Jump to content

Blow Mädchen?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Na, lass das mal nicht den Bob lesen, dass sein Song jetzt die Neil-Hymne ist... ;)

ah ja.

passiert. :clapping:.

P.S.

hoffe das mir jetzt von dem nicht ne Klage ins Haus flattert.

bearbeitet von Denglishman
vor 43 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Orale Unterdruckerzeugungs-Chaya heißt das!

Da hat wohl jemand ein neues Lieblingswort für die kreative Wortschöpfung des Jahres nominiert!

Rein linguistisch gesehen ein absolutes Meisterwerk an Beamtendeutsch-Charme gepaart mit modernem Jugend-Slang. „Chaya“ (für die junge Frau) kombiniert mit einer hochtechnologischen Umschreibung für... nun ja, ein physikalisches Phänomen im Mundraum.

Klingt auf jeden Fall so, als hätte ein Ingenieur versucht, ein jugendsprachliches Kompliment (oder eine entsprechende Neckerei) absolut rechtssicher und normgerecht nach DIN-Norm zu formulieren.

Chapeau!

Ich drücke dir feste die Daumen... B|

vor 15 Minuten, schrieb Denglishman:

ah ja.

passiert. :clapping:.

P.S.

hoffe das mir jetzt von dem nicht ne Klage ins Haus flattert.

vor 18 Minuten, schrieb Randdresden:

Wie wäre es mit Blowjobberin? Wahlweise mit oder ohne *. 

Findet man das dann auch bei Indeed?

vor 6 Stunden, schrieb Denglishman:

Blase Häschen

Kommt auf die Form der Ohren an. Und wie pelzig sie ist.

Sind dann die Ventilatoren Weiblich oder Männlich? Genau wie Staubsauger? Weil sie  ja auch Saugen? Ist das nicht ein Verstoss, gegen das AGG?:sweat_smile:

Blow Mädchen? Die Bezeichnung "Blow Job" reicht vollkommen und die meisten Frauen führen Ihn Traumhaft aus..

womit sich doch manche Menschen beschäftigen ??? ... wenn ich sowas zur Mittagspause lesen, muss ich aufpassen, dass ich vom Kopfschütteln kein Schleudertrauma bekomme 😵‍💫😅

vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

Heißt das beim Oralverkehr nun eher Blase Häschen oder Blow Mädchen?

man sagt ja schließlich auch Blow Job oder?

Du kannst deine Blase nennen wie du möchtest, gern auch "Häschen".

vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

na lass das mal nicht den Neil hören das sein Song jetzt die Blow Job Hymne ist.

Eröffne lieber Threads über Musik, denn in diesem Bereich sind deine Kenntnisse stark verbesserungsbedürftig. :coffee_happy:

Mädchen? Doch eher wenn Blow Frau.......Allerdings kann man auch allgemein diese affigen Bezeichnungen weglassen

• Neu erstellen...