Jump to content

Catsuitsex

Empfohlener Beitrag

Sollte kein entsprechendes Fachgeschäft in deiner Nähe sein, empfehle ich dir einen Onlineshop.

Es gibt für solche Sexkleidung auch Spezialgeschäfte die auch nach Kundenwünschen anfertigen. Ist leider teuer. Würde mal im Internet suchen. Auch der Orion fetisch Katalog könnte dir weiterhelfen. Konkrete Firmennamen und Addressen kenne ich leider auch nicht.

Sex im Catsuit kann sehr anregend sein vor allen wenn beide Partner es tragen.Netzcatsuits sind dabei am praktischsten und das Problem mit den Nippeln ist schon gelöst.Die kann man schön mit Zunge oder Finger stimmulieren.Auf die Ouvertöffnung musst du achten,denn was willst du mit dem Teil machen.Bist du nur aktiv reicht eine kleine Öffnung für Hoden und Schwanz.Bist du aktiv und passiv dann große Öffnung wo auch das Poloch frei ist.Catsuits bekommst du bei allen Versandhändlern wie orion,AmazonOtto und vielen anderen.Nimm immer eine XL Größe und und schau das dein Partner auch eins trägt denn dann hat man doppelten Spaß beim Sex.

Am 1.6.2026 at 10:40, schrieb Zauberer:

, wer kann mir Tipps geben, wo man gerade für Männer welche bekommt

Bei google eingeben und schon öffnen sich diverse Seiten, einfach mal stöbern gehen . 

(bearbeitet)

Catsuit...

Ich bin ja Verfechter des freundlichen wie fachkundigen Fachgeschäfts vor Ort - zumal sich neben entsprechender Beratung auch ein haptischer Eindruck gewinnen lässt...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...