Jump to content

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?


paarminous

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte noch eine Brust zum Ankuscheln frei aber bitte nur weibliche Kuschlerinnen.


Geschrieben

Behaarte Männerbrust, gut trainierter Körper oder auch gut untrainierter Körper ... ist mir wurscht ... am liebsten mit einem gepflegten Waschbärsixpack ... keine Tonne aber son Kügelchen ist was feines. Das ist mein Ideal.

Da es immer anders kommt als man denkt, ist mein Mann...

... gertenschlank, perfekt durchtrainiert und ohne Brustbehaarung

Von daher ist es am Ende wurscht ... es geht nicht um Äußerlichkeiten, sondern um den ganzen Mann.


Geschrieben

Keiner ! da sind mir die der Damen ab C-Körbchen doch lieber !(SCHERZZZZZ)


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mag meinen Oberkörper (zw. 2 und 3), und Mädels die meinen Oberkörper mögen!

Aber interessant wie wenig Frauen sich hier zum Thema äußern!


Geschrieben



steht ihr auf:

1. den bodybuilder? an dem man alle muskeln voll ausgebildet sind.

2. den softbodybuilder? der nicht zu übertrieben trainiert.

.......



Ich stehe definitiv auf Nummer 2.
Er sollte schon sportlich sein, aber er darf trotzdem
einen kleinen Bauch haben, zu viele Muskeln sind out!
Hatte schon so einen Anabolika Weltmeister,
da war ich net so von begeistert. Gefiel mir nicht...

Eine gut ausgeprägte Brustmuskulatur soll er haben
und einen knackigen Hintern! Das mag ich leiden...


Geschrieben

ich mag männer mt bauch,da interessieren muskeln weniger,lächel..


Geschrieben

zum glück gibt es unterschiedliche geschmacker und außerdem sucht man sich größtenteils doch gleichgesinnte.
gibt es diese umfrage auch mit dem weiblichen körperbau?


Geschrieben

Frau sollte mich so mögen wie ich bin :-)


Geschrieben

Ich stehe schon sehr auf einen muskulösen männlichen Oberkörper zw. 2 und 3, mit starken Armen!


Geschrieben

Ach je... eigendlich ist es mir ( fast ) egal... obwohl ich bei Bodybuildern echt das würgen bekomme...


Geschrieben

Ich geniesse es, also Nummer 5.
Wie bei meinem Mann, der aber 186cm groß ist und da sieht es sogar noch gut aus.


Geschrieben

Ich stehe definitiv auf Nummer 2.
Er sollte schon sportlich sein
Eine gut ausgeprägte Brustmuskulatur soll er haben
und einen knackigen Hintern! Das mag ich leiden...


schade, zu weit weg


Geschrieben

Sind wir hier bei wünsch-dir-was

Mir egal..ich nehme 2-5 *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Auf kräftige Oberarme fahre ich schon ziemlich ab, also Typ 2

Ansonsten, wenn er gut aussieht und mir gefällt, nehme ich auch einen "normal" schlanken Mann ohne Bauch, also Typ 2 bis 4


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Ach je... eigendlich ist es mir ( fast ) egal... obwohl ich bei Bodybuildern echt das würgen bekomme...



seh ich absolut genauso


Geschrieben

hm also Nummer 2 fänd ich schon nicht schlecht.
schöne starke Oberarme, aber nicht zu übertrieben, das ist perfekt.
ein knackiger Hintern.
Gegen Haare auf der Brust habe ich absolut nichts, solange es nicht zu einem Wald ausartet, das man nicht mal mehr wirklich etwas von der Haut sehen kann.


Geschrieben

also auf zu viele muskeln stehe ich gar nicht... würde wahrscheinlich sogar selbst irgendwelche komplexe bekommen :S

stehe eher auf den Typ 3-5... also irgendwie auf männer die androgyn wirken oder aber auf richtige männer, gerne auch mit bauch und bart... nur zu behaart sollte er nicht sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe schon sehr auf einen muskulösen männlichen Oberkörper zw. 2 und 3, mit starken Armen!



Schade, da trennen uns einige Hundert Kilometer...


Geschrieben


1. den bodybuilder? an dem man alle muskeln voll ausgebildet sind.

2. den softbodybuilder? der nicht zu übertrieben trainiert.

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.

4. den normalen? schlank, aber ohne sixpack.

5. den genießer? leichter waschbärbauch zum schmusen.

6. den gut genährten? mit waschtrommel bauch zum kuscheln.



Ist schon interessant wie die Frage gestellt wird und wie dabei schon die Richtung vorgeben wird.

Man bekommt weder von guter Ernährung noch vom Genuss Übergewicht. Im Gegenteil, die meisten verdanken ihre Wampe ungesunden essen und zu übermäßigen essen, was halt wenig mit Genuss zu tun hat.

Ebenso kann man durchaus auch mit Männern kuscheln und Schmusen die kein Bauch haben. Komischerweise hat sich noch nie eine Frau bei mir beschwert, das Muskelmasse unangenehm wäre. Eher im Gegenteil, es wurde betont wie gut es sich anfühlt.

Leute die diszipliniert trainieren sind sicherlich nicht zwangsläufig bessere Menschen, sie setzten halt ihre Prioritäten anders und sind beim Sport und Ernährung diszipliniert, was aber nicht den genuss ausschließt. Im Gegenteil, viele männliche Fitnessfans können selber Kochen und wissen wir man leckeres auch ohne viel Kalorien zaubern kann.

Sicherlich sind Geschmäcker verschieden, komischerweise gibt es keine muskulösen molligen Chippendales und auch Kalender mit entsprechenden Bildern sind rar.

Hier wird in meinen Augen häufig das eigene Aussehen gerechtfertig und idealisiert. Warum auch immer.

Sicherlich sind Geschmäcker verschieden, aber Attribute wie breite, kräftige Schultern sind durchaus männliche Attribute auf die die meisten Frauen zumindest unbewusst reagieren

Sicherlich nützt die schönste Hülle allein nichts. Nur kann in einer hässlichen Hülle halt auch ein Arschloch stecken.

Beim passende Partner dürfte das Aussehen in gewissen Rahmen immer passen, weil es halt menschlich passt.

Aber das heißt nicht, das man ihm unbedingt hinterher gucken würde, wenn man ihn nicht kennt.

Habe weder im realen Leben noch hier jemals eine Frau sagen hören: "boah geile, der hat eine geile durchschnittliche Figur mit der kleinen Plauzen".

Klar stört es viele nicht wenn Mann so aussieht und ansonsten halt passt, aber in meinen Augen halt nicht wirklich Schönheitsideal.

Der Wimpster ist nicht umsonst wieder out


Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss mal sagen bin von Nummer 6 auf Nummer 3/4 je nach dem gekommen
Habe in einen Jahr von 106 kg auf 78 kg abgenommen und dann Muskeln aufgebaut. Nun liege ich wieder bei 82 kg

Nun muss ich feststellen das mich mehr Frauen anlachen als vorher.
Gerade wenn ich bein Laufen bin und enge Klamotten trage wo meine Körperform gut zur geltung kommt. Da schauen einfach die Frauen mit einen breiten grinsen.

Zugleich hat man ein bessere Körperhaltung als mit einen Bauch und die wirkt auch männlicher.

Denke mal, man darf das nicht ins Extreme bringen wie halt andere Dinge auch

smarty


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...