Jump to content

Einläufe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das schon ein paar Frauen gezeit mit dem Duschaufsatz. Für mich selbst auch Erfahrung... Du kannst so viel rein lassen wie Du willst und kannst! Man spürt es ja... Dies ein paar Mal gemacht und es kann los gehen. Leitungswasser ist so gut überprüft, da mache ich mir keine Gedanken. Von Zusätzen halte ich auch nix. Ausserdem ist alles andere doch umständlicher oder nicht?! Aus Aluminium, kostet nicht viel... Desinfektionsmittel dazu und alles passt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rotezora79:

und ich hab mal gelesen, dass man keinen alkohol anal einlaufen lassen darf

Es gibt schon eine Szene, die das aus Spaß macht. 

Ist aber arg grenzwertig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vielspass06:

könntest mir dabei behilflich sein .. Bertha

In welchem Sinne denn?

Mit Geduld und Gelenkigkeit geht das schon 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nehme schon mal (dünnen) Bohnenkaffee dafür,

der belebt auch gleichzeitig, dann noch einen auf

normalem Wege konsumieren und ich bin hellwach  ...  :smiley:

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

Mit warmem Wasser aus dem Duschschlauch. Ich achte auf den Wasserdruck und die Temperatur und es klappt zu 98% super und ist schnell erledigt.

Geschrieben

passender Duschaufsatz und lauwarmes Wasser - mehr braucht man dafür nicht

Geschrieben

Hallo allen

Eigentlich sehr schade, dass ein ernsthaft gemeinter Beitrag von gewissen USER dauernd ins lachhafte gezogen wird. Nichtwissen kann man eben nicht immer mit Überheblichkeit und unsachlichen, auch gesundheitlich gefährlichen Äusserungen kaschieren.

Persönlich benutze ich nur lauwarmes Wasser, ohne grossen Druck aus dem Duschschlauch. Zu oft kann ich das nicht, da mein Enddarm dazu neigt, auszutrocknen. Man(n) sollte sich also sicherlich bewusst sein, was mit einer Darmspühlung angestellt resp. angerichtet werden kann.

Im weiteren kann nicht nur ich, sondern auch meine Ärztin, bestätigen, dass, vor dem Eindringen in den Enddarm, Massnahmen getroffen werden können: 3 Stunden zuvor nichts mehr essen, nur mässig trinken, Darm auf natürliche Art und Weise entleeren. Nach drei Stunden ist der Enddarm in der Regel immer noch leer und kann sehr leicht gereinigt werden, ohne unzählige Spühlungen vorzunehmen, da er ja nur dazu dient, die "Reste" der Nahrung auszuscheiden.

 

@ Vielspass, ich denke schon, dass es sehr gute Beiträge hier hat, auf Chemie etc. verzichte ich jedoch freiwillig.

 

Ich wünsche dir und den Anderen viel Spass und den Zynikern eine andere Plattform.

 

Gruss Hans

Geschrieben

Danke Lina ... wenn du es mir reinlaufen lässt ... sehr gern ... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lina_Hot:

Warmes Wasser. Das muss reichen.

Seh ich auch so

Geschrieben
Am 06/13/2016 at 19:34, schrieb Vielspass06:

Mit welchen Flüssigkeiten reinigt ihr euch anal ... 

duschkopf ab und VORSICHTIG den darm mit reinigen.

 

Geschrieben

das soll nicht so gesund sein ... wegen des Wasserstrahles .. Druck 

×
×
  • Neu erstellen...