Jump to content

Alte Sex Hilfmittel


josef0648

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uuiii, da hatte mein Vorposter aber schlechte Laune.

Was ist denn schlimmer, eine Vogelfeder oder schmutzige Männerhände auf einem PP oder eine Pip.-Party oder Gemüse oder oder?

Geschrieben

Schlimm genug, wenn jemand mit 58 immer noch nicht weiß, daß man nicht mit schmutzigen Händen zu einer Frau geht.^^

Geschrieben

Es ist immer wieder erfrischend zu lesen wie so manch einer krampfhaft versucht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. :-D

Das ODER zwischen Vogelfeder und schmutzigen Männerhänden im Konsenz zum Thema ist leicht fehl am Platz....:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hic_Hec:

Schlimm genug, wenn jemand mit 58 immer noch nicht weiß, daß man nicht mit schmutzigen Händen zu einer Frau geht.^^

keine Sorge, ICH weiß, dass man mit schmutzigen Händen nicht zu einer Frau geht. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du den Satz zu Ende gelesen. Da steht nämlich etwas von PP, das heißt Parkplatz, ein Ort der von mir definitiv nur zum Parken genutzt wird.

Erstens heißt es Konsens, aber du meinst sicherlich Kontext.

Und zweitens Ist schon ein Kreuz mit Fremdwörten.

Geschrieben

Vielen Dank, ich meine Kontext. :)

Ach...und noch etwas. Zynismus steht Dir äusserst gut! Schön, dass Du unfehlbar bist. ;)

Geschrieben

Ich würde meine Fehler gerne zugeben, wenn ich welche hätte.  ;):x

Geschrieben
Am 06/14/2016 at 15:59, schrieb josef0648:

Wer kennt noch die Alten Sex - Hilfsmittel ( und den Umgang ) von den Haus und Roßknechten, welche den Mägdten die höchste Wollust bescherten

 

wie du den beiträgen entnehmen kannst - keiner! zum kennen und erst recht zum um umgang damit braucht´s hirn und fantasie. wie du ebenfalls den inhalten der antworten entnehmen kannst, geht funktioniert das hier gänzlich ohne.

vor diesem hintergrund stellt sich dann auch für jeden leser die frage, wie das überhaupt funktionieren soll, ohne fernbedienung?" schau mal gleiche rubrik ein thema weiter - hier tummelt sich die "kompetenz"!

 

Geschrieben

Ich will den armen Kerl mal unterstützen. Vielleicht hat es ja, ausser den genannten Dingen, noch andere, durchaus geile Sachen gegeben. Ich würde mal nicht gleich alles verdammen, bevor ich weiß, was es überhaupt war. Allerdings finde ich an den genannten Dingen auch keinen Gefallen... eher das gegenteil ist bei mir der Fall. Also, bei mir bitte nicht mit Federkleid auflaufen... ;-)

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 21:27, schrieb oldjohn:

Und zweitens ist ES schon ein Kreuz mit FremdwörteRn.

 

Am 18.6.2016 at 11:25, schrieb oldjohn:

Ich würde meine Fehler gerne zugeben, wenn ich welche hätte. 

Und wenn Du richtig geschrieben hättest, hätte der letzte Satz einen Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...