Jump to content

Kaufberatung Magic Wand

Fr****

Empfohlener Beitrag

PalmPower ist auch sehr zu empfehlen. Besonders die ganz feine Vibration auf der höchsten Stufe. Ist unbeschreiblich gut. 👍🏼

also so wie du es schreibst scheinst du es aus dem Ausland zu ordern.

vergiss bitte nicht das da Einfuhrsteuern anfallen könnten, weil du schreibst es ist günstiger als die deutsche Variante.

Ich habe den Hitachi und bin vollauf zufrieden damit. Ist ein wenig günstiger, aber erfüllt seine Dienste mit Bravour. 🤗 Bei meinem Gerät ist ein Euro-Stecker verbaut, passt somit für 230 V Netzspannung. 👍

Als Alternative kann ich eine Massagepistole z.B. von Blackroll empfehlen, mit verschiedenen Aufsätzen und verschiedenen Geschwindigkeiten. Die lässt sich per USB-C aufladen und hat ordentlich Bums.

Du brauchst für den Hitachi ein Netzgerät, um aus 230 Volt 110 zu machen. Das ist an sich kein Problem, kann aber beim Rausholen bzw. Wegräumen und auch vom Platzbedarf her nerven.

(bearbeitet)

Magic-Wand...

Die kabelgebundene Variante ist so auf jeden Fall schon kräftiger...

Eine Partnerin hatte den Europe Magic Wand als kabelgebundene Variante direkt mit Eurostecker...

Sie war sehr zufrieden damit - die Akku-Variante wirkt schwächer...

Bei alten 110V Geräten zumindest braucht es zwingend! einen Step-Down-Konverter (230V/110V)...

bearbeitet von Highlander4u

Hi!
Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit dem Magic Wand, aber deine Frage hat mich neugierig gemacht und ich habe mich mal kurz für dich schlau recherchiert.
Beim Original aus den USA/Japan musst du echt aufpassen: Das läuft auf 110 Volt. Wenn du das hier einfach mit einem normalen Reiseadapter einsteckst, grillst du das Teil sofort, weil wir 230 Volt haben. Du bräuchtest einen fetten, teuren Spannungswandler – das lohnt sich preislich überhaupt nicht und ist total unpraktisch.
Am besten nimmst du wirklich die Europa-Variante für unsere Steckdosen oder direkt die Akku-Version (Rechargeable), dann nervt auch kein Kabel.
Ich finde das Thema auf jeden Fall ziemlich spannend. Wenn du Lust hast, lass uns doch einfach ein bisschen austauschen. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Kennenlernen und wir können das Thema zusammen vertiefen und noch was dazulernen? 😉
Viele Grüße!

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Horatio64:

Du bräuchtest einen fetten, teuren Spannungswandler – das lohnt sich preislich überhaupt nicht u

Quatsch, die Teile gibt es ab 10,00 Euro und werden zwischen Steckdose und Stecker des Wand platziert. Die sind weder fett noch teuer.

bearbeitet von Michaela4711

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Das europäische Modell scheint praktischer zu sein

Mir wurde noch Doxy mit Kabel empfohlen, das schau ich mir an, sieht vom Material her besser aus und scheint gleiche Power zu haben

Einen schönen Abend 🤗

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Quatsch, die Teile gibt es ab 10,00 Euro und werden zwischen Steckdose und Stecker des Wand platziert. Die sind weder fett noch teuer.

Danke, für den Tipp, dann habe ich was dazu gelernt👍

vor 3 Minuten, schrieb Frauje:

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Das europäische Modell scheint praktischer zu sein

Mir wurde noch Doxy mit Kabel empfohlen, das schau ich mir an, sieht vom Material her besser aus und scheint gleiche Power zu haben

Einen schönen Abend 🤗

Gemini sagt bei neuen US Geräten braucht man nur den Steckeradapter ohne Spannungskonverter.

Neuere Modelle (wie der Europe Magic Wand oder moderne US-Geräte) besitzen oft ein eingebautes Schaltnetzteil (100–240 V) und funktionieren in Europa mit einem einfachen Steckeradapter. 
Ältere Original-US-Modelle, die fest auf 110 V ausgelegt sind, benötigen zwingend einen Spannungswandler (Step-Down-Transformer von 230 V auf 110 V), da sie sonst sofort durchbrennen. 

Wir haben schon lange, glaube acht Jahre , das EU Modell. Akku Modell Original Hitachi - ist immer noch das Lieblingsspielzeug und garant für mehrfacher Entspannung.

Naja ich bevorzuge den domi 2 von lovense gute Akkuleistung und mit der App auch schon viel Spaß mit anonymen Personen gehabt 😏

Hab nen US Model mit entsprechendem netzteil.

Läuft unermütlich bis die möse nicht mehr kann!
Meine Empfehlung!!👍🏻

• Neu erstellen...