Jump to content

Wellnest in Berlin


Mr****

Empfohlener Beitrag

Okayyy... so werde ich mir den Sonntag Zeit nehmen und ihn ausgiebig & sorgfältig polieren...
...nicht, dass sich die Vorzeichen noch verkehren...

:sparkles:(A):sparkles:

 

vor 19 Stunden, schrieb Dee_light:

Der Heiligenschein wäre nicht allzu stark gefährdet - ist maximal für 2 Personen buchbar.

Sündig könnte es also werden, aber nicht orgiastisch😉. Zumindest nicht im Spa-Bereich ... 😇.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Okayyy... so werde ich mir den Sonntag Zeit nehmen und ihn ausgiebig & sorgfältig polieren...
...nicht, dass sich die Vorzeichen noch verkehren...:sparkles:(A):sparkles:

Dachte ich doch im allerersten Moment bei "ihn polieren" nicht an Deinen Heiligenschein:clapping:... 

Wie mir das nur passieren konnte?

"Hallo!  .. ist schließlich eine Sexplattform" ... um die hiesige Bruderschaft der Ungefickten zu zitieren.

Einen glänzenden Sonntag wünsch ich Dir:sparkles:👌!

bearbeitet von Dee_light

Das wäre ja geradezu scheinheilig, nicht den Heiligenschein zu meinen... (A)

Ich bin vollkommen entsetzt, ob deiner abwegigen Gedankengänge... und hoffe inständig, dich nicht zu diesen verführt zu haben... :hushed:

Dir ebenfalls einen glänzenden Sonntag in züchtigen Gedanken... ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Dachte ich doch im allerersten Moment bei "ihn polieren" nicht an Deinen Heiligenschein:clapping:... 

Wie mir das nur passieren konnte?

"Hallo!  .. ist schließlich eine Sexplattform" ... um die hiesige Bruderschaft der Ungefickten zu zitieren.

Einen glänzenden Sonntag wünsch ich Dir:sparkles:👌!

vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Das wäre ja geradezu scheinheilig, nicht den Heiligenschein zu meinen... (A)

Ich bin vollkommen entsetzt, ob deiner abwegigen Gedankengänge... und hoffe inständig, dich nicht zu diesen verführt zu haben... :hushed:

Dir ebenfalls einen glänzenden Sonntag in züchtigen Gedanken... ;)

Mir scheint, Dein Heiligenschein weist auf gewisse scheinheilige Tendenzen hin 😉?

Keine schlechte Tarnung👌:sparkles: .

Anonymes-Mitglied-1

Ganz ehrlich: Bei einem Preis von 200 Euro für nur drei (!!) Stunden hätte ich erwartet, dass da noch eine Bespaßung der besonderen Art inklusive ist.
Aber so wie das klingt? Dafür wäre mir mein Geld zu schade, entspannen kann ich auch anders.

Gestern um 13:39 Uhr, schrieb :

Ganz ehrlich: Bei einem Preis von 200 Euro für nur drei (!!) Stunden hätte ich erwartet, dass da noch eine Bespaßung der besonderen Art inklusive ist.
Aber so wie das klingt? Dafür wäre mir mein Geld zu schade, entspannen kann ich auch anders.

Gaysaunen bieten gemischte Tage an. Das ist immer gut und voll.

×
×
  • Neu erstellen...