Jump to content

đŸ€© Das besondere Date und die Folgen 
 đŸ€©đŸ”„

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich war schon etwas ĂŒber ein Jahr mit Sandra und Thomas befreundet und wir verbrachten auch sehr oft sehr viel Zeit miteinander. Sandra war eine sehr attraktive Frau und unglaublich sexy. Sie war sehr lieb, sehr sympathisch und unglaublich Schwanz- & Spermageil. Thomas war wie ich auch Ende 30, sehr groß und muskulös krĂ€ftig gebaut und mit seinen 21x7 cm auch sehr gut ausgestattet und auch noch unglaublich potent. FĂŒr ihn war es ĂŒberhaupt kein Problem 4-5 mal mit kleinen Pausen hintereinander abzuspritzen. Sandra mochte und genoss es sehr ihre zarte schöne sĂŒĂŸe sexy Pussy mehrfach besamen zu lassen.

Leider oder auch zum GlĂŒck mochte Sandra kein Analsex und auch nicht die grobe harte heftige Art die Thomas gelegentlich ausleben wollte.

Als ich die beiden ĂŒber ein Portal kennen gelernt hatte, hatte ich auch direkt angegeben das ich Bi bin und vor allem auch auf aktive Top MĂ€nner stehe.

Bereits wenige Tage spĂ€ter trafen wir uns dann zum ersten Mal und schnell ließen wir unserer Lust freien Lauf.

Sandra lag auf mir und blies mir den Schwanz wĂ€hrend Thomas sie schön tief fickte und ich dabei ihre lecker sĂŒĂŸe Pussy leckte. Dieser lecker geile Anblick ließ mich nicht kalt und Sandra blies krĂ€ftiger und ich leckte sie heftiger was wiederum auch Thomas antrieb. Plötzlich bohrte mir Sandra einen Finger in mein Loch wĂ€hrend sie krĂ€ftig meinen Schwanz blies. Ich gierte regelrecht nach ihrer Pussy und leckte sie als Thomas sein Schwanz aus der saftig tropfenden Pussy flutschte. Gierig öffnete ich meinen Mund und er schob mir seinen Schwanz tief in den Mund hinein und im selbigen Moment spĂŒrte ich auch schon das krĂ€ftige pulsieren seines Schwanzes und dann schoss mir auch schon ein starker Schuss seines warmen dicken Saftes in den Mund. In diesem Moment war alles zu spĂ€t 
 Ich konnte es nicht mehr halten und spritzte ebenfalls ab. Ich brauchte einen Moment um mich zu erholen und zu sammeln .. Ich hatte selbstverstĂ€ndlich die Ladung von Thomas geschluckt der sich mittlerweile neben uns hingesetzt hatte. Sandra drehte sich zu mir um und beugte sich mit ihrem Kopf ĂŒber meinen Mund. Thomas fasste mich am Kinn an und sagte „na los Mund auf und schlucken 
“ Ich öffnete den Mund und Sandra gab mir so mein Sperma was ich ihr in den Mund gespritzt habe. Dann kĂŒsste sie mich innig mit der Zunge und Thomas sagte „dafĂŒr bist Du mir etwas schuldig, sie kĂŒsst sonst niemand anderen 
“

Wenige Tage spĂ€ter trafen wir uns erneut und dieses Mal sollte ich sogar ĂŒber Nacht bleiben und nicht nur wenige Stunden.

Ich war erst knapp 20 Minuten bei den beiden als Sandra meinte sie brĂ€uchte mal dringend eine schnelle Ladung und sich dabei auf das Sofa legte und ihre Beine weit auseinander spreizte. Sie zog ihren Rock hoch und ihre kleine sĂŒĂŸe leckere Pussy blinkte nicht nur feucht sondern es lief dabei auch noch seine kurz zuvor tief reingespritzte Ladung raus. Ich brachte nur noch ein „hmmm lecker“ heraus und Thomas sagte sehr forsch „na los leck sie leer ..“ Ich beugte mich vor und begann sie zu lecken als sie plötzlich meinen Kopf fest mit beiden HĂ€nden an ihre Pussy presste. Thomas hatte sich mittlerweile neben mich gestellt und drĂŒckte mich mit einer Hand an die Pussy als plötzlich ein fester Hieb auf meinen Hintern klatschte. Ich holte tief Luft und hielt still 
 ein weiterer Hieb klatschte auf meinen Hintern und wieder hielt ich still und leckte sehr ausgiebig sein Sperma aus ihrer Pussy.

Thomas strich ĂŒber meinen Hintern und sagte „das gefĂ€llt mir schon mal sehr gut 
 schließlich bist Du mir ja auch noch etwas schuldig 
“ er öffnete meine Hose und zog sie mir runter. Seine Hand strich mir krĂ€ftig ĂŒber den nackten Hintern „ein sehr schöner Arsch, der gefĂ€llt mir sehr 
“ ein weiterer und auch krĂ€ftiger Hieb traf meinen nackten Hintern. Ich hielt still und gab keinen Ton von mir. Ich drehte mich lediglich nĂ€her an ihn heran. Ein erneuter noch krĂ€ftiger Klatscher traf meinen Arsch. Ich hatte gerade etwas durchgeatmet als mir erneut schlagartig der Atem stockte. Ohne Worte und ohne zu zögern schob mir Thomas zwei Finger tief ins Loch.

Ich griff gierig nach hinten nach seinem Schwanz und ohne das ich es bemerkt hatte, hatte er bereits seinen fetten harten Schwanz aus der Hose geholt. Thomas stellte sich hinter mich und setzte seinen Schwanz an. Dann 
 ein lautes forderndes „Stoß zu“ von Sandra die zugleich meinen Kopf fest an ihre Pussy presste wĂ€hrend sie gleichzeitig sein Sperma aus ihrer Pussy presste. NatĂŒrlich stieß Thomas ganz selbstverstĂ€ndlich tief und fest zu so dass ich heftig nach Luft schnappte wĂ€hrend sie krĂ€ftig presste und sein Sperma aus ihrer Pussy in meinen Mund lief.

Schnell bemerkte Thomas das mir seine gierige feste fordernde Art sehr gut gefiel und so wurden seine StĂ¶ĂŸe immer hĂ€rter, stĂ€rker, fordernder. Gierig stieß er zu und klatschte mir dabei immer wieder krĂ€ftig auf den Arsch. Aber auch Sandra erregte es sehr den sie trieb Thomas regelrecht an mich tiefer und hĂ€rter zu ficken.

So vergingen die meisten Treffen mit Sandra und Thomas und manchmal waren auch noch ein paar andere MĂ€nner mit dabei wobei ich immer erst nachdem die anderen MĂ€nner weg waren die Pussy leer und sauber geleckt habe und natĂŒrlich auch ganz selbstverstĂ€ndlich fĂŒr Thomas willig war.

Es war mal wieder ein Treffen gewesen wo Sandra sich von 5 Gast-MĂ€nnern die Pussy hat vollpumpen lassen hat. Unter anderem war Dirk mit dabei. Er war zum ersten Mal dabei und auch auf Wunsch von Sandra. Er war wie Thomas aber sein Schwanz war sogar noch grĂ¶ĂŸer und fetter als der von Thomas und er spritzte regelgerecht mehrfach literweise ab. Dirk war der letzte Gast und hatte gerade zum zweiten Mal krĂ€ftig in Sandras saftiger Pussy abgespritzt.

Ich kam wie verabredet als letzter Gast und zog mich aus. Das Sperma lief dick aus ihrer Pussy und ich nahm an das mittlerweile alle MĂ€nner gegangen waren. Gierig stĂŒrzte ich mich regelrecht auf die voll gepumpte Pussy und begann gierig zu lecken. Die Luft knisterte regelrecht vor extremer Geilheit. WĂ€hrend ich ganz selbstverstĂ€ndlich gierig das Sperma aus der Pussy leckte und schluckte stieß mir Thomas wie immer seinen Schwanz tief rein und begann mich zu ficken. Plötzlich 
 „ Boh was geht denn hier ab, na das ist ja geil 
“ war zu hören 
 Ich wollte mich umdrehen und sehen wer das war aber Sandra presste mich fest an ihre Pussy und fragte „willst du auch mal den Arsch benutzen ..“ „Aber sehr gerne doch ..“ war zu hören. Im selben Moment spĂŒrte ich zwei weitere HĂ€nde auf meinem RĂŒcken und Hintern. Thomas sagte „okay ich beeile mich dann kannst Du ihn benutzen 
“ „Perfekt“ sagte der andere Mann. Sandra zog meinen Kopf nach oben und sagte „na los blas ihn damit er dich richtig schön hart durchficken kann 

In diesem Moment erkannte ich das es der Dirk war. Er zog mich zu sich heran und so hatte ich das erste Mal in meinem Leben zwei SchwĂ€nze in mir und dazu auch noch zwei riesige fette SchwĂ€nze die extrem fordernd waren. Beide stießen regelrecht im Takt aufeinander abgestimmt zu und dann war es bei Thomas so weit. Seine extra zwei Tage angestaute Ladung schoss tief in meinen Arsch 
 Erschöpft setzte er sich auf das Bett und Dirk stellte sich wortlos hinter mich und schob mir ohne Zögern unaufhörlich seinen riesigen dicken fetten FickprĂŒgel hart und heftig bis zum Schluss rein 
  krĂ€ftig packte er mich an der HĂŒfte und stieß noch hĂ€rter und tiefer zu als Thomas. Dann zog er ihn komplett raus und stieß ihn mir direkt wieder richtig heftig tief rein. Immer wieder und immer wieder 

Ich hatte ganz schön zu tun aber gleichzeitig machte es mich selbst so geil das ich ihn begann anzuflehen weiter zu machen. Dabei kniete sich Sandra plötzlich vor mich hin und begann meinen Schwanz zu blasen was extrem gefĂ€hrlich war. Sie blies unglaublich gut und seine Fickstösse machten es unmöglich sich zu beherrschen oder zurĂŒck zu halten. Ich konnte nicht mehr und spritzte Sandra in den Mund und war völlig erschöpft, doch genau das nutzte Dirk und stieß einige male noch viele heftiger als zuvor und spritzte mir dann tief und krĂ€ftig in den Arsch. Erschöpft ließ ich mich auf das Bett nieder als Sandra sich wie gewohnt ĂŒber meinen Kopf beugte und mir mein Sperma zum schlucken gab. Dirk war absolut begeistert und blieb dann auch noch drei weitere Ladungen in mir.

Da wir uns dann einige Tage spÀter erneut mit Dirk getroffen hatten, hatten wir auch die Telefonnummern von einander ausgetauscht.

Zwei Tage spÀter rief mich Dirk an und fragte mich dann irgendwann im GesprÀch ob ich mir vorstellen könnte es noch hÀrter und noch heftiger zu ertragen.

In mir brodelte es regelrecht und ich war sehr hin und hergerissen zwischen einem ja und einem ohne nein, denn ich hatte in dieser Richtung noch keine wirkliche Erfahrung aber seine strengere hĂ€rtere und fordernde Art war um einiges hĂ€rter stĂ€rker und spĂŒrbareR als die von Thomas.

Ich wollte eigentlich „nein“ sagen aber ich ließ mich dann doch irgendwie auf ein Treffen mit ihm ein. Wir planten fĂŒr das nĂ€chste anstehende Wochenende und er sagte mir das wir in seine WaldhĂŒtte fahren dort wĂŒrde keiner meine Schreie hören. Ich hatte von diesem Moment an höllische Angst die aber genauso stark war wie die Neugier danach.

Dann war es soweit und wir standen irgendwo im niergendwo vor der HĂŒtte.

Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann aber es hat tatsĂ€chlich niemand meine lauten „Schreie“ gehört aber dafĂŒr waren die Striemen auf meinem Körper noch zwei Wochen lang sehr gut zu sehen und die Striemen vom Rohrstock auf meinem Arsch hat Thomas sogar noch nach 4 Wochen gesehen.

Eines wurde mir aber an diesem speziellen Wochenende bewusst, Sandra und Thomas waren wirklich beide sehr sehr gut aber Dirk war absolut Perfekt. 😍

• Neu erstellen...