Ha**** Geschrieben Juni 29 Ich war 8 Jahre Dom Bull eines Paares. 4 Jahre haben wir davon im gleichen Haushalt zusammen gelebt. Wir steht ihr dazu ?
Wi**** Geschrieben Juli 14 Klingt für mich klassisch nach Polyamorie mit BDSM Anteil. Hab ich auch einige Jahre gelebt.
Fr**** Geschrieben Juli 14 Im selben Haushalt muss es wie bei jeder Art von Beziehung gut harmonieren sonst wird aus Lust schnell Frust. Ich für meinen Teil möchte mit niemanden mehr eine Wohnung teilen.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 13:26 Autor Erbschaft in den USA gemacht und sind ausgewandert dahin. Da bringen mich keine 10 Pferde hin.
Wi**** Geschrieben am Sonntag um 22:48 Klingt zunächst heiß, aber wie geht oder ging es dir damit? War das deine Hauptbeziehung? In dem Fall würde ich mich vielleicht ungeliebt fühlen. Die beiden verschränken ihre Herzen und der Lover bedient lediglich die Triebe. Zusätzlich zur eigenen Ehe sehe ich es als spannendes Abenteuer.
Mr**** Geschrieben vor 22 Stunden Halte ich nichts von, irgendwann wird alles zum Alltag, wie in einer zweier Beziehung. Es kracht hier und da, man wird träge dem anderen gegenüber und letztlich geht einer von dreien oder alle gehen auseinander. Wenn aus Abwechslung oder Erweiterung auch wieder Alltag wird. Peace
La**** Geschrieben vor 22 Stunden Am 29.6.2026 at 14:20, schrieb Hartboss50: Ich war 8 Jahre Dom Bull eines Paares. 4 Jahre haben wir davon im gleichen Haushalt zusammen gelebt. Wir steht ihr dazu ? Wie ich dazu stehe? Es ist mir völlig egal, was du machst. Und das Zusammenleben von Menschen, die das miteinander vereinbart haben, ist für mich nie eine Diskussionsgrundlage, sondern normaler Alltag. Wie genau soll ich daszu stehen? Genauso wie zu allen anderen Menschen, die miteinander leben wollen und das tun - egal ob zu zweit, zu dritt oder zu wievielen, und egal welche Sexualität sie miteinander leben. Es ist für den Rest der Welt völlig unerheblich.
Empfohlener Beitrag