Jump to content

Anal und dann Vaginal?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Die Kommentare sind ja ziemlich krass man kann auch so gar nichts dagegen sagen. Obwohl wenn der Anus gespült ist, soweit eigentlich keine Bakterien da sein sollten. Aber es geht auch andersrum Leute die kein AO machen und untereinander Französisch praktizieren mit der Zunge Muschi und sich dann küssen im Mund sind auch Bakterien und dann wieder Muschi oder dann den Schwanz können genauso entzündliche Sachen entstehen. Das ist doch immer eine Sache der Betrachtung und ich glaube langsam auch der eigenen Vorliebe. Wenn man anal nicht mag, kann man das verteufeln. So wie hier unten mag man französisch ist alles in Ordnung

Aus hygienischer Sicht hinten zuletzt! - Wenn's denn unbedingt sein muss.

Selbst nach Spülungen bleibt der Darm immer mit Bakterien besiedelt, die, gerade Frauen, vorn Probleme bereiten können.

Definitiv kein Wechsel von AV auf Vaginal. Egal wie sauber gespült die Frau ist. Sie wird es dir danken.

Anonymes-Mitglied-4

Ich handhabe es so, dass ich anal mit Gummi Vögel, wenn klar ist, das vaginal AO besamen ansteht.

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Obwohl wenn der Anus gespült ist, soweit eigentlich keine Bakterien da sein sollten.

nicht ganz. Der Unterschied zwischen sauber und keimfrei ist schon ziemlich groß. Nach dem Zähnputzen ist der Mund zum Glück ja auch nicht keimfrei.

Es gibt keine Garantie, dass bei der Reihenfolge anal > vaginal  irgendwelche Krankheiten ausgelöst werden. Ein gesundes Immunsystem kommt mit sehr vielem klar. Es erkranken die Menschen, deren Immunsystem mit einer hohen Konzentration Erregern überlastet wird. Aber das Risiko ist schon groß, man soll unangenehme Erkrankungen ja nicht geradezu herauf beschwören. 

Kondom kommt für euch nicht infrage, dann viel Spaß bei der Verteilung der Darmbakterien in der Vagina 😳

Leute geht’s noch ????

Wenn du sxhon weist das davon abgeraten wird,was erwartest du hier . Mach ruhig, gibt keine Krankheit oder Infektion... oder wie.. ... oder halt öfters mal beim Frauenarzt ein termin machen ..

Es wird von so vielem abgeraten, dass man im Grunde an nichts mehr richtig Spaß haben kann. Die Frage ist, was kann denn passieren?
Mir geht diese Angstmacherei ziemlich auf die Nerven. Macht doch einfach und guckt was passiert. Wahrscheinlich passiert gar nichts. Und wenn doch, dann lasst ihr es halt in Zukunft sein.

vor 19 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Es wird von so vielem abgeraten, dass man im Grunde an nichts mehr richtig Spaß haben kann. Die Frage ist, was kann denn passieren?
Mir geht diese Angstmacherei ziemlich auf die Nerven. Macht doch einfach und guckt was passiert. Wahrscheinlich passiert gar nichts. Und wenn doch, dann lasst ihr es halt in Zukunft sein.

Es ist so einfach "großzügig und abenteuerlustig" zu sein, wenn man die negativen Konsequenzen nicht selber tragen muss, gell? Schließlich hat die Frau dann die Probleme mit der bakteriellen Vaginose, nicht wahr?

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Es ist so einfach "großzügig und abenteuerlustig" zu sein, wenn man die negativen Konsequenzen nicht selber tragen muss, gell? Schließlich hat die Frau dann die Probleme mit der bakteriellen Vaginose, nicht wahr?

Ach komm, unterstell mir nicht, dass mir das Wohl der Frau egal ist. Natürlich ist es nicht schön, eine Entzündung zu bekommen, aber es ist auch kein Drama. Du hast meine eigentliche Aussage halt nicht verstanden. Es geht um die Höhe des Risikos, um die Wahrscheinlichkeit sich was zu holen. 

Obacht...

Von anal auf vaginal zu wechseln ist so definitiv nicht zu empfehlen...

Analdusche ist eine Sache - Bakterien und Keime stehen aber auf einem ganz anderen Blatt... Infektionsrisiken par excellence...

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Zitat: Es geht um die "Höhe des Risikos, um die Wahrscheinlichkeit, sich was zu holen". Genau, das Risiko liegt für den MANN bei 0 %, deswegen sind Männer ja der Meinung, dass man das locker mal "riskieren" kann. Wie viel anders sie reden würden, wenn sie selber mal erleben müsste, wie fucking unangenehm sowas ist und wie langwierig es sein kann......großkotzig aus der Zuschauerperspektive zu behaupten, dass sowas "kein Drama" ist zeigt genau, was für ein Typ Mann Du bist.

Wenn die Frau das Risiko nicht eingehen möchte, dann wird es halt einfach nicht praktiziert.

Drama beziehe ich auf Folgen, die das Leben nachhaltig schlechter machen. Da gehört eine Blasen- oder Scheidenentzündung nicht dazu. Vor allem nicht die, die die Frau höchstwahrscheinlich gar nicht bekommt.

Und bitte verschone mich mit diesem Gelaber über Männer, die nichts taugen, noch dazu, wenn du mich mit einbeziehst. Du hast überhaupt keine Ahnung wie ich bin.

Und über die Scheidenflora, die bei umgekehrter Reihenfolge im Darm landet, redet natürlich wieder kein Mensch.
:coffee_happy:

vor 34 Minuten, schrieb RMG_2020:

Zitat: Es geht um die "Höhe des Risikos, um die Wahrscheinlichkeit, sich was zu holen". Genau, das Risiko liegt für den MANN bei 0 %

Das ist nicht ganz richtig. Das Risiko ist bei der Frau aufgrund des kürzeren Harnleiters höher als beim Mann, aber Männer können das ebenfalls bekommen...sogar noch Übleres, da nicht selten direkter Kontakt mit💩 besteht.

Bakterien lassen sich nicht einfach wegduschen... 🙄 Es hat Gründe, weshalb davon abgeraten wird.

Man sollte niemals von Analverkehr auf Vaginal Verkehr switchen.
Sollte aber allgemein bekannt sein.
Und wenn, dann ein neues Kondom verwenden.
Grund: Darmbakterien können die Scheidenflora durcheinanderbringen, es kann zu Entzündungen/Vaginose usw. oder sogar zu Unfruchtbarkeit der Frau kommen.
🤔Warum so etwas riskieren?

Eine Auffrischung der Anatomiekenntnisse würde zielführende Antworten geben. Der menschliche Organismus ist schon ein kleines Wunder, das reichlich Überraschungen bereit hält. Mitunter auch die Büchse der Pandora öffnet (A)

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Langt es nicht, wenn die Frau sich ausgiebig Anal saubermacht (Analdusche)?

Das reicht natürlich nicht.

(Darm-Bakterien sind unsichtbar) und befinden sich trotz Darmreinigung immer  im Darm der Frau.

Anonymes-Mitglied-5

NEIN, das reicht nicht!
Auch nicht mit Kondom, denn Bakterien sind nach wie vor vorhanden und werden so in die Vagina geraten.

vor 42 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Drama beziehe ich auf Folgen, die das Leben nachhaltig schlechter machen. Da gehört eine Blasen- oder Scheidenentzündung nicht dazu. Vor allem nicht die, die die Frau höchstwahrscheinlich gar nicht bekommt.

Hast du (K)eine Ahnung - es kann im Extremfall sogar soweit führen, dass Frau kein  Kind mehr bekommen kann. Wir haben das in unserer Jugend mal praktiziert - aus Unwissenheit, wir waren damals beide um die zwanzig. Trotz mehrerer Ärzte hat es ein Jahr gedauert, bis ihre Blasenentzündung endlich Vergangenheit war.

Sehe ich wie die meisten hier, anal dusche hin und her , Kondom schützt nicht nur vor dem letzten schmutz ...

Tatsächlich zwischen durch sauber.....weil der Geruch auch unangenehm ist....

• Neu erstellen...