Welcher Penisgeruch mir am liebsten ist... Ist der von einem gewaschenen Mann. Wenn er riecht sollte man an der Hygiene arbeiten. Ich verstehe die Frage irgendwie nicht und nicht jede Muschi schmeckt gleich, genauso wenig wie Sperma gleich schmeckt.
Ja sicher riechen Penise unterschiedlich.
Jeder Penis hat eine andere Hautstruktur, andere Bakterienbesatz, andere Oberfläche , anderes Verhältnis der Penis- /Haut(arten)bestandteile
Empfohlener Beitrag
Baggermax
Mit ATA , FIT und Seife wasch dir deine Pfeife. Dann stinkt du nicht.
Al****
Hast das Setting nicht so ganz verstanden, oder? Mache Copy / Paste und lass es dir in einfacher Sprache nochmal von einer KI erklären, Junge.
Sp****
Bei deinen Texten empfehle ich dringend dich in Fachärztliche Behandlung zu begeben.
Al****
Habe beides. Und obendrein die Eier nicht anonym zu posten.
Auch für dich gilt: einfache Sprache
Sa****
Es stimmt. Jeder schwanz hat einen gewissen eigengeruch. Ich mag Männer mit dirty schwanz. 😊
Al****
Diese Empfehlung nehme ich tatsächlich mal ernst. Du siehst aus wie jemand, der genau weiß, wovon er spricht.
Baggermax
Dich sollte poppen schnellstmöglich sperren
Al****
Das stimmt.
Su****
Welcher Penisgeruch mir am liebsten ist... Ist der von einem gewaschenen Mann. Wenn er riecht sollte man an der Hygiene arbeiten. Ich verstehe die Frage irgendwie nicht und nicht jede Muschi schmeckt gleich, genauso wenig wie Sperma gleich schmeckt.
do****
Will hier auch jemand etwas zur Sache sagen, also auf die gestellte Frage antworten? Oder gibt es nur mehr oder weniger dumme Kommentare?
Se****
Ja sicher riechen Penise unterschiedlich.
Jeder Penis hat eine andere Hautstruktur, andere Bakterienbesatz, andere Oberfläche , anderes Verhältnis der Penis- /Haut(arten)bestandteile
La****
Weil Du ein Mann bist,die hier gerade fast ausschließlich antworten.
Interessanter wäre die Meinung einer Frau.😁
Davon ab riecht meiner nach Moschus je nach Duschgel!😅
Se****
Alter. Du musst Langeweile haben.
Se****
Wie kann man so dumme Fragen stellen, Penis Geruch gleich fehlende Hygiene, mal bisschen Köpfchen vorher anstrengen
Al****
Naja, du bist um 10:24 Uhr morgens auch hier, liest und kommentierst. Scheinst ein ausgefülltes Leben zu haben.
Sp****
Vanille pur ohne sonstige Nuancen 🤔
Mo****
Du magst ragebait oder? Die nächste Frage ist bestimmt "Wie kann ich meinen Penis in meinen Anus einführen, ohne ihn abzuschrauben?"
no****
Glaube wenn ein Penis nach Veilchen Richt ist es optimal 👍🤣
Su****
Frischer Rosenduft 🌹 entzückt 🤩 Wolle Rose kaufen? 🤘☕️