Jump to content

Nina meine nimmersatte Freundin

bifi622

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nina und ich waren ungefähr 5 Monate zusammen, und hatten sehr viel Spaß beim Sex gehabt, aber auf die Dauer wurde es mir manchmal doch zu viel. 

Nina machte auch kein Geheimnis draus das sie gerne jeden Tag Sex haben wollte, und so kam es auch eines Tages dazu das ich früher nach Hause kam und sie dabei erwischt hatte, wie sie gerade mit einem Typ im Wohnzimmer zu Gange war. 

Als ich die Tür öffnete hörte ich wie sie vor Lust stöhnte und ihn aufforderte sie härter zu ficken und ihr es richtig zu besorgen. 

Ich blieb an der Tür stehen und schaute ihnen zu, erst wollte ich was sagen aber irgendwie war es für mich auch spannend wie sie sich von ihm vögeln ließ. 

Ich merkte wie mein Schwanz in der Hose langsam härter wurde, mit jedem Stöhnen von ihr. 

Sie kniete auf dem Sofa und ließ sich von hinten ficken, und als er sein Teil  mal kurz ganz raus zog konnte ich sehen was das für ein Monsterteil war der meiner Freundin so viel Freude bereitete. 

Meine Hose wurde für meinen Schwanz zu eng und ich befreite ihn aus seinem Gefängnis und wichste ihn mir beim zusehen wie Nina von dem Monsterteil gefickt wurde. 

So ging es bestimmt 10 - 15 Minuten und ich wurde tatsächlich immer geiler dabei zuzusehen. 

Nina war so in ihrer Geilheit versunken das sie nicht mal bemerkte wie ich anfing zu stöhnen .

Dann sagte sie zu ihm ' : Ohhhh jaaaa dein Schwanz ist so geil...ich will ihn in meinem Arsch spüren fick mich richtig hart in meinen Arsch bis es dir kommt. "

Er zog ihn heraus und wollte das Gleidgel vom Tisch holen und drehte sich zu mir , als er mich sah grinste er mich an nahm es vom Tisch und ließ es über seinen Schwanz laufen, und setzte ihn an Nina's Rosette an und drückte ihn langsam immer tiefer in sie hinein, sie genoss es sichtlich in den Arsch gefickt zu werden, ihr Stöhnen würde immer lauter und es konnte bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat.

Der Typ fickte sie bis sein Teil  bis zum Anschlag in ihrem Arsch verschwand und sie stöhnte dabei und konnte nicht genug bekommen. 

Plötzlich sagt er ": Es wäre doch geil wenn dein Freund uns jetzt zusehen würde wie du mal richtig durchgefickt wirst, meinst du das würde ihm gefallen dich so zu sehen?".

Nina überlegte kurz und stöhnte ": Ich weiß nicht ob es ihm gefällt, aber er kennt mich ja das ich öfter gefickt werden will und ja vielleicht könnte es ihm sogar geil machen so als Cuckold mich dabei zu beobachten, das wäre geil '.

Er zog seinen Prügel raus drehte sich zu mir und nickte mir zu das ich zu ihnen rüber kommen sollte. 

Nun stand ich direkt neben ihm und er zeigte mir an das ich seinen Schwanz wichsen sollte, ich nahm ihn in die Hand und fing an ihn zu wichsen, es schien so als ob es ihm gefallen würde , sein Stöhnen wurde immer schneller, sein Schwanz pochte in meiner Hand und nun sagte er " 

Oh ja komm spritz ihr auf ihre Fotze ich komm gleich ."

In diesem Moment drehte  Nina sich zu uns sah mich und schaute mich mit großen Augen an und sagte kleinlaut ": Wo kommst du den jetzt her und wie lange bist du schon da hast du uns die ganze Zeit beobachtet? 

In diesem Moment spritzte der Typ seine Ladung auf ihre Fotze ab und steckte seinen Schwanz nochmal in ihre nasse Möse und vögelte sie mit harten Stößen bis zum Orgasmus.

Nina hatte einen ziemlich langen Orgasmus und ich spritzte ihr auch meinen Saft auf ihren Arsch ab .

Als mir uns alle etwas erholt hatten sagte ich zu ihr ":

Boh das war so geil dich so zu sehen wie du gestöhnt hast und dich vor ihm vögeln hast lassen mich hat es richtig angemacht vielleicht können wir das ja nochmal machen ".

Nina war erleichtert und sagte ":  Wenn du Bock hast können wir es gerne nochmal machen vielleicht laden wir noch ein paar mehr Leute dazu ein , du weißt ja ich kann nicht genug bekommen bin eine kleine nimmersatte Bitch......

• Neu erstellen...