemand anschreibe der nicht die richtigen Sätze schreibt, ihn gleich abzuservieren finde ich schon sehr schade... Da hier die meisten Frauen, also 99% der Frauen eh nie zurück schreiben... Frag ich mich, warum ich hier eig no länger bleiben soll... Denn dann bringt mir die ganze Schreiberei und Sucherei nicht's :(

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chris260591:

Ja ...    dann bringt mir die ganze Schreiberei und Sucherei nicht's :(

Lieber Chris,

ich kann dich schon verstehen, nur ist deine Schreiberei, deine Satzstellung ist alles schon ... sagen wir mal salopp... sehr gewöhnungsbedürftig.

Es mag sein, das man heute das eine oder andere Wort mal abkürzt, im Sprachgebrauch, aber beim Schreiben sollte man sich schon an bewährte Regeln halten. Dein Posting musste ich mehrmals durchlesen um es einigermaßen zu Verstehen, Das wird sicherlich auch der Grund sein, das Du hier häufig einige Absagen oder auch keine Reaktionen, auf deine Schreiben, einhandelst.

Für viele ist das einfach sehr unsexy.

Bevor Du was versendest lass doch einfach mal eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung über deine Texte laufen, mach die paar kleineren Korrekturen, und Du wirst sehen, die Antworten werden kommen.

Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein lieber Ratschlag. Keiner ist hier Perfekt.

 

Geschrieben

Stimmt leider. Die meisten wollen "schnell " blasen und dann wieder schnell weg

Geschrieben

Ja, ist es. Ich bin zwar bei Männern auch aktiv, aber das ändert nichts an dem grundsätzlichen Problem. Es sind einfach zu wenige, interessierte Paare - und zu viele Idioten unterwegs, die die vergraulen.

Geschrieben

Hmmm. Leider verfolgt es der Chris nicht weiter!

Eigentlich schade....und man gibt sich so viel Mühe!

Schade um die Zeit!

:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...