Dies ist ein beliebter Beitrag. Za**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, habe Gefallen an catsuitsex, aktiv und passiv gefunden, wer kann mir Tipps geben, wo man gerade für Männer welche bekommt und ob es die auch Brust-frei gibt , bin sehr sensibel an den Brustwarzen
Ta**** Geschrieben Juni 2 Sollte kein entsprechendes Fachgeschäft in deiner Nähe sein, empfehle ich dir einen Onlineshop.
Ro**** Geschrieben Juni 2 Es gibt für solche Sexkleidung auch Spezialgeschäfte die auch nach Kundenwünschen anfertigen. Ist leider teuer. Würde mal im Internet suchen. Auch der Orion fetisch Katalog könnte dir weiterhelfen. Konkrete Firmennamen und Addressen kenne ich leider auch nicht.
25**** Geschrieben Juni 3 Sex im Catsuit kann sehr anregend sein vor allen wenn beide Partner es tragen.Netzcatsuits sind dabei am praktischsten und das Problem mit den Nippeln ist schon gelöst.Die kann man schön mit Zunge oder Finger stimmulieren.Auf die Ouvertöffnung musst du achten,denn was willst du mit dem Teil machen.Bist du nur aktiv reicht eine kleine Öffnung für Hoden und Schwanz.Bist du aktiv und passiv dann große Öffnung wo auch das Poloch frei ist.Catsuits bekommst du bei allen Versandhändlern wie orion,AmazonOtto und vielen anderen.Nimm immer eine XL Größe und und schau das dein Partner auch eins trägt denn dann hat man doppelten Spaß beim Sex.
Ro**** Geschrieben Juni 3 Am 1.6.2026 at 10:40, schrieb Zauberer: , wer kann mir Tipps geben, wo man gerade für Männer welche bekommt Bei google eingeben und schon öffnen sich diverse Seiten, einfach mal stöbern gehen .
Hi**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Catsuit... Ich bin ja Verfechter des freundlichen wie fachkundigen Fachgeschäfts vor Ort - zumal sich neben entsprechender Beratung auch ein haptischer Eindruck gewinnen lässt... bearbeitet Juni 3 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag