Jump to content

Mundspreizer

Ra****

Empfohlener Beitrag

Die Eiskugeln meiner Lieblingsgelateria sind so groß und machen die Zähne nicht kaputt. Beim BJ könnte es allerdings Frost am Pippimann geben.

vor 4 Stunden, schrieb Radeberger2026:

Gibt es einen Mundspreizer der die Zähne nicht gleich kaputt macht und BJ geeignet ist ?

Beim BJ einen Mundspreizer? Ich stelle mir gerade vor, daß die Frau, die mir gerade einen BJ macht, mit Ihren Lippen meinen Penis nicht umschließen kann, weil sie einen Mundspreizer benutzt.

Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Beim BJ einen Mundspreizer? Ich stelle mir gerade vor, daß die Frau, die mir gerade einen BJ macht, mit Ihren Lippen meinen Penis nicht umschließen kann, weil sie einen Mundspreizer benutzt.

Soweit habe ich überhaupt nicht gedacht, dass er ja da quasi eigentlich ins Leere fickt... ich habe nur an die arme Frau gedacht in dem Moment. Aber hey, es gibt für alles Liebhaber.

es gibt auf MEO einen, der bds zwischen die Backenzähne geschoben wird. Sitzt der richtig, bekommt der/die Sub den ohne Hände nicht allein heraus.

Es gibt Klemmen, aber ganz ehrlich, da ist nichts angenehmes dran. Ist das für dich oder die Person gegenüber? 🤔

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Radeberger2026:

Gibt es einen Mundspreizer der die Zähne nicht gleich kaputt macht und BJ geeignet ist ?

Bei mir benutzen die Frauen dafür immer meinen Penis und kein separates Spreizgerät. Wäre ja auch eher kontraproduktiv, weil ein Blowjob mit mechanischer Spreize nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr funktioniert.

bearbeitet von LacusLenitatis
  • Neu erstellen...