Jump to content

Soll ich ihr eine dritte Chance geben?

Al****

Empfohlener Beitrag

Hinterfrag dich lieber mal was mit dir nicht stimmt. Selbstreflektion ist was ganz tolles, solltest fu

Tja wenn du in deinem Alter nicht weißt was du machen sollst dann lass es direkt und ist schon traurig ehrlich gesagt ab einem gewissen Alter sollte man schon selbst Entscheidungen treffen können

kann mir nicht vorstellen das du das ernst meinst....., das ist erfunden oder? krass

Ich verstehe die Frage nicht. Mach einfach. Für nen guten Fick hältst Du den Stress vorher locker aus. Hau rein.

Kann nur sagen „dumme Frau“. So etwas wie dich sollte sie blockieren, löschen und vergessen. Nimm nächstes Mal deine Hand oder den Türrahmen. Mit Gefühlen spielt man nicht! Und Karma fickt dich hoffentlich

Wegen solchen Leuten (Du !!) macht das Daten kein Spass und ziehst die Männer in den Dreck. Schäme dich 🙈

Auch wenn es "nur" ums Bumsen geht: Ehrlichkeit finde ich angebracht. Du willst doch auch nicht verascht werden, oder?!

HahahahahahahaH, wenn das war ist, definitiv! Mach und erzähl wie es gelaufen ist 😅

Anonymes-Mitglied-1

😱 Sie sollte DIR keine Chance geben Sie noch einmal so Scheisse zu behandeln 🤬😡🤯 jede Frau hat was besseres verdient

Hör bitte einfach auf zu posten, deine ich muss in jeden Post rumheulen Tour zieht nicht 😱

Typen, die so denken, machen's einfach und fragen nicht im Forum.

Die Frage ist wohl eher umgedreht... ob sie Dir eine Chance geben sollte...

Klar, alles richtig gemacht. Lass dich nicht stressen.

• Neu erstellen...