Jump to content

Zusammenleben

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich war 8 Jahre Dom Bull eines Paares. 4 Jahre haben wir davon im gleichen Haushalt zusammen gelebt. Wir steht ihr dazu ?

• 2 Wochen später...

Was ist was ? Wahr wie ne Ehe zu 3t. Ich war ihr DOM

Klingt für mich klassisch nach Polyamorie mit BDSM Anteil.

Hab ich auch einige Jahre gelebt.

Ja ist in etwa so Windsturm. Eiso jetzt nicht mehr ?

Im selben Haushalt muss es wie bei jeder Art von Beziehung gut harmonieren sonst wird aus Lust schnell Frust. Ich für meinen Teil möchte mit niemanden mehr eine Wohnung teilen.

• 4 Wochen später...

Klingt zunächst heiß, aber wie geht oder ging es dir damit? War das deine Hauptbeziehung?

In dem Fall würde ich mich vielleicht ungeliebt fühlen. Die beiden verschränken ihre Herzen und der Lover bedient lediglich die Triebe.

Zusätzlich zur eigenen Ehe sehe ich es als spannendes Abenteuer.

Halte ich nichts von, irgendwann wird alles zum Alltag, wie in einer zweier Beziehung. Es kracht hier und da, man wird träge dem anderen gegenüber und letztlich geht einer von dreien oder alle gehen auseinander. Wenn aus Abwechslung oder Erweiterung auch wieder Alltag wird.

Peace

Am 29.6.2026 at 14:20, schrieb Hartboss50:

Ich war 8 Jahre Dom Bull eines Paares. 4 Jahre haben wir davon im gleichen Haushalt zusammen gelebt. Wir steht ihr dazu ?

Wie ich dazu stehe?
Es ist mir völlig egal, was du machst.

Und das Zusammenleben von Menschen, die das miteinander vereinbart haben, ist für mich nie eine Diskussionsgrundlage, sondern normaler Alltag. Wie genau soll ich daszu stehen? Genauso wie zu allen anderen Menschen, die miteinander leben wollen und das tun - egal ob zu zweit, zu dritt oder zu wievielen, und egal welche Sexualität sie miteinander leben.
Es ist für den Rest der Welt völlig unerheblich.

• Neu erstellen...