Jump to content

Gangbang mit bi M

Marcel2107

Empfohlener Beitrag

Hab ich schon öfter gemacht, entweder im PK oder im Stundenzimmer...Problem sind immer die Kerle. Im ersten Augenblick sind die geil und sagen zu, wenns drauf ankommt, eher nicht. An deiner Stelle würde ich mindestens 20 Kerle einladen. Kommen dann, normalerweise so 5-7.

@Balu5378 ja kenne es auch zur Genüge,habe schon öfters hier Dates, Veranstaltungen oder Treffpunkt Dates rein gestellt gehabt, wenn's hoch kommt erscheint einer oder vielleicht max.2-3 Leute was schon viel ist 😁

Anonymes-Mitglied-1

In Handschellen legen und mitnehmen.🙄🤦‍♀️
Wie willst du jemanden zwingen zu erscheinen der dich nicht will???
Und dieser "Stalls Slang" gefällt woll auch nicht jedem.

Anonymes-Mitglied-2

Also der Begriff Hengst, wenn du ihn wörtlich nimmst, solltest du deine Erwartungen herunter schreiben. Es gibt wenige Männer, die dieser Spezifikation nachkommen, weil sie ein ganz anderes Verständnis von Sex haben. Die machen nichts rein raus bis sie kommen wollen, sondern sie genießen und bleiben dabei … machen Pausen, das sind Hengste. Da wünsch ich dir viel Glück. Wir haben Jahre gebraucht um eine Handvoll für unsere Partys zu bekommen. Ansonsten kannst du eine GB organisieren, umso höher dein ästhetischer Anspruch umso schwieriger sie zu gestalten. Also wird dir bewusst, was du willst und dann gehst du gezielt los. Unser Tipp wäre das , wir veranstalten seit Jahren Partys in kleinen Rahmen, weil Qualität vor Quantität kommt . Zumal ich auch keine sexuelle Defizite habe ist auch wichtig. Wenn man die hat dann ist das wirklich egal wer ein fickt also ist auch deine private sexuelle Situation auch immer ein bisschen von belangt. Das sind so die Erfahrungen die wir auch immer wieder hören…

Da es ja offensichtlich um zu besteigende Männerärsche geht, um mal in deiner blumigen Sprache zu bleiben, würde sich wohl Gay-Sauna oder auch PK anbieten. Bei beiden mit den Betreibern bzw. Aufsichtspersonal reden und paar Flyer auslegen oder so.

Ansonsten, wie bei eigentlich allen Veranstaltungen, wenn ich schon fragen muss, wie ich das organisieren kann, sollte man die Finger davon lassen. Das wird dann eh nix.

Ich habe einmal zugesehen als ein Frau im Zentrum der Begierde stand bzw. lag, das ganze machte einen eher primitiven Eindruck.

In meinen Vorstellungen bin ich aber trotzdem mal in der Mitte und werde von allen nacheinander gefickt. Ob ich das am Ende aber umsetzen würde kann ich jetzt nicht sagen.

vor 4 Stunden, schrieb UschiLi:

Da hier zu 80% nur Tastenwi.er drinnen sind was Männer und Frauen betrifft

Da frage ich mich aber warum du noch hier rum turnst?

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Da frage ich mich aber warum du noch hier rum turnst?

Weil es noch 20% Ausnahmen gibt ☺️

Es treiben sich hier einfach zu viele Faktes rum.
Wir standen schon oft genug am Treffpunkt und es kam niemand 😤nicht mal eine absage😠

Anonymes-Mitglied-4

Da es ja um mindestens bi geht, bzw. Du bist ja die männliche "Stute", die da "bestiegen" werden soll, was spricht denn da gegen PK oder iwelche bekannten gay-Treffpunkte in Deiner Gegend? Falls die dort anwesenden Männer noch nicht ausreichend sein sollten, könntest Du ja zusätzlich noch Anzeigen in einschlägigen Foren posten. Dass ein Teil der "Hengste" trotz Zusage nicht erscheint, wirst Du vermutlich nicht verhindern können, ausser Du bietest ihnen einen Anreiz, z.B. monitärer Natur oder ein Goody. Oder Du verlangst vorher eine "Startgebühr", die nur erstattet wird, wenn sie kommen (hüstel).

vor 9 Stunden, schrieb Marcel2107:

Wie könnte man einen Gangbang organisieren, wo Hengste auch wirklich erscheinen?

Direkt in eine der explizit für sexuelle Interaktion ausgerichteten Schwulensaunas gehen, z.B.? Oder in ein Gaykino? Muss ja keine dieser usseligen Hinterhofkaschemmen sein. Es gibt ja auch die besseren.

Wer es wirklich machen will, findet auch Möglichkeiten. In einer anonymisierten Webcommunity herumzufragen, ist nicht die beste aller Möglichkeiten.

(bearbeitet)

Am 2.7.2026 at 09:52, schrieb Marcel2107:

Wie könnte man einen Gangbang organisieren, wo Hengste auch wirklich erscheinen?

Casting? Poppen und auch auch Fetisch haben doch (genau wie andere Seiten) die Option Events zu erstellen wo man sich dann drauf melden kann.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...