Jump to content

Mit oder besser/lieber ohne Zähne?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Bekommt im Swinger-Club eigentlich jeder ein eigenes Glas?

👄👄👄🫗🦷🫦

Da gibbet doch Pools oder Whirlpools. Vor dem Gang zur Spielwiese einfach ins große Sammelbecken - eigenes Glas... pfff. Kosten/Nutzen... Allerdings muss man sich merken, wohin sie sinken...

vor 10 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Was ist allerdings wenn man sie nicht rausnehmen kann?

Eine Wasserpumpenzange dürfte doch selbst im abgerocktesten Werkzeugkasten zu finden sein. :smiley:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Eine Wasserpumpenzange dürfte doch selbst im abgerocktesten Werkzeugkasten zu finden sein. 

Stimmt, ich habe auch eine rumliegen.

vor 6 Stunden, schrieb Randdresden:

Damit kennst du dich ja aus... 

Treffer! Moment... Doch nicht versenkt. :) Torpedo in Rohr Drei ist klar! 

Ich bin zwar ein Mann, aber wenn mich eine tolle Frau im entsprechend Moment fragen würde "Schaatz, soll ich zum blasen die Zähne raus nehmen ?"

Oh Gott, der Abend wäre gelaufen 🤢

vor 12 Stunden, schrieb GreyC:

Und dann wird man vom Glas aus noch blöd angegrinst. 😁

... Und du fühlst dich bei deinem Tun auch noch beobachtet. 

Da frage ich mich, ob man sich das, was man da machen will dann auch noch traut. 

Lieber @Denglishman leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich solche Praktiken gar nicht ausführe.

...und die Zähne, ...noch können sie direkt aus dem Mund grinsen. bei mir.

In Japan gibt es Edelprostituierte, die sich alle Zähne entfernen lassen damit sie besser blasen können (und hoch bezahlt werden).

Naja, ich weiß nicht. Wenn die Zähne draußen sind und die Unterlippe über das Nase hängt, ne lass ma.  :grimacing:

Am 2.7.2026 at 17:51, schrieb DonnaP:

Da gibbet doch Pools oder Whirlpools. Vor dem Gang zur Spielwiese einfach ins große Sammelbecken - eigenes Glas... pfff. Kosten/Nutzen... Allerdings muss man sich merken, wohin sie sinken...

Jetzt weiß ich wer bzw was mich da im Wasser immer anknabbert, obwohl ich niemand sehe.

Es kommt wohl auch auf die Art und Weise an, wie Zähne dabei ins Spiel kommen. 

Normalerweise nutze ich beim OV seltener meine Zähne und früher garnicht. 

Heute nutze ich mal die „Zahnpresse“, wobei ich meine flache Front der Zähne an den Klitoriseichelschaft drücke und mit meiner Zunge die Klitoriseichel und ihr Umfeld verwöhne. 

• Neu erstellen...