Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi, weiss jemand wie der fkk Strand in pahna ist? Würde gern mal hinfahren heute.
kl**** Geschrieben Juni 21 Der ist exakt so wie bei Google beschrieben. Hättest du nicht gedacht, oder?
Yw**** Geschrieben Juni 21 Fahr doch einfach hin und schau, wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch gehen.
In**** Geschrieben Juni 21 Direkt in Palma de Mallorca gibt es keine großen, offiziellen Sand-FKK-Strände, aber sehr beliebte, ruhige FKK-Buchten.
li**** Geschrieben Juni 21 Sehr familienfreundlich, gepflegt und für erotische Abenteuer völlig ungeeignet. vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Direkt in Palma de Mallorca gibt es keine großen, offiziellen Sand-FKK-Strände, aber sehr beliebte, ruhige FKK-Buchten. TE meint Pahna, dicht am Altenburger Land.
In**** Geschrieben Juni 21 Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater: Sehr familienfreundlich, gepflegt und für erotische Abenteuer völlig ungeeignet. TE meint Pahna, dicht am Altenburger Land. Brille nicht auf 😀
Lo**** Geschrieben Juni 21 Hin fahren und sich sein eigenes Bild machen….. auf Aussagen anderer verlassen Wir uns nicht.
Je**** Geschrieben Juni 21 Sehr schön gelegen, viel Natur ringsherum, das Campingparadies gleich ums Eck, Parkplätze vorhanden und wirklich zu empfehlen!
G_**** Geschrieben Juni 21 Mach doch einfach und dann siehst du es doch, wie das dort so ist... 🥸🤷🏻♂️
Ro**** Geschrieben Juni 21 Nicht lange nachdenken, nicht lange fragen, sonst sitzt man noch Abends da und denkt, "ach, wäre sicher schön gewesen, aber nun ist's zu spät" . Also, rauf aufs Rad oder ab ins Auto...viel Spaß
Ta**** Geschrieben Juni 21 Man munkelt, es wäre ein See, wo man sich FreiKörperKultur mäßig aufhalten kann. 🤷♂️
In**** Geschrieben Juni 21 vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich weiß nichtmal wo Pahna liegt. Immerhin noch besser als ich, etwas flasches zu lesen. Der liebe Kater hat es allerdings beantwortet; dicht am Altenburger Land
He**** Geschrieben Juni 21 Was erwartet man denn an einem FKK Strand, egal wo? Ich würde da erwarten - Zugang zum Wasser - klare Regel eben ohne Klamotten - Menschen die wissen das FKK eben nicht sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit heißt. - cool wäre noch eine Möglichkeit eines WC's. Ich denke das kann man alles haben und überall wo FKK erlaubt ist. Also einfach los und schauen.
Je**** Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) Und nun das Resümee des/r TE... Wie war es in und um Pahna, und wie war der FKK-bereich? Wenn Du dort warst, kläre uns Neugierige doch bitte auf! bearbeitet Juni 21 von Jeanluc1
Empfohlener Beitrag